komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Agi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Agi
Distanz

373 km

Zeit in Bewegung

41:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    4. Oktober 2020

    Sonntagsspaziergang

    00:52
    3,97 km
    4,6 km/h
    20 m
    40 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2020

      Kleine Runde, die Jungs mit den Rädern und die Großen zu Fuß. Die Grobstollen getestet.

  2. und waren draußen aktiv.

    6. September 2020

    00:43
    3,69 km
    5,1 km/h
    50 m
    70 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2020

      Heute Kinderbespaßung in den Hellerbergen. Die Jungs mit dem Rad, die Großen zu Fuß. Der Elektroflitzer war auch mit dabei.. Und bis die Radaufhängung das Zeitliche gesegnet hat, hatte Jeder seinen Spaß damit.

  3. und waren draußen aktiv.

    6. August 2020

    00:19
    3,36 km
    10,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2020

      Heute haben wir uns mal das Steinreich, am Basteiparkplatz, angeschaut. Klein aber fein kann ich nur sagen. Sandstein, Holz und ein künstliches Bächlein und ein wenig Einsiedelcharm. Dazu viele Pflanzen, viele Insekten (durchaus positiv gemeint) und gut Schatten um auch heiße Tage zu überstehen. Es gibt

  4. und waren wandern.

    4. August 2020

    01:00
    6,89 km
    6,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2020

      Heute ging es auf Höhlen- und Abenteuertour um und auf den Quirl. Für Kinder auf alle Fälle spannend, kann man doch diverse Steine bekraxeln und wähnt sich, auf dem Terrassenweg des Quirls, bisweilen im Farndschungel. Langeweile tritt so selten auf, wird die Fantasie der Kleinen doch gut angeregt

  5. und waren wandern.

    14. Juni 2020

    01:00
    11,1 km
    11,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2020

      Vorab, es waren knapp 6km und ein entspanntes, Kinderfreundliches Tempo.. Komoot und das tanzende GPS.

      

      Am Frühstückstisch kam die Frage auf.. Was machen bei dem Wetter. Also überlegt, hm Mittwoch und Donnerstag waren spitze in der Sächsischen, bei dem Wetter ist vielleicht auch nicht so viel los zum

  6. und waren wandern.

    30. Mai 2020

    02:00
    6,41 km
    3,2 km/h
    160 m
    150 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2020

      Sehr schöne Bilder 👌🏻 Wie läuft es sich mit den Schuhen?

  7. und waren wandern.

    22. Mai 2020

    01:08
    4,48 km
    3,9 km/h
    270 m
    190 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2020

      Abenteuerrunde zum Geburtstag unseres Mittleren. Die Jungs mussten hier und da ein wenig gebremst werden aber für die erste richtige Kraxeltour haben sie sich gut geschlagen😀.

  8. und waren wandern.

    21. Mai 2020

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2020

      Statt Männertag.. Familientag. Kleine Runde mit Freunden und Kindern. Inklusive Matscherei am Bach, Höhlenerkundung, Spielplatzbesuch und Softeis.

  9. und waren wandern.

    16. Mai 2020

    02:32
    8,83 km
    3,5 km/h
    200 m
    190 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2020

      Heute ging es wieder in Familie. Den Geberbach entlang und über die Felder zurück. Die Kinder hatten ihren Spaß, es gab viel zu entdecken und sie haben super durchgehalten und erst gemeckert als wir schon fast wieder da waren 😊

      Die Jungkühe waren auch lustig, manche von ihnen waren recht zutraulich und

  10. und waren wandern.

    25. April 2020

    01:36
    7,48 km
    4,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2020

      Warum auch immer war bei unserem Jüngsten der Berg lila. Aber Beide wollte mal zu einem Vulkan, also gings zum Wilisch. Unterwegs gabs Naschkram aus der Dose und Sauerklee aus dem Wald. Und auch wenn es heut recht zugig war, gabs am Ende ein Softeis.

  11. loading