komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mathias
Distanz

2 383 km

Zeit in Bewegung

327:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    Etappe 1 die Hälfte: Von Altena nach Neuenrade – Sauerland-Höhenflug (Nordroute)

    04:25
    14,9 km
    3,4 km/h
    430 m
    290 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Endlich mal angefangen, ich versuche mal den Sauerland Höhenflug in Etappen zu wandern 👍 (sauerland-hoehenflug.de/de). Die erste Etappe wäre 28km gewesen, zu viel für mich, daher einfach geteilt. Zurück zum Auto ging es mit einem Taxi (ca. 50€), aber das war es Wert. Es wäre auch mit dem Bus gegangen

  2. und 2 andere waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Chillige Tour mit Freunden durch den Schwerter Wald der an der Aplerbecker Wald und dem Aplerbecker Mark angrenzt.

      Fazit: Eher mittelmäßige Tour - aber zu dritt dennoch ganz witzig.

  3. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Ich wollte unbedingt eine Winter Wonderland Wanderung machen - aber wohin? Die klassischen Ziele Winterberg und Willingen kamen auf gar keinen Fall in Frage - viel zu überlaufen und abends im Radio hörte ich das ich recht behalten hatte, da ging wohl gar nichts mehr.

      

      Somit wurde Warstein ausgewählt.

      

      Hier

  4. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    02:24
    10,7 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Endlich mal wieder unterwegs, zugegeben, eine einfache Tour, aber besser als gar keine 👍😝🤗😇.

  5. und waren wandern.

    10. November 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Heute mal wieder raus, leider bei relativ viel Regen🌧. das ist nicht schlimm nur wenn man die falsche Kleidung an hat. Ich hatte zwar wasserfeste Jacke an, aber ich war da drunter zu dünn angezogen🥶. Naja, war eine Lehre für das nächste Mal. Ansonsten war das eine schöne Strecke, besonders die 2. Hälfte.👍😘

  6. und waren wandern.

    12. Oktober 2023

    01:00
    4,71 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Am Tag 2 im östlichen Harz hatten wir nach unserer heutigen Tour noch einen spontanen Abstecher nach Quedlinburg gemacht. Ich muss sagen eine echt schöne Altstadt ist dort.

      Fazit: Absolut lohnenswerter Abstecher daher 5 von 5 Sternen

  7. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Kurz Urlaub im Harz - diesmal im etwas östlichen Teil davon.

      Nach der Anfahrt im Hotel sollte es schon eine "kurze" Tour geben - naja ist mittellang geworden.

      Vom Hotel Rosstrappen geht es relativ entspannt runter in das schöne Bodetal wo der gleichnamige Fluss dahin fließt.

      Ein Stück entlang und schon

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    3. September 2023

    02:57
    43,1 km
    14,7 km/h
    280 m
    260 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Bisher war ich ehrlich gesagt der Meinung das im norddeutschen Raum alles flach ist und dort quasi keine Trails geben kann. Heute wurde ich einen besseren belehrt. Es gibt dort Trails und richtig schöne (meistens Flow Trails). Vorallem im mittleren Bereich der Tour waren 1a Trails die richtig Spaß gemacht haben.

  9. und 2 andere waren wandern.

    11. März 2023

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2023

      Gestern war am Segelflugplatz Oerlinghausen der Modelflugtag 2023. Nach längerer (Corona-)Pause konnten die Piloten zeigen was für tolle Modelle sie hatten und ihr Flugkönnen zeigen.

  10. und waren mountainbiken.

    10. August 2022

    03:02
    45,2 km
    14,9 km/h
    1 030 m
    990 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Tag 3 in Willingen und es ging die Tour, so wie gestern erst grob Richtung Diemelsee. Kurz davor sind wir aber Richtung Trailground Brilon. Die erste Hälfte der Tour war wieder überwiegend gut. Das letzte Stück bis zum Trailground hatte aber einiges an Forststrassen. Am Trailground war nicht wirklich

  11. loading