komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gudrun 🥾🍺 🚲🍷⛷🥨

So oft es geht, draussen sein!

Distanz

7 067 km

Zeit in Bewegung

572:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Frühlingstour nach Bretten

    01:26
    27,2 km
    19,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Was gibt es Schöneres, als im Frühling mit dem Rad zu fahren! Es ist noch nicht zu heiß, alles blüht, summt und zwitschert. Die Leute sind gut drauf und endlich kann man sein Gertränk draussen genießen!

      Wenn man von Bruchsal nach Bretten fährt, gibt es zahlreiche Einkehrmöglichkeiten. Besonders hervorheben

  2. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:50
    31,5 km
    17,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Eröffnungsrunde an den Rhein. Ein Must have! Seyfahrt voll, wie überall bei diesem ersten schönen Wochenende. Aber immer wieder lohnenswert. Und die Wege trotz der Regenfälle gut befahrbar.

  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    01:52
    7,42 km
    4,0 km/h
    180 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Unser Weg führt heute am Kropsbach entlang immer aufwärts zum Haus an den Fichten. Man kann auch fast direkt davor parken, aber es ist genug Platz vor allem auch im Aussenbereich.

      Es führt ein Forstweg oder ein Singletrail direkt am Bach entlang. Der Weg ist aber ziemlich matschig nach dem vielen Regen

  4. und haben eine Wanderung geplant.

    27. März 2024

  5. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Schöne Samstagmittagstour. Der Ritterbesen war der Hauptgrund für diese Tour. Ab April ist auch das "Sternle", ein Kiosk beim Schlossturm geöffnet (siehe Bilder). Der Turm selber ist auch erst ab da begehbar, da der Schlüssel im Kiosk abzuholen ist. Wildtiere haben wir leider nicht gesehen.

      Im Ritterbesen

  6. und waren wandern.

    4. Januar 2024

    02:41
    11,3 km
    4,2 km/h
    280 m
    250 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Vom Forsthaus Silbertal geht der Weg gleich links weg. Wir sind erst geradeaus gelaufen, weshalb wir einen kleinen Umweg gelaufen sind.

      Also immer an der Markierung "blau-weiß" halten.

      Trotz Dauerregens der letzten Tage waren die Wege gut zu laufen. Hinzu war es etwas anstrengend, weil es bergauf ging

  7. und waren Fahrrad fahren.

    26. September 2023

    01:37
    21,3 km
    13,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Von unserem Ausgangspunkt sind es tatsächlich 7 Brücken, bis man auf der Hauptstraße ist. Inzwischen gut mit dem Fahrrad überwindbar. Aber wir bevorzugen normalerweise dann doch den Radweg an der Straße entlang, weil es viele "Tretminen" gibt.

      Ziel war der Markt in Castello, der aber nicht sehr gro

  8. und waren wandern.

    19. September 2023

    00:51
    6,65 km
    7,8 km/h
    600 m
    420 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Wir haben online Tickets für die Seilbahn gekauft. 13.20€ rauf und runter. Der Parkplatz davor ist kostenfrei und videoüberwacht. Wir waren früh da, was sich auch lohnt, bevor die ganzen Touribusse kommen. Oben kann man verschiedene Zugänge buchen. Wir haben das gesamte Paket mit Audioguide (Zugang f

  9. und 2 andere waren wandern.

    2. September 2023

    01:26
    7,23 km
    5,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Bei angenehmen 26 Grad war es richtig schön auf der Buga. Wir konnten die vielen Meinungen nicht teilen, dass es nur eine karge, langweilige oder sonst sie negative Gartenschau war. Wir hatten allerdigs wegen der Hitze den Ausflug schon einmal verschoben. Es hätte kein Grad wärmer sein dürfen.

      Wir hatten

  10. und waren Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    03:10
    49,7 km
    15,7 km/h
    380 m
    390 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Graf Rhena Weg. Eigentlich ein "Must have", wenn man in oder um Karlsruhe wohnt. Es war auch noch Klosterfest in Frauenalb, was immer sehr schön ist. Bei den Temperaturen ist der Weg prädestiniert, weil es nur durch den Wald geht und angenehm zu fahren. Eine kleine "Bergwertung " ist dabei, aber mit

  11. loading