komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Oliswege

Wer bewegte Bilder mag, findet mich auf YouTube unter Olis Wege

Distanz

1 727 mi

Zeit in Bewegung

592:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Oliswege war wandern.

    vor 11 Stunden

    In den Sonnenuntergang

    00:30
    1,10 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Bobby 💁🏻‍♀️, Gitte 💠 und 15 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Nach einem Picknick im Wald, welches mit einem Poltern über dem Blätterdach beendet wurde, um daheim die Fenster zu schließen, war der Tag aber noch nicht zu Ende.

      Also ging es noch auf einen Kaffee nach Dietfurt mit einem möglicherweise schönen Sonnenuntergang im Hinterkopf.

      Zwischendurch gab es noch

      • vor 7 Stunden

  2. Oliswege war wandern.

    vor 17 Stunden

    01:46
    5,40 mi
    3,1 mi/h
    400 ft
    400 ft
    SaBiene🐝, Bobby 💁🏻‍♀️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Eigentlich war heute nichts geplant, aber wie das oft so ist, zog es mich bei angenehmen 20 Grad raus an die Luft. Zu sehen gab es auch wieder Einiges.

      Die meisten Felder sind bereits abgeerntet, die Äste der Obstbäume biegen sich tief herunter unter der Last ihrer Früchte.

      Fast schwarze Brombeeren warten

      • vor 7 Stunden

  3. Oliswege war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:30
    4,62 mi
    3,1 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Andreas Scheurer, BruGer ☮️ und 75 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Am Ende einer heißen Woche war eines klar, heute sollte es ruhig zu gehen.

      Und so ergab es sich, dass pünktlich als das Burg Café öffnete, sich ein Tisch im Schatten fand.

      Die hausgemachten Kuchen überzeugten allein durch ihren Anblick und den Duft, den sie verströmten. Das Geschmackserlebnis bestätigte

      • vor 5 Tagen

  4. Oliswege war wandern.

    27. Juli 2022

    01:15
    2,97 mi
    2,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
    DAGGY, Mamibeck und 82 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Nach dem unsanften Abbruch gestern, welchem allerdings noch ein Bad im Steinberger See folgte und die anschließende Behandlung der schadhaften Füße mit altbewährten Mitteln, war heute eine kleine Runde durch Regensburg dran.

      

      Geplant war zwar die Fortsetzung des Camino, doch übertreiben wollte ich es auch

      • 27. Juli 2022

  5. Oliswege war wandern.

    26. Juli 2022

    SaBiene🐝, Karl und 111 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      6:01 die Reise beginnt, es ist leise im Zug, nur das Summen des Antriebs und das Poltern der Räder über Weichen ist zu hören.

      Zu dieser Zeit ist jeder noch mit sich beschäftigt und dem Schlaf, den er auf jede Weise versucht nachzuholen.

      Und ich tue es ihnen gleich.

      6:04 mir wird bewusst, dass der Wanderf

      • 26. Juli 2022

  6. Oliswege war wandern.

    24. Juli 2022

    00:56
    2,73 mi
    2,9 mi/h
    275 ft
    225 ft
    Susanne, Christian und 79 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Nach der Hitze des Tages, der stehenden, staubigen Luft, die aus jedem Blatt das letzte bisschen Feuchtigkeit entzieht, zog es mich zum Sonnenuntergang noch einmal hinaus.

      Meine Wahl fiel wieder einmal auf den Schindelberg, und wieder einmal hatte ich ihn für mich, denn angeregt von @S+S 👣👣, beschäftigte

      • 24. Juli 2022

  7. Oliswege war wandern.

    19. Juli 2022

    05:44
    19,1 mi
    3,3 mi/h
    1 400 ft
    1 100 ft
    1. Oliswege

      Es begann da, wo ich vor 4 Tagen aufgehört hatte. Es war nicht so warm, und der Tag hatte nicht mehr viel Zeit, bevor die Kühle die mit der Dunkelheit kam, das Zepter übernahm.

      Genau das war der Plan für heute. Eine Wanderung durch die Nacht. Ja, hin und wieder war ich in der Dunkelheit unterwegs, aber

      • 19. Juli 2022

  8. Oliswege war wandern.

    15. Juli 2022

    00:52
    2,62 mi
    3,0 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Beate, A.M.O. und 73 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Vielleicht kennst Du das ja auch. Wenn ich mir mal eine Herausforderung gesucht habe, oder sie mich gefunden hat, dann möchte ich nicht unterliegen.

      Seit längerem habe ich eine App, die die Schritte zählt. Und mein Anspruch sind 7000 am Tag.

      Nein, nicht im Durchschnitt!

      Sondern jeden Tag mindestens 7000

      • 15. Juli 2022

  9. Oliswege war wandern.

    14. Juli 2022

    03:45
    10,3 mi
    2,7 mi/h
    350 ft
    300 ft
    Rombea, Andrea 🌼 und 97 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Eigentlich war für heute nichts geplant, doch gestern Abend drängte sich eine Idee in meinen Kopf, während ich auf einer Bank unter dem, nicht ganz perfekten Sternenhimmel auf den Schlaf wartete.

      

      Und so nahm ich den RE um dreiviertel 8, der relativ voll war. Aber ein Plätzchen fand sich. Irgendwie vernahm

      • 14. Juli 2022

  10. Oliswege war wandern.

    7. Juli 2022

    00:58
    3,18 mi
    3,3 mi/h
    125 ft
    250 ft
    Rita S., Susanne und 80 anderen gefällt das.
    1. Oliswege

      Nach dem lauen Abend gestern, präsentierte sich der Tag heute wesentlich kühler.

      Kurz vor Mittag erhielt ich einen Anruf, dass mein Auto wieder fahrbereit sei.

      Man hätte es mir auch gebracht, oder mich abgeholt, doch ich entschied mich für den Weg zu Fuß, wissentlich, dass es feucht werden würde.

      Gleich

      • 7. Juli 2022

  11. loading