komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Eliza 👣🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eliza 👣🐾
Distanz

2 511 km

Zeit in Bewegung

711:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Haldenlandschaft 🏗️ 🪂 🐉 Hoheward - Auf den Spuren der Industriekultur 20.04.24

    01:38
    6,92 km
    4,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf dem Heimweg 🛣️ einen Stopp in der Haldenlandschaft Hoheward eingelegt!

      Dank an für den Tipp!

      Kurz gewartet bis der Regen 🌧️aufhörte und ich hatte Glück🍀, die Sonne ☀️kam heraus und gab der Landschaft mit dem weithin sichtbaren Horizontobservatorium (Astrologie ✨, wie in prähistorischer

  2. war wandern.

    18. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      

      So ähnlich sieht das hier bei und auch aus 😄

      Hoffentlich hat das Wetter gehalten und ihr seid nicht nass geworden. Und zum Abschluss der Tour gab's lecker Pilze? 😆

  3. war wandern.

    18. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      

      Aha, jetzt ist es klar, wo du bist. Den Rhein gibt's schliesslich nicht nur bei Karlsruhe 😂

      Schöne Tour, zum Glück kam die ☀️ raus. Das weiss man ja im April nie so genau, das Wetter ändert sich von einer Minute auf die andere!!

  4. war wandern.

    17. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Zwischen den Hagelschauern einen Abschnitt mit Sonne ☀️ und Himmelblau erwischt 🤓 für den Besuch der Stiftung Museum Insel Hambroich.

      Begehbare Skulpturen, die Architektur an sich als Skulptur, erst dann begreift man, dass der leere Raum die Wirkung erzielt!

      Es ist also nicht so, dass man vergessen hat

  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      

      Mala klettert ja schon, wie die berühmt-berüchtigte PAM😉 und 🐐 🐐 es auch gerne tun; überall rauf, wo es etwas höher ist 🤩

      Endlich Frühling🏵🐝🌼🌷 👍

  6. war wandern.

    7. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      

      Schön, wie alles grünt und blüht. Und von den Herrenhäuser Gärten war ich ja begeistert! Die tolle Brücke wäre auch ein Fotomotiv für mich gewesen...das konntest du dir bestimmt denken 😁

  7. war wandern.

    6. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ein Sommertag ☀️ Anfang April!

      Temperaturen um 25 Grad, da lockte ein etwas längerer Ausflug 🐶🐶🐶🐕‍🦺🌳durch das Meißendorfer Seengebiet mit dem Ziel Gut Sunder.

      Als wir das Gut in Sichtweite hatten, versperrte uns eine Baustelle 🏗️🚧 den Weg über den Fluß, die Brücke gibt es zur Zeit nicht mehr

  8. war wandern.

    30. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne Tour an dem Flüsschen entlang 🤩

      Leider hat sich der Saharastaub vor die Sonne ☀️gehängt 😨, deshalb auch diese merksürdig gelben Farben!

  9. und waren wandern.

    26. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Ziemlich spontan noch mal das 🚂 49 € 🎫 für diesen Monat ausgenutzt 👍

      Leider hatte sich die versprochene Sonne von Wetteronline bedeckt gehalten, aber Frühling war nicht mehr zu übersehen! 🌺🌼🌸🌱

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Immer noch Hochwasser 😢, die Tour war ganz anders geplant, aber keine Chance durch das Wasser zu kommen, was den Pfad überflutet hatte...

  11. loading