komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Loisl 🚵‍♂️ (SoB) 🏞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Loisl 🚵‍♂️ (SoB) 🏞

LIFE BEGINS AT THE END OF YOUR COMFORT ZONE! 👍Mit dem E- Mountainbike in der Natur unterwegs zu sein, ist für mich Erholung pur. All den Stress und Hektik des Alltags hinter sich lassen und dem Klang der Natur lauschen. Mit Komoot hab ich schon viele wunderschöne Ecken entdecken dürfen, die mir bis dato verwährt geblieben sind. Auch in der Homezone gibt es immer noch unendeckte Wege und Pfade, die erkundet werden wollen, daher nenne ich solche Touren Entdecker Touren. Mountainbike fahren und Geocaching ist meine Lieblings Kombination. 🚵‍♂️

Distanz

1 760 km

Zeit in Bewegung

117:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. April 2024

    Entdecker Tour #8: Von Hollfeld durch die Fränkische Schweiz

    02:44
    40,6 km
    14,9 km/h
    470 m
    460 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schöne Runde gefahren . Da habt ihr viele schöne Highlights ausgelassen🙈. Fränkische is scho schee 👍

  2. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    vor 7 Tagen

    02:09
    32,3 km
    15,0 km/h
    600 m
    610 m
    und gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    31. März 2024

    01:45
    29,0 km
    16,6 km/h
    740 m
    480 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Lange habe ich überlegt, ob es eine Entdecker Tour wird, aber es waren trotzdem viele neue Orte dabei. Über Seidenhof nach Burghaig einen schönen neuen Trail entdeckt. Weiter über Ziegelhütten zum Flugplatz. Und über neue Wege nach Stadtsteinach. Hoch zum Hainberg und weiter zur Aussichtspunkt am

  4. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 324 anderen gefällt das.
    1. Heute war es soweit, hat mich in sein Revier eingeladen und eine tolle Runde geplant. Ich bin überwältigt von der Abwechslungsreichen Landschaft. Den wunderschönen Aussichtspunkten, man hat das Gefühl in den Alpen am Gipfelkreuz zu stehen. Natur pur... da zwischen drin meine Oberschenkel

  5. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:54
    30,5 km
    16,0 km/h
    590 m
    590 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Ich weiß nicht mehr von wem ich die Tour gespeichert habe. Aber es ist eine super schöne Tour. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um die Aussicht am Veitenstein zu genießen. Weil mittags sich Gäste angemeldet hatten. Aber der Cache wurde trotzdem gesucht und gefunden.

      Einige Passagen waren noch sehr

  6. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    02:33
    37,2 km
    14,6 km/h
    490 m
    490 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei frühlingshaftem Wetter eine schöne Tour zu den Highlights in der Umgebung. Heute mit Begleitung, sehr schöne Abwechslung.

  7. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    01:57
    25,7 km
    13,2 km/h
    330 m
    330 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Über Windischenhaig ins Maintal, das noch sehr wasserlastig war. Einen Rudel Rehe verschreckt, dann hat ein Feldhase mich erschreckt. Bei Donnersreuth einen Cache gemacht und weiter über Leuchau rauf auf Tennach. Man merkte am Anstieg sofort, das die Beine noch in der winterpause sind...😅 Dieser

  8. war wandern.

    25. Januar 2024

    00:57
    5,42 km
    5,7 km/h
    20 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    00:59
    2,84 km
    2,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Die 111 Tour, das letzte Mal war ich vor 20 Jahren im Sommer hier. Wie eine andere Welt in die man hinabsteigt... wunderschöne runde, die ich jedem empfehlen kann...

  10. war wandern.

    16. Januar 2024

    00:51
    4,24 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  11. loading