komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Ela

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ela
Distanz

3 283 km

Zeit in Bewegung

700:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Stunden

    Sonntagsründchen Wipperfeld 🚶🏼‍♀️🐕🚶🏼

    01:18
    6,19 km
    4,8 km/h
    120 m
    130 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich habe hier bei komoot die Permantwanderwege des DVV zum Thema "Magisches Dhünntal" entdeckt. Ich weiß leider nicht mehr bei wem. 🙈

      Da sie fast bei mir zu Hause vorbeiführen, habe ich sie mir mal abgespeichert und ein wenig angepasst. Wir haben heute die "kleine" Strecke erwandert und waren begeistert

  3. war wandern.

    14. April 2024

    03:07
    13,9 km
    4,4 km/h
    460 m
    470 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Wupperhänge sind doch immer wieder schön! Ein stetes bergauf und bergab auf wunderschönen, schmalen Pfaden. Tolle Ausblicke auf die Wupper und Umgebung, blühende Obstbäume und.... Für mich ist es eine der schönsten Wanderungen bei uns im Bergischen Land!

  4. war wandern.

    7. April 2024

    04:44
    21,8 km
    4,6 km/h
    500 m
    540 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Runde habe ich von übernommen! Hat uns sehr gut gefallen! Danke dafür! Teile davon hatte ich noch vom Graf-Engelbert-Weg in guter Erinnerung und wollte gerne nochmal hin. Aber einiges war uns auch noch unbekannt. Die Altstadt von Hattingen z.B habe ich mir zum ersten Mal angeschaut. Sehr

  5. war wandern.

    3. April 2024

    00:45
    3,66 km
    4,9 km/h
    90 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      🌧💧💧💧Regen, Regen, Regen und ständig nasse 🧦 🤨. So langsam reicht es mir. Aber was soll's. Rauß möchte ich trotzdem, also heute zum Laune anheben eine kleine Frühlingssuche unternommen und ich hoffe, dass sich am Wochenende dann wirklich mal die 🌞 dazu zeigt.

  6. war wandern.

    31. März 2024

    01:18
    5,98 km
    4,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    31. März 2024

    00:27
    1,99 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern euch allen 🐣💐🐇

  9. war wandern.

    29. März 2024

    01:21
    5,82 km
    4,3 km/h
    260 m
    250 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Auf dem Weg nach Frankreich einen kleinem Zwischenstopp in den Belgischen Ardennen gemacht und eine traimhaft schöne kleine Runde entdeckt. Tolle Waldwege auf kleinen Pfaden, Laubwald uns auch Fichten (die noch leben und grünen 🌲👍) Für uns aus dem Bergischen Land ein wirklich seltener Anblick. Highlight

  10. war wandern.

    17. März 2024

    03:26
    15,9 km
    4,6 km/h
    80 m
    100 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine schöne Tour, die ich mit anderem Startpunkt auch so geplant habe. Die Urdenbacher Kämpe kenne ich zwar bereits von einer anderen Tour 2022, aber damals bin ich nicht nach Zons übergesetzt, wo ich unbedingt noch hin "muss". Und die UK lohnt sich immer.

  11. loading