23

Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨
 

37

Follower

Über Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

So oft es geht, draussen sein!

Distanz

5 220 km

Zeit in Bewegung

422:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 hat eine Wanderung geplant.

    20. Juli 2021

    03:15
    11,6 km
    3,6 km/h
    220 m
    220 m
  2. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2021

    03:43
    68,0 km
    18,3 km/h
    320 m
    340 m
    Gerd, MB 🍁😎 und 25 anderen gefällt das.
    1. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

      Die Tour macht anfangs sehr viel Spaß, weil es viele nette Weingüter gibt und es viel zu sehen gibt. Richtung Baden viele Getreide-, Salat- und Gemüsefelder, nicht ganz so spannend. Ab Germersheim wieder abwechslungsreicher.

      • 17. Juli 2021

  3. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 und Neo1960 waren wandern.

    3. Juli 2021

    Gerd, 🚲 Heiner 🚲 und 8 anderen gefällt das.
    1. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

      Die Tour sehr abwechslungsreich, aber auch teilweise anspruchsvoll. Zum Glück war es nicht zu heiß und auf der einen Moselseite, wie auch auf der anderen Moselseite hatten wir auch schattige Abschnitte. Außer in Beilstein und dann erst wieder in Bruttig-Fankel gibt es Einkehrmöglichkeiten.
      Auf der Burg Metternich nur Barzahlung möglich.

      • 3. Juli 2021

  4. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 und Neo1960 waren Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    02:08
    40,9 km
    19,2 km/h
    50 m
    50 m
    🚲 Heiner 🚲, Elli und 6 anderen gefällt das.
  5. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 und Neo1960 waren Fahrrad fahren.

    13. Juni 2021

    Neo1960, 🚲 Heiner 🚲 und 21 anderen gefällt das.
    1. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

      Es gibt einige Mühlen auf der Strecke, aber leider nicht immer zugänglich. Die Strecke aber absolut zu empfehlen. Von allem etwas: Felder, Dörfer, Wälder, historische Gebäude und am Fricksee einkehren ein absolutes Muss! Das nächste Mal probieren wir die Forellen oder doch lieber die Lachsmaultaschen? Auf dem Heimweg durch den Wald nur bergab, bei Sommerwetter eine Wohltat. Zum Abschluss hätten wir in Heidelsheim noch auf dem Marktplatz ein Eis gegessen, aber leider war da eine laaaange Schlange.

      • 13. Juni 2021

  6. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 hat eine Mountainbiketour geplant.

    10. Juni 2021

    05:13
    73,1 km
    14,0 km/h
    580 m
    580 m
  7. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 und Neo1960 waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2021

    Gerd, Mari und 30 anderen gefällt das.
    1. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

      Mit dem Zug von Heidelberg nach Mosbach ist schon per se schön. Es war auch nicht so viel los. In Mosbach Neckarelz mussten wir aussteigen und den Rest in die Altstadt an der Enz entlang fahren. Auch schon sehr schön. In Mosbach kann man für die Unterführung den Fahrstuhl benutzen. Sehr schöne Altstadt.
      Der Weg dann am Neckar zum größten Teil asphaltiert, aber auch Abschnitte mit Schotterwege. In der Nähe von den Orten natürlich stärker frequentiert. Das letzte Stück von Ziegelhausen nach Heidelberg würde ich das nächste Mal auf der linken Seite fahren, da man nur auf einem schmalen Streifen an der Straße fährt und in Heidelberg alles überfüllt ist, besonders an den Neckarwiesen. Uns war das dann alles zu voll und in der momentanen Situation für uns nicht verantwortbar.

      • 29. Mai 2021

  8. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 und 2 andere waren wandern.

    14. Mai 2021

    01:16
    6,09 km
    4,8 km/h
    90 m
    80 m
    Petra, Neo1960 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 und Neo1960 waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2021

    Gerd, Schlofwandler und 25 anderen gefällt das.
    1. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

      Schöne abwechslungsreiche Tour.

      • 13. Mai 2021

  10. Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨 hat eine Wanderung geplant.

    11. Mai 2021

    02:51
    9,67 km
    3,4 km/h
    280 m
    280 m
  11. loading