komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Trailfräse

Ob nun Wandern, Mountainbiken oder Rennradfahren......Hauptsache draußen.

Distanz

4 900 mi

Zeit in Bewegung

425:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Trailfräse war Rennrad fahren.

    31. Juli 2022

    Mal wieder mit dem RaceRad los.

    02:10
    40,7 mi
    18,7 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    1. Trailfräse

      Als ich losgefahren bin, dachte ich nach gerade einmal 10 min beim einsetzenden Tröppeln, dass ich gleich wieder umdrehen darf! Es hörte dann aber wieder auf, setzt woanders wieder ein etc. Insgesamt aber trocken geblieben.

      War unterm Strich ganz schön anstrengend, irgendwann kam ich dann langsam aber

      • 31. Juli 2022

  2. Trailfräse war mountainbiken.

    29. Juli 2022

    02:35
    36,0 mi
    14,0 mi/h
    825 ft
    875 ft
    To〽️🤓, Elmbiker und 22 anderen gefällt das.
    1. Elmbiker

      .....oder auch um jede Ecke‼️

      • 29. Juli 2022

  3. Trailfräse war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    02:06
    25,7 mi
    12,3 mi/h
    725 ft
    750 ft
    Wandervogel, Christof und 25 anderen gefällt das.
    1. Trailfräse

      Im Fettverbrennungsmodus durch Feld und Flur.

      Wenn man so bei 19/20 km/h nach hinten sieht, sieht man je nach Intensität der selbst gelegten Duftspur die "bremsenden" Blugsauger im Schlepp..... nur nicht langsamer fahren oder anhalten! 😂

      • 24. Juli 2022

  4. Trailfräse war mountainbiken.

    23. Juli 2022

    02:28
    32,2 mi
    13,0 mi/h
    1 600 ft
    1 575 ft
    Oliver, Padjelanta und 25 anderen gefällt das.
    1. Trailfräse

      .....immer wieder geil dort. Aber die Trockenheit ist für die geliebten Wälder ganz böse. Schaut man auf Waldränder kann man die Katastrophen schon sehen.

      

      Im Moment zieh ich keine Bratwurst vom Teller. Auch der Flow auf dem Bike und die Motivation stimmt nicht, alles wirkt irgendwie sperrig und eckig.......urlaubsreif!

      • 24. Juli 2022

  5. Trailfräse war mountainbiken.

    20. Juli 2022

    01:26
    19,2 mi
    13,4 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Harald H., To〽️🤓 und 21 anderen gefällt das.
    1. Trailfräse

      ..... war es dann heute doch noch ganz angenehm. Aber überall sind Mähdrescher im Einsatz. Noch schnell vor der herannahenden Regenfront das Getreide reinholen.

      Regen? Was'n das? Ja liebe Kinder, das war Wasser, welches in Tropfen vom Himmel fiel. Man wurde nass und überall standen danach Pfützen. Klingt komisch? War aber so!

      • 20. Juli 2022

  6. Trailfräse war mountainbiken.

    17. Juli 2022

    02:19
    33,9 mi
    14,6 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    1. Trailfräse

      Schnelle Anfahrt am Kanal. Okertrails..... die Ecke Veltenhof, heute nicht dabei, ist top. Ebenfalls top der Trail von Gr. Schwülper nach Neubrück. Alles andere locker mit jedem Rad zu schaffen.

      Das Waldstück zwischen Neubrück und Didderse ist dann allerdings der Hit. Sandige kurvige Auf-und-Ab-Trails

      • 17. Juli 2022

  7. Trailfräse war mountainbiken.

    16. Juli 2022

    03:01
    42,2 mi
    14,0 mi/h
    1 325 ft
    1 325 ft
    1. Trailfräse

      Die Braunschweiger Landwehr (Alte Landwehr) war die Begrenzung der Stadt Braunschweig ins umliegende Land* und Verband die Türme, wie z. B. Raffturm, Ölperturm, Wenden Turm, Gliesmaroder Turm, @Schöppenstedt Turm und Rüninger Turm etc.

      Drumherum natürlich auch noch geile Braunschweiger Trails.

      

      *Anm

      • 17. Juli 2022

  8. Trailfräse war wandern.

    3. Juli 2022

    Susanne Kämpfer, Christof und 9 anderen gefällt das.
    1. Trailfräse

      Das Gradierwerk in Schönebeck ist mächtig gewaltig. Das Salz liegt anschaulich durch die Wasserverdunstung in der Luft.

      Im Anschluss weniger schön, dass ein Kampfhund im Kurpark dahinter so ne kläffende "Fußhupe" vor einem Café vor allen Leuten dort zerlegen wollte. Ich sachte vorher noch, wer so nen

      • 6. Juli 2022

  9. Trailfräse war wandern.

    3. Juli 2022

    00:09
    0,49 mi
    3,2 mi/h
    0 ft
    0 ft
    McCharly, Susanne Kämpfer und 10 anderen gefällt das.
    1. Trailfräse

      Das ist unser zweiter Besuch dort. Der erste war kurz nach der Eröffnung. Ab und zu lohnt ja mal ein Update...... ah nee, das ist so beeindruckend das sich das immer lohnt! Und unbedingt eine Führung machen.

      • 6. Juli 2022

  10. Trailfräse war Rennrad fahren.

    2. Juli 2022

    01:30
    26,4 mi
    17,6 mi/h
    675 ft
    700 ft
    To〽️🤓, STFNKLR und 21 anderen gefällt das.
    1. Trailfräse

      kein Rythmus, Druck, Flow etc☹️..........dann lieber Tortour gucken!🙂

      • 2. Juli 2022

  11. loading