19

BruGer

110

Follower

Über BruGer
Distanz

3 093 km

Zeit in Bewegung

208:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. BruGer und bruKar waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:48
    22,4 km
    12,4 km/h
    440 m
    440 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, BruGer und 66 anderen gefällt das.
  2. BruGer und bruKar waren mountainbiken.

    21. Juli 2021

    04:10
    50,0 km
    12,0 km/h
    1 430 m
    1 420 m
    beardman 🎉, F71 und 65 anderen gefällt das.
    1. Thomas Lacher

      Mega schöne Runde mit super tollen Bildern 👍🤩👍. Wünsche euch noch einen schönen Abend 🌇👋

      • 21. Juli 2021

  3. BruGer war mountainbiken.

    17. Juli 2021

    Fab On A Bike, Armin Kroeppel und 51 anderen gefällt das.
    1. BruGer

      Von Varigotti aus ist die Anfangssteigung enorm, vielleicht könnt ihr das bei eurer Tourenplanung verändern

      • 17. Juli 2021

  4. BruGer und bruKar waren wandern.

    16. Juli 2021

    Edith, Fab On A Bike und 52 anderen gefällt das.
    1. Disco Diva

      Schöne Ecke wo ihr seid 🙂

      • 18. Juli 2021

  5. BruGer und bruKar waren mountainbiken.

    14. Juli 2021

    Fax fährt Bike, Sebastian Wenger und 61 anderen gefällt das.
    1. Dirk. O

      Sieht sehr gut aus 👍. Vorallem Bild 8 sieht sehr relaxed aus 👌

      • 14. Juli 2021

  6. BruGer war mountainbiken.

    12. Juli 2021

    Manne Scheidecker, 🐊 Colombino 🦉 und 61 anderen gefällt das.
    1. Dirk. O

      Scheint ja echt schön zu sein, und super für euch zum biken 👌

      • 12. Juli 2021

  7. BruGer und bruKar waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2021

    00:29
    6,80 km
    14,3 km/h
    60 m
    80 m
    BruGer, Dirk. O und 51 anderen gefällt das.
    1. bruKar

      Sonntags im Juli am Meer ist es einfach zu heiß und zu voll. Drum sind wir an eine wilde Stelle des Rio gefahren, die wir bei der letzten Tour unterwegs gesehen hatten. Und da war es traumhaft kühl und einsam.

      • 11. Juli 2021

  8. BruGer und bruKar waren mountainbiken.

    10. Juli 2021

    02:25
    25,4 km
    10,5 km/h
    730 m
    760 m
    Kurt P., Armin Kroeppel und 57 anderen gefällt das.
    1. bruKar

      Biken im Juli in Italien - heißt Wecker stellen und früh los! Das war gut so, wobei es in dem engen Flußtal sehr schattig und kühl war und auch mehrere andere Abschnitte im Wald verlaufen sind.
      Die Tour ist zwar anfangs nicht wenig auf Asphalt verlaufen, was ich aber, um Höhe zu gewinnen, nicht nur nachteilig finde 😊. Die Abschnitte durch den ligurischen Wald habe ich sehr genossen, weil ganz anders als im Oberschwäbischen. Nur die Brombeerranken waren gleich 😉
      Alles in allem eine schöne, abwechslungsreiche Tour mit tollen Aussichten!

      • 10. Juli 2021

  9. BruGer hat eine Mountainbiketour geplant.

    8. Juli 2021

    uebender, BruGer und 4 anderen gefällt das.
  10. BruGer war mountainbiken.

    8. Juli 2021

    01:35
    13,5 km
    8,5 km/h
    570 m
    610 m
    Kurt P., Xaver und 46 anderen gefällt das.
    1. bruKar

      .... auf den Bildern nicht zu sehen, aber steter Begleiter waren die herrlichen mediterranen, würzigen Gerüche ....

      • 8. Juli 2021

  11. loading