komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐕emma

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🐕emma

🐕🚲☕️🌞✌️👌🤗🤷🤳🦉🦅🐬🚵‍♀️🚵🚵‍♂️🚴‍♀️🚴🚴‍♂️⛵️🛶🔧🔩🎦🆒🕝ADFC

Distanz

14 585 km

Zeit in Bewegung

851:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    ADFC Feierabendtour 25.04.2024

    02:19
    44,8 km
    19,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute Abend hat Gunter seine Premiere. Er ist im vergangenen Jahr hier zugezogen und fährt eigentlich für den ADFC Osterholz als Tourguides. Aber wir konnten Gunter dazu bewegen auch als Ortstfremder für den ADFC Ammerland hin und wieder eine Feierabendtour zu führen. Klasse.

      Gunter hat die Gruppe durch

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:19
    42,6 km
    18,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Gunter 9 Teilnehmer.

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute Mittag sind wir nach Zwischenahn geradelt, von dort aus hat uns Helmut nach Achternmeer geführt....es ging von dort aus nach Zweibrücken zum Kaffeetrinken.....In Edewecht haben wir uns von der Gruppe verabschiedet und sind dann über Scheps und Godensholt nach Apen zurück.

  4. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:47
    49,0 km
    17,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Helmut 16

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:29
    45,1 km
    18,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute Nachmittag Hatte Angelika ihre Jungfernfahrt. Die erste ADFC Feierabendtour als Tourguides des ADFC Ammerland. Wenn man sich die Tour im Profil so ansieht, könnte man meinen, es ist ein liegendes Seepferdchen. Beim schwimmen bekommt man auch, wenn man das schwimmen alleine beherrscht als erstes

  6. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:44
    44,6 km
    16,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 75 anderen gefällt das.
  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    03:07
    55,5 km
    17,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute gegen Abend bin ich nach Zwischenahn zum ZOB geradelt ,um mit dem ADFC eine schöne Tour zu fahren.....Wir sind dann den alten Bahnweg entlang bis nach Ofen ...dort gab es das Eis des Tages ....also gings weiter Richtung neue Fahrradstraße die wir dann bis nach Zwischenahn zurück gefahren sind

  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:12
    35,3 km
    16,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:44
    31,9 km
    18,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute Abend haben sich 12 tapfere Radler bei den trüben Wetteraussichten am ZOB in Bad Zwischenahn getroffen, um sich von Tourguides Ingo durch das Ammerland führen zu lassen. Wir sind bei Nieselregen Richtung Landschaftspark Aueniederung gestartet. Weiter auf dem Aueweg Richtung Ekern und weiter vorbei

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:44
    31,0 km
    17,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      ☔️

  11. loading