komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Servé

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Servé

Casual wandelaar. Wandelt door Brabant en wijde omgeving.

sauerland.weebly.com

Distanz

1 524 km

Zeit in Bewegung

429:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Promenade wandeldag

    03:46
    17,0 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das Wanderschuhgeschäft in Zaltbommel hat diesen Wandertag für Roparun organisiert. Der erste Teil ist wunderschön, ein Spaziergang durch das Grün auf Wegen, die ich noch nicht kannte, obwohl ich Zaltbommel recht gut kenne. Ein Stück durch Gameren und dann auf den Radweg am Deich. Ich bin hier schon

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    12. April 2024

    04:31
    17,8 km
    4,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Von Lienden aus gehen wir ins Grüne und dann auf den Deich. Nach einer Weile sehen wir 2 Störche auf dem Nest. Hier betreten wir das erste unbefestigte Stück. Viele weitere werden folgen, oft über eine Wiese, wie man es von einem Holzweg erwarten würde. Wir werden freundlich von 2 Bauern begrüßt, die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:43
    5,46 km
    3,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute haben wir einen Termin in der Gegend und somit nur Zeit für einen kurzen Spaziergang. Vom Parkplatz wandern wir durch den Wald zur Mookerhei. Zuerst versperrt ein Hügel die Aussicht, aber sobald wir rechts auf den Weg abbiegen, wird uns erst richtig klar, wie schön es hier ist. Und dann blüht die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    04:25
    13,1 km
    3,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Von Rhenoy aus laufen wir schnell auf den Deich. Es ist ein Deich mit schönen Häusern und schönen Ausblicken über die Linge. Aber mehr Leute wissen das, es ist hier sehr viel los mit Spaziergängern, gelegentlichen Auto- und Elektroradfahrern, die kein Problem damit sehen, mit 25 km/h auf diesem viel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    26. März 2024

    00:38
    3,26 km
    5,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    23. März 2024

    02:59
    13,6 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Der Start ist im Pfannkuchenrestaurant De Stapel Bakker. Von dort aus gehe ich zunächst zum Anfang des Notendijk. Im Moment wachsen drinnen keine Nüsse, aber ein wunderschöner Anblick, all diese Nussbäume. Etwas weiter komme ich am Appeldijk an. Ich war schon einmal hier, leider ist es noch zu früh f

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    16. März 2024

    03:31
    13,9 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Diese Runde hat 2 verschiedene Gesichter. Der erste Teil verläuft durch die landwirtschaftlich geprägte Landschaft. Die Route verläuft hier überwiegend auf asphaltierten Straßen und führt an vielen verschiedenen Bauernhöfen und Landnutzungsarten vorbei. Der zweite Teil verläuft größtenteils auf den jahrhundertealten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:44
    8,46 km
    4,9 km/h
    60 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      De Warande, ich hatte schon einmal davon gehört, war aber noch nie dort gewesen. Deshalb haben wir heute diesen Spaziergang gemacht. Es war etwas enttäuschend. De Warande ist ein großer Park mit Spielplatz und Catering-Einrichtungen, aber ansonsten nichts Besonderes. Der Rest der Strecke verläuft durch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    2. März 2024

    02:34
    9,08 km
    3,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ich laufe zunächst durch den Waldspielplatz zum Aussichtsturm. Ich klettere hinauf, es sind einige Stufen. Zurück nach unten laufe ich an den Mooren vorbei, auf die ich stoße, denn ich möchte sie alle auf diesem Spaziergang besuchen. Zuerst geht es gut, aber als ich einen Weg zwischen zwei Mooren nehmen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:18
    6,44 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Endlich ist es wieder trocken und die Sonne scheint sogar. Zeit für einen Spaziergang. Größtenteils handelt es sich hierbei um einen Spaziergang um den Block auf asphaltierten Straßen und Wegen. Dennoch ist es wunderbar, entlang der Naturschutzgebiete zu wandern. Gegen Ende verläuft die Route über das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading