5

Fernanda 3 cafe

Über Fernanda 3 cafe
Distanz

912 km

Zeit in Bewegung

165:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Fernanda 3 cafe war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:12
    5,59 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    Jan, Danielle Wiesner-von den Driesch und 4 anderen gefällt das.
  2. Ute Meisenbacher und Fernanda 3 cafe waren wandern.

    7. Januar 2021

    Fernanda 3 cafe, Marek und 5 anderen gefällt das.
    1. Fernanda 3 cafe

      tolle Bilder Ute, danke für die schöne Wanderung in "meiner" Nähe!!

      • 7. Januar 2021

  3. Fernanda 3 cafe war wandern.

    5. Januar 2021

    Marek, RobertO und 5 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Diese Tour hab ich schon so oft gesehen. Ich werde sie im Frühjahr mal gehen. Danke fürs mitnehmen🙋‍♀️

      • 8. Januar 2021

  4. Fernanda 3 cafe war wandern.

    3. Januar 2021

    RobertO, Jan und 7 anderen gefällt das.
    1. Fernanda 3 cafe

      Angesichts der vieeeelen Autos die Richtung Schnee und Staus an den Autobahnausfahrten bin ich Richtung Mechernich und dort so manche zukünftige Wandermöglichkeiten entdeckt...
      Hab mich eher an diese Wanderung rangetastet... man hätte auch anders gehen können, aber schlussendlich wars ganz gut, so wie es war...
      Es nervt mich total, dass ich mich so oft mit Maske schützen muss, man meint wohl dass man in der Natur weder Rücksicht nehmen muss, noch Corona einfangen kann... Grrrrr...
      Es war mir heute auch wirklich zu kalt um Müll einzusammeln, aber es hätte Not getan...
      In die Gegend möchte ich noch öfters hin..

      • 3. Januar 2021

  5. Fernanda 3 cafe war wandern.

    1. Januar 2021

    03:21
    15,4 km
    4,6 km/h
    370 m
    350 m
    Marek, RobertO und 3 anderen gefällt das.
    1. Marek

      Tolle Runde!
      Hast du Schnee gehabt?
      Ich möchte morgen mit meinem Bruder in die Eifel

      • 1. Januar 2021

  6. Fernanda 3 cafe war wandern.

    22. Dezember 2020

    RobertO, Jan und 4 anderen gefällt das.
    1. Fernanda 3 cafe

      eigentlich sollte die Tour angelehnt sein an den WDE (Weg der Deutschen Einheit glaube ich) in etwas abgeänderter Form... - diese Tour ist echt nur enttäuschend und langweilig gewesen und nur auf Teer und fast nur an Strassen entlang, teilweise sogar ohne Bürgersteig (und das im Dunkeln) grrrr
      anstatt nach Rechts ab Bahnhof Kottenfort bis nach Villip/Wachtberg bin ich geradeaus weitergegangen via Heidgen nach Witterschlick, wo man an einem sehr adretten Bahnhof auf die RB nach Bonn warten darf (um den Tag abzurunden, hatte mein Zug 25 Min. Verspätung)
      Fazit: Hauptsache Bewegung and never give up! Slantje

      • 22. Dezember 2020

  7. Fernanda 3 cafe war wandern.

    20. Dezember 2020

    RobertO, Jan und 7 anderen gefällt das.
    1. Barbara

      Cool

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. Dezember 2020

  8. Marek und Fernanda 3 cafe waren wandern.

    29. November 2020

    03:12
    16,2 km
    5,1 km/h
    110 m
    60 m
    Fernanda 3 cafe, Jan und 2 anderen gefällt das.
    1. Fernanda 3 cafe

      Was für eine unerwartet schöne, abwechslungsreiche Tour. 🙏🏻 🤩

      • 29. November 2020

  9. Fernanda 3 cafe war wandern.

    25. November 2020

    03:21
    13,6 km
    4,1 km/h
    270 m
    380 m
    Marek, RobertO und 3 anderen gefällt das.
    1. Marek

      Deine Route ist viel größer als meine heute👍👍👍

      • 25. November 2020

  10. Fernanda 3 cafe war wandern.

    15. November 2020

    02:27
    10,9 km
    4,4 km/h
    250 m
    270 m
    Jan, Marek und 2 anderen gefällt das.
    1. RobertO

      Wow...die Strecke durch das Vischeltal ist übrigens einer meiner Lieblingstouren und mit vielen Erinnerungen verbunden 😉🙋‍♂️

      • 25. November 2020

  11. loading