2
24

Heidi Hurtig
 

Über Heidi Hurtig

Des Wanderns Lust ist, dass man die Zwecklosigkeit genießt. Genüge im eigenen Selbst zu finden, das ist des Wanderns höchste Stufe.“ (Lieh Tse)

Distanz

6 523 km

Zeit in Bewegung

1284:07 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Heidi Hurtig war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:19
    11,2 km
    4,8 km/h
    150 m
    150 m
    Pepper, Jürgen Hild und 82 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Eine der schönsten Kirschblütentouren, die ich kenne. Der Panoramaweg zwischen Kayher Sattel und Mönchberg ist einfach nur der Hammer. Bei guter Sicht wie heute hat man eine fantastische Aussicht auf die Schwäbische Alb und kann bis zum Plettenberg und Lemberg sehen.
      🤩🤩🤩

      • vor 4 Tagen

  2. Heidi Hurtig war wandern.

    vor 5 Tagen

    caglu, Günther Dee. und 87 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Im Winter losgelaufen 🥶 und im Frühling angekommen 😎.

      • vor 5 Tagen

  3. Lutz Heilmann und Heidi Hurtig waren wandern.

    2. April 2021

    Elke🐕👣, UweG und 108 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Heute zum Feiertag mal ne gemütliche Runde. War irgendwie schnell vorbei die Runde aber war wie erwartet meist nix los und ich habe meine ersten Küchenschellen dieses Jahr gesichtet. Und die Wege waren fast komplett immer eingerahmt von Buschwindröschen 😁

      • 2. April 2021

  4. Heidi Hurtig und Lutz Heilmann waren wandern.

    2. April 2021

    Rüdiger, Marc Hikinger 🥾 und 100 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Ich schätze mal, das war die letzte Tour mit Küchenschellen. Die sind schon sehr am Ende.

      • 2. April 2021

  5. Heidi Hurtig war draußen aktiv.

    1. April 2021

    00:54
    3,76 km
    4,2 km/h
    50 m
    40 m
    Günther Dee., Klaus und 58 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Zierkirschen und Magnolien in voller Blüte. 😍

      • 1. April 2021

  6. Heidi Hurtig war wandern.

    31. März 2021

    Frank W. mit Dackel, Matthias Brandt und 77 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Als ich heute Mittag beim Checken der Webcam an der Panoramatherme Beuren ein paar verdächtig weiße Bäume entdeckt habe, bin ich einfach hingefahren und losgelaufen.
      Und siehe da: die frühen Sorten sind schon in voller Blüte. 😍

      • 31. März 2021

  7. Heidi Hurtig war wandern.

    30. März 2021

    Pathfinder, Mimu und 75 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Auf die Narzissenblüte in Gaugenwald bin ich auf der Suche nach Blütenwanderungen eher zufällig gestoßen. Und nachdem Matthias am Samstag dort war, und ich auf seinen Bildern sehen konnte, dass die Narzissen in voller Blüte stehen, habe ich heute das Traumwetter genutzt und nach der Narzissenrunde noch eine Tour zum Schloss Berneck gemacht.
      Matthias hat bei seiner Tour ein paar interessante Informationen zu Gaugenwald gesammelt, die ihr hier nachlesen könnt: komoot.de/tour/335699273?ref=wtd

      • 30. März 2021

  8. Heidi Hurtig war wandern.

    29. März 2021

    02:59
    13,8 km
    4,6 km/h
    230 m
    220 m
    🌍👟Wanderecco🎒, Christina und 78 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Eine meiner Lieblingsrunden, wenn ich keine Lust auf einen langen Aufstieg habe. ☺️

      • 29. März 2021

  9. Lutz Heilmann und Heidi Hurtig waren wandern.

    28. März 2021

    Frank W. mit Dackel, christian und 100 anderen gefällt das.
    1. Lutz Heilmann

      Die Runde lohnt sich ja immer aber gerade Baden-Baden hat schon ordentlich geblüht. Und heute mal ne neue Variante an den Battert Felsen probiert die war mehr als spektakulär und ist sehr zu empfehlen.

      • 28. März 2021

  10. Frank W. mit Dackel, Waldschrat und 137 anderen gefällt das.
    1. Heidi Hurtig

      Einfach nur herrlich, wie weit der Frühling in Baden-Baden schon ist. 🤩

      • 28. März 2021

  11. loading