komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Anka

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anka
Distanz

6 309 km

Zeit in Bewegung

381:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Apen, Zwischenahn, Habern, Jeddeloh2, Edewecht, Schebs

    04:08
    70,2 km
    17,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute Mittag sind wir nach Zwischenahn geradelt, von dort aus hat uns Helmut nach Achternmeer geführt....es ging von dort aus nach Zweibrücken zum Kaffeetrinken.....In Edewecht haben wir uns von der Gruppe verabschiedet und sind dann über Scheps und Godensholt nach Apen zurück.

  2. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:47
    49,0 km
    17,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Helmut 16

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    04:11
    74,2 km
    17,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 203 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Heute Mittag sind wir nach Zwischenahn geradelt, um von dort aus mit dem ADFC eine Runde zu fahren. Somit ging die Tour nach Rastede wo wir eine Cafe Pause gemacht haben....über Bokel gings zurück nach Zwischenahn, wir mußten dann ja noch nach Apen....eine schöne Tour von Erwin geführt

  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    02:03
    31,2 km
    15,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Eine schöne Tour zum 3.Advent. Euch schon mal eine stressfreie Woche und liebe grüsse an Anka.

  5. und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Heute Morgen haben sich 13 Radler am ZOB getroffen um sich von Tourenleiter Jup und Tourguide Rolli zur Kurbelfähre am Holtlander Ehetief führen zu lassen.

      Wir sind durch den Landschaftspark Aueniederung aus dem Ort rausgefahren und dann über Ohrwegerfeld Richtung Ocholt Howiek gefahren und haben dann

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Wieder mal eine klasse👌👌 Tour bei tollem Wetter und mit schönen Bildern unterlegt.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    05:26
    65,5 km
    12,1 km/h
    230 m
    230 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute Morgen haben sich acht Radler in Apen getroffen um eine schöne Tour zu fahren. Die Fahrt ging über Augustfehn nach Klein Remels und weiter nach Firrel,wo wir Pause machten.....so gings nach Bagband, wo wir etwas trinken waren, weiter ging es über den Ostfriesischen Wanderweg nach Hesel zur Schnitzelfabrik

  8. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    05:08
    66,6 km
    13,0 km/h
    490 m
    490 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      Mit Kaffee und Kuchen für die 🧓, passt auf euren hba1c-wert auf 😉

  9. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Aus der Nordwest Zeitung 🗞️ war am 22.08.2023 dieser Artikel zu lesen:

      Die kluge Frau baut vor. „Selbst unpassendes Wetter wirft uns bei der musikalischen Fahrradpromenade in der Gemeinde Edewecht nicht aus der Bahn“, sagen Monika Schnetkamp und Birgit Popien unisono. „Am 27. August wird es auf jeden

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    6. August 2023

    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Heute Morgen sind wir vom ZOB aus nach Jeddeloh1 ,weiter über Kleinscharrel nach Habern 1 gefahren zur ersten Pause....Von dort aus fuhren wir nach Hundsmühlen, an der Hunte entlang Richtung Sandkrug. Dort angekommen fuhren wir zum Landgasthof Ripken um eine schöne Mittagspause zu machen....Von dort

  11. loading