komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Florina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Florina
Distanz

1 201 km

Zeit in Bewegung

243:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Stürmische runde 🙈😅💁‍♀️

    01:45
    8,14 km
    4,6 km/h
    140 m
    160 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Aber echt...,das Wetter hat heute alles gegeben🙈😅. Wollte mir mal eine schöne Spaziergang gönnen und bin patch nass nachhause gekommen 😅😅😅💁‍♀️. LG Florina 🌹🥰🙋‍♀️

  2. war wandern.

    15. April 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute habe ich frei gehabt wegen ein Arzt Termin. Da ich schneller fertig war als ich dachte habe ich den Restlichen Zeit für mich genutzt und bin ein bisschen spazieren gegangen 😀. Hat zwar die Sonne geschien aber ging ein starke , kalte Wind ,es blieb immerhin trocken 🤗. Mein Eis habe ich trotzdem

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Blumen, Raps und Sonnenschein 👌😍,dazu ein herrliches Duft und sehr schöne Sonnenuntergang. Habe sehr genossen 😀. Viele liebe Grüße Florina 🌹🥰🙋‍♀️

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zwischen früh Schicht und "Bitte melde dich "Sendung im Fernsehen, blieb nicht mehr viel Zeit für eine große Tour zu machen aber für einen schönen Spaziergang hat es gereicht 🤗😀. Wünsche allen einen schönen Abend und viele liebe Grüße 🌹🥰🙋‍♀️

  5. war wandern.

    4. April 2024

    01:27
    7,02 km
    4,8 km/h
    120 m
    110 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Heute habe ich frei und habe was anderes geplant als immer daheim zu laufen. Leider hat es heute ganz stark geregnet und windig war es auch. Nachmittags hat dann kurz aufgehört und kamm für kurze Zeit sogar die Sonne raus dann dachte mir " nichts wie los ". Habe mir im Kopf schnell eine runde zu recht

  6. war wandern.

    2. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Das ist mein Tag, tägliche Begleiter, - leider 💁‍♀️.

      Irgendwann ist bei mir auch vorbei 😀

  7. war wandern.

    26. März 2024

    01:22
    6,94 km
    5,1 km/h
    130 m
    150 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Mit Sonnenstrahlen los, Beim Regen zurück 💁‍♀️. Eine kurze Frust/Streß Abbau runde. Leider löst keine Probleme. Schön war es trotzdem 😊. Gruß Florina 🙋‍♀️

  8. war wandern.

    14. März 2024

    02:58
    13,5 km
    4,6 km/h
    320 m
    310 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

       eine superschöne Wanderung mit vielen Fotos für uns. Danke 🍀 was war denn in der Tauschbox? Und nun mal Florina ganz 👍🍀 die Wanderung hätte mir auch gefallen, Frühling und Tiere und Wald. Und Wasser gab es ja auch noch auf dem Weg. Schön dass du mal Zeit für dich genommen hast. Liebe Gr

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    00:58
    4,06 km
    4,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Arbeitsfrust Abbau runde 🙈😊. Kurz und schön 👌😍. Gruß Florina 🌹 🙋‍♀️

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:55
    10,0 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Habe heute eine schöne sonnige nachmittag gehabt 👍😀. Viele Grüße Florina 🌹 🙋‍♀️

  11. loading