komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Helge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helge

🧗‍♂️🚴‍♂️⛰️

Distanz

4 435 km

Zeit in Bewegung

647:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Stille Gründe, Menschenaufläufe und ein Engel 🥾🐰🌤🍻

    02:05
    9,50 km
    4,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Am letzten Tag im Elbi ging es nochmal zu Fuß zwischen den Sandstein. Start war in Rathewalde Richtung Steinerner Tisch und weiter über die Stillen Gründe und den Grießgrund bis zur Hermann-Höhle. Nach einer ausführlichen Inspektion kämpften wir uns an der Bastei durch die Menschenmassen und besuchten

  2. war wandern.

    30. März 2024

    01:41
    7,95 km
    4,7 km/h
    90 m
    110 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    29. März 2024

    03:02
    15,0 km
    4,9 km/h
    350 m
    360 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

       Na da hätten wir uns ja mal verabreden können am Backofen. 🙂

  4. war wandern.

    17. März 2024

    01:59
    12,4 km
    6,2 km/h
    110 m
    130 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  6. und 3 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute ging es teils auf verschlammten Wegen von Holzhausen aus startend, gemütlich alle 3 Festungen der Drei Gleichen zu besuchen. Leider waren alle noch veriegelt und verammelt. So blieb uns nur der Rundgang von außen.

  7. und 2 andere waren wandern.

    3. Februar 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde bei ausbaufähigem Wetter ab Wechselburg über den Rochlitzer Berg mit Aussichtsturm und weiter auf der Via Porphyria nach Rochlitz (ohne Besuch des Schloßes, da im Winter geschlossen) und über Sörnzig an der Zwickauer Mulde zurück. Am Ende auch noch mal dem Kloster einen Besuch abgestattet. Schön wars.

  8. war Rennrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:15
    44,9 km
    19,9 km/h
    670 m
    690 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Der Start verlief gut gelaunt und frisch. Der neuere Radweg Abschnitt an der Chemnitz wurde auch wohlwollend abgefahren und bei Schirmer und Schwarz die vereiste Kurve ausgemessen. Von dem Schreck erholt und die Bremsgarnitur wieder an den Platz gezwungen, gings gebeutelt weiter mit lustigen Wadenkr

  9. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde durch Freiberg vorbei an der historischen Stadtmauer, dem Dom, Schloss Freudenstein (mit Glühweinpause) und diversen schönen historischen Gebäuden. Schöne Runde bei bitterkaltem Wetter.

  10. war wandern.

    10. Januar 2024

    01:55
    12,0 km
    6,3 km/h
    110 m
    100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Da ich das schöne Wetter nutzen, und ich der Lethargie ein Schnippchen schlagen wollte. Und der Kühlschrank Futter braucht. Ging es zum Einkauf mal einen längeren Weg. Konditionell muss aber noch gearbeitet werden 😉

  11. loading