komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oliswege

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oliswege

Wer bewegte Bilder mag, findet mich auf YouTube unter Olis Wege

Distanz

3 759 km

Zeit in Bewegung

801:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    Sonnenscheinrunde 🌞👣

    01:51
    7,72 km
    4,2 km/h
    90 m
    110 m
    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Einfach so, weil das Wetter zu einladend war.

      Überall summt es und auch das ortsansässige Modehaus hat den Mädels ein neues Outfit gegönnt....

  2. war wandern.

    11. April 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen haben kann, wenn das allgegenwärtige, unabdingbare und oft gescholtene Smartphone über Nacht einen plötzlichen Tod stirbt, es anfangs noch einen Funken Hoffnung gibt, der sich dann aber über die folgenden Tage zerschlägt, und man dann, schlussendlich

  3. war wandern.

    29. März 2024

    02:34
    12,6 km
    4,9 km/h
    220 m
    230 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Natürlich hab ich mich mal wieder viel zu spät aufgerafft, um noch eine schöne Tour bei diesem fabelhaften Wetter hin zu bekommen.

      Aber egal, letztlich zählt das, was ist.

      Einige Möglichkeiten schwirrten durch meinen Kopf, wurden geprüft und wieder verworfen. Als ich den Rucksack packte, hüpfte schlie

  4. war wandern.

    20. März 2024

    00:32
    1,95 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Nachdem die Runde um den Altmühlsee eine kulinarische 0-Runde war, bot sich ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt Gunzenhausens an, um das Koffeindefizit auszugleichen.

      Hier gibt es einen kostenlosen Altstadt Parkplatz, der nur 5 min vom Marktplatz entfernt liegt. Jener punktet mit renovierte Bürgerh

  5. war wandern.

    20. März 2024

    03:05
    14,2 km
    4,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Gesehen hatte ich die Runde schon öfter, und heute war es soweit.

      Blauer Himmel und 15°C versprachen perfekte äußere Bedingungen. Nachdem das Auto geparkt und die Böschung erklommen war, offenbarte sich eine herrliche Aussicht über den ganzen See.

      Auf der ersten Hälfte teilen sich Radfahrer und Fußgänger

  6. und waren wandern.

    13. März 2024

    03:41
    14,9 km
    4,0 km/h
    290 m
    290 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Vor einer Woche gab es einen gemütlichen Spaziergang durch Berching und im Anschluss einen Hinweis von , dass da ganz in der Nähe noch die Steinerne Rinne und der Hohe Brunnen wären. Erstere hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste. Also zog ich heute kurz entschlossen mit los.

      Nachdem

  7. war wandern.

    11. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Eigentlich wollte ich beim Bäcker nur ein Brot kaufen, aber dann packte mich doch der Ehrgeiz und ich wollte die 400 km voll machen. Gedacht - getan.

      Also weitete ich die Runde etwas aus, genoss den Sonnenschein und das Zwitschern der Vögel.

      Als kleines Dankeschön gab es vor dem Supermarkt noch einen Gl

  8. war wandern.

    5. März 2024

    01:03
    4,39 km
    4,2 km/h
    20 m
    50 m
    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Heute zog es mich mal an den Main-Donau-Kanal, um eine Runde durch Berching zu gehen. Das Städtchen welches mit dem Nachbarn Beilngries in einigen Punkten wetteifert, hat Einiges zu bieten. Eine fast komplett erhaltene Stadtmauer, die teilweise begehbar ist, zu Innenstadt geht's nur durch eines der Tore

  9. war wandern.

    3. März 2024

    02:01
    9,58 km
    4,8 km/h
    190 m
    170 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das Wetter heute war zu schön, um daheim zu bleiben.

      Also packte ich den Rucksack mit ein paar Leckereien für die Piepmätze und mich, und machte mich auf auf die, mittlerweile 37. Vögelfütterrunde dieses Winters, wenn man ihn eigentlich noch so bezeichnen kann 🤔

      Wie der Winter, neigen sich meine Futter

  10. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:16
    6,50 km
    5,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Heute mal eine einfache, kleine Runde durchs Tal der Schwarzen Laber mit meinem Fotobuuddy gemacht. Viel gab es nicht, außer ein paar Enten, denen der unangenehme Wind nichts auszumachen schien.

  11. loading