Shop
4

Günter

19

Follower

Über Günter
Distanz

3 182 km

Zeit in Bewegung

251:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Günter war wandern.

    vor 10 Stunden

    01:06
    4,93 km
    4,5 km/h
    110 m
    120 m
    Patricia🚴‍♂️ 🥾, Engel_Longkamp und 4 anderen gefällt das.
    1. Günter

      👨‍🦯 Vom Parkplatz den ,, Stipser Paad ,, runter zur Pottasch Scheise. Links zum Koppelborn, hoch in Abt.179, links den Schlammweg (am Sonntag mit fahrrad) auf den Höhenweg und zurück zum Parkplatz.

      • vor 6 Stunden

  2. Günter war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Rita, HWF und 8 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Der fehlerteufel war am Werk. An den 2 Steinen ist eine Höhe von 766 m, der idarkopf ist 746 m hoch. Text zum Loipen Schild: wegen Schneemangel mit dem 🚴‍♂️ unterwegs. Wollte zuerst eine Wanderung über den Höhenweg machen, bei Schnee ein traumhafter weg, hab mich dann aber für Draht - Esel entschieden. Abzweigung vom höhenweg bitte nicht nachfahren, hat Urwald Charakter, ist Naturschutzgebiet, keine wegeinstandsetzung, die Natur bleibt sich selbst überlassen. Kam ohne blaues Auge davon aber mit nassen Füßen. 👉🦶🦶🤧

      • vor 3 Tagen

  3. Günter war wandern.

    23. November 2021

    01:22
    7,19 km
    5,3 km/h
    150 m
    150 m
    Rita, HWF und 6 anderen gefällt das.
  4. Günter war Fahrrad fahren.

    14. November 2021

    01:05
    20,2 km
    18,7 km/h
    270 m
    320 m
    Rita, Engel_Longkamp und 11 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Am Nachmittag hatte sich der Nebel verzogen und man konnte warm eingepackt etwas unternehmen. 👍😀

      • 14. November 2021

  5. Günter war Fahrrad fahren.

    12. November 2021

    Patricia🚴‍♂️ 🥾, Engel_Longkamp und 8 anderen gefällt das.
    1. Engel_Longkamp

      Auf dem Idarkopf hattest du ja strahlenden ☀️Sonnenschein. Longkamp war den ganzen Tag in dichten Nebel gehüllt.

      • 12. November 2021

  6. Günter war wandern.

    6. November 2021

    Pn, e-🅱️ike Tobi 🚵 und 7 anderen gefällt das.
  7. Günter war Fahrrad fahren.

    1. November 2021

    01:14
    23,1 km
    18,8 km/h
    250 m
    250 m
    Engel_Longkamp, Patricia🚴‍♂️ 🥾 und 7 anderen gefällt das.
  8. Günter war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2021

    Engel_Longkamp, HWF und 13 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Wunderbare Tour, prima Wetter. Das einzige Haar in der Suppe : der Wind, prima für Segler, weniger gut für Radler. 😁👍

      • 29. Oktober 2021

  9. Günter war wandern.

    28. Oktober 2021

    Rita, Engel_Longkamp und 3 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Ein wunderbarer Herbsttag, wieder in voller Farbenpracht. 👍😁

      • 29. Oktober 2021

  10. Günter war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2021

    03:27
    60,4 km
    17,5 km/h
    820 m
    810 m
    Engel_Longkamp, e-🅱️ike Tobi 🚵 und 9 anderen gefällt das.
    1. Günter

      Auf dem pilgerweg. Diese Route habe ich von Engelbert übernommen. Schöne Reise durch die Eifel Dörfer. Bei Beginn unten im Tal bei Esch war es mit +2Grad schon recht frisch, aber mit zunehmender Höhe wurde es besser. 🌞🌞👍

      • 26. Oktober 2021

  11. loading