komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ulli mobil 🚲🥾🌲🌳☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulli mobil 🚲🥾🌲🌳☀️

Freude an Bewegung 🚴🏼‍♀️🥾🏃🏽‍♀️- Naturgenuss 🐝🐞🌲🍂🍄- Geselligkeit 🍻🥨🍎
Liebe das Leben und es liebt dich 😀🍀❤️

Distanz

5 894 km

Zeit in Bewegung

675:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Stunden

    Freestyle-Runde um Lupburg

    01:50
    8,66 km
    4,7 km/h
    170 m
    180 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:42
    54,0 km
    20,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Eine kloane Radltour zum Fest Heimatblosn 😀 in lustiger Gesellschaft 🚴🏻‍♀️🚴‍♂️

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:26
    11,4 km
    4,7 km/h
    290 m
    280 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Ein Kraftortwanderung zum Steinkreis und Little Stonehenge 😀 sehr entspannend 🧘🏻‍♀️

  4. war wandern.

    21. April 2024

    00:50
    2,70 km
    3,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Wanderung zur Burg und zum Kreuz über dem schönen Kallmünz 😍wo die Vils in die Naab mündet.

  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Heute an Ostern dachte ich schaust mal ob du das Osterloch findest... es soll zwischen Kallmünz und Traidendorf liegen. Also rauf auf'n Berg. Da noch soviel Laub liegt und es wirklich sehr steil nach oben geht, habe ich nach relativ kurzer Zeit die Suche abgebrochen 😕 weil es mir ehrlich gesagt zu gef

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    03:07
    13,6 km
    4,4 km/h
    360 m
    350 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Wieder einmal eine Wandertour aus dem Wanderführer "Burgen, Ritter. Schlossgespenster" von Georg Luft erschienen im Battenberg-Gietl Verlag

      (ISBN 9783866463967)

      Eine schöne abwechslungsreiche Runde bei Donaustauf über die Hohe Linie nach Probstberg 😀

      Auf der Heimfahrt machten wir noch Halt im Haidpark

  7. und waren wandern.

    22. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Eine Tour aus dem Wanderführer GenussWandern Regensburg von Doris Becher-Hedenuss & Michael Hedenuss erschienen im Battenberg Gietl Verlag

      ISBN 9783955874216

      Nette, ruhige Runde an zwei Seen im Regensburger Umland mit einer sehr lieben Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe!

      Schön

  8. war draußen aktiv.

    21. März 2024

    00:59
    3,63 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Re.Light Event in Regensburg 🤩 Wirklich etwas Besonderes 👍🏻 Das Event läuft noch bis einschließlich Sonntag ab Einbruch der Dunkelheit bis 22Uhr

  9. war wandern.

    20. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Die nochmalige Suche der schlafenden Schlange bei Falkenstein hat sich gelohnt 👍🏻👍🏻😀😀

      Bei dem heutigen Traumwetter gleich nochmal mehr 😀☀️🥾

      Über den Lauberberg zu wandern ist auch immer sehr schön, auch wenn es erst mal einen Aufstieg zu bewältigen gibt 😉😅

      Die Aussicht von dort nach Marienstein

  10. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    04:08
    16,3 km
    4,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ulli, da hast du dir a sehr schönes Fleckerl ausgesucht mit deinen Begleitern🥰🥰🙏

  11. loading