komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KN

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KN
Distanz

2 017 km

Zeit in Bewegung

480:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    29. Oktober 2023

    Wiener Zentralfriedhof

    00:48
    2,25 km
    2,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
  3. und 2 andere waren wandern.

    27. Oktober 2023

    01:23
    3,82 km
    2,8 km/h
    10 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    26. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
  5. und 3 andere waren wandern.

    25. Oktober 2023

    01:57
    5,36 km
    2,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  6. und 3 andere waren wandern.

    24. Oktober 2023

    01:53
    5,31 km
    2,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Plane ich für 2024 🤠

  7. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Zweiter Tag unserer Wochenendwanderung, diesmal bei bestem Herbstwetter. Die Tour hat uns richtig gut gefallen. Sie verlief bis Marienwerder weitgehend auf dem markierten Wanderweg Rund um die Schorfheide, warum die Markierung den schönen Weg um den Grabowsee auslässt, ist aber unverständlich...

  8. und waren wandern.

    7. Oktober 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Das war der erste Teil unserer Wochenendwanderung, leider bei Dauerregen. Der verzeichnete Weg am Ostufer des Großdöllner Sees existiert nicht mehr, nur an wenigen Stellen war auszumachen, dass da mal ein Weg war. Der anschließende Weg am Südufer hat dafür entschädigt. Auch ansonsten eine insgesamt sch

  9. und waren draußen aktiv.

    9. September 2023

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Weil es so schön war, sind wir noch eine Tour auf der Spree gepaddelt, dieses Mal von Berkenbrück nach Hangelsberg. Der erste Teil bis zur Großen Tränke verläuft auf der Fürstenwalder Spree, die Bundeswasserstraße ist - viel Verkehr war aber nicht, unterwegs sind uns nur drei kleine Motorboote und kurz

  10. und waren draußen aktiv.

    19. August 2023

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Wieder ging es an die Spree, dieses Mal auf das Wasser. Mit dem Auto fuhren wir nach Neu Zittau, von dort mit Bus und RE nach Hangelsberg (beim Umsteigen in Erkner trafen wir Frank Meyer, der auf dem Weg nach Rüdersorf war). In Hangelsberg setzten wir ein und paddelten nach Neu Zittau. Die Strecke

  11. loading