Letzte Aktivitäten

  1. Heidi Hurtig und Hans waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:50
    17,3 km
    4,5 km/h
    420 m
    420 m
    Pfenninger Ingrid, Waldschrat und 31 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Extra früh aufgestanden, um mal wieder die Aussicht vom Beurener Fels zu genießen. 😍

      • vor 3 Tagen

  2. Heidi Hurtig war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:21
    11,1 km
    4,7 km/h
    510 m
    500 m
    🌍👟Wanderecc⭕ 🎒🗻, KISS und 38 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Traumhaft idyllisch und herrlich ruhig: ein echter Geheimtipp, wenn man am Feiertag den Menschenmassen aus dem Weg gehen will. 😇

      • vor 4 Tagen

  3. Heidi Hurtig war wandern.

    vor 5 Tagen

    Go In, Waldschrat und 38 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Und über den Gießstein und die Reißenbachquelle zurück nach Unterhausen.
      Seid ihr schon mal unter den Wurzeln eines Baumes durchgelaufen?
      An der Reißenbachquelle ist das möglich, weil die Quelle direkt unter einem Baum liegt und im Laufe der Zeit das Erdreich unter den Wurzeln weggeschwemmt wurde.
      Sensationell! 🤩

      • vor 5 Tagen

  4. Heidi Hurtig und Jeanette waren wandern.

    24. Mai 2020

    04:10
    16,8 km
    4,0 km/h
    540 m
    540 m
    Gassi-Touren, Jürgen Hild und 41 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Das coole Morgenlicht am Uracher Wasserfall hab ich nur Corona zu verdanken. 🤩
      Wenn man ganz früh startet, ist man selbst an den Publikumsmagneten fast ganz allein.

      • 24. Mai 2020

  5. Heidi Hurtig war wandern.

    23. Mai 2020

    02:00
    11,2 km
    5,6 km/h
    150 m
    140 m
    Sigrid, christian und 41 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Herrlich, die frische Waldluft nach dem Regen. 🌲

      • 23. Mai 2020

  6. Heidi Hurtig war wandern.

    21. Mai 2020

    02:21
    9,10 km
    3,9 km/h
    360 m
    350 m
    Christof, Tobias Der Wanderer und 38 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Man muss verrückt sein, an Christi Himmelfahrt auf den Hohenneuffen zu gehen - oder einfach viel früher los.
      Und die Idee war richtig gut.
      Nichts los, herrlich ruhig und endlich wieder Cappuccino auf der Burg trinken. 🥰

      • 21. Mai 2020

  7. Heidi Hurtig war wandern.

    17. Mai 2020

    02:17
    11,4 km
    5,0 km/h
    330 m
    310 m
    WalterG., Pfenninger Ingrid und 39 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Um den Menschenmassen aus dem Weg zu gehen, bin ich erst kurz nach 17 Uhr gestartet.
      Auf dem Jusi war ich natürlich nicht ganz alleine aber im weiteren Verlauf dann schon.
      Herrlich ruhig und herrliche Stimmung 😊🤩😊

      • 17. Mai 2020

  8. Heidi Hurtig war wandern.

    16. Mai 2020

    03:46
    16,1 km
    4,3 km/h
    540 m
    510 m
    Christina, Kauai und 38 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Eigentlich sollte das eine Orchideenwanderung werden, aber bis auf das Helmknabenkraut hab ich nichts gefunden. Auf den Magerwiesen am Kugelberg und auf dem Urselberg blüht fast nichts. Alles viel zu trocken 🤭.
      Kein Vergleich zu der Artenvielfalt letztes Jahr.
      Dafür waren die Aussichten mal wieder einfach sensationell. 🤩

      • 16. Mai 2020

  9. Heidi Hurtig war wandern.

    14. Mai 2020

    01:23
    7,64 km
    5,5 km/h
    90 m
    80 m
    Go In, 🌍👟Wanderecc⭕ 🎒🗻 und 40 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Für alle, die sich wundern, warum es von mir schon lange keine Bilder mehr aus den Hohenheimer Gärten gibt: dort herrscht derzeit MASKENPFLICHT!
      Zum Glück gibt es um Plieningen und Hohenheim herum genügend Natur, in der man noch frei atmen darf.
      Und noch dazu so schön idyllisch.

      • 14. Mai 2020

  10. Heidi Hurtig war wandern.

    9. Mai 2020

    02:48
    12,7 km
    4,5 km/h
    440 m
    440 m
    Paddy, Hannes und 45 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Von Bad Urach über die Höllenlöcher nach Hülben und über den Buckleter Kapf zurück.

      • 9. Mai 2020

Über Heidi Hurtig

Des Wanderns Lust ist, dass man die Zwecklosigkeit genießt. Genüge im eigenen Selbst zu finden, das ist des Wanderns höchste Stufe.“ (Lieh Tse)

instagram.com/heidi_hurtig

Heidi Hurtigs Touren Statistik

Distanz4 531 km
Zeit868:50 Std