komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Gecko Moria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gecko Moria

„Der Weg ist immer besser als die schönste Herberge.“ (Miguel de Cervantes, spanischer Schriftsteller, 1547 – 1616)

Distanz

1 138 km

Zeit in Bewegung

215:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    29. Dezember 2023

    Karl-May-Höhle und so 🥾🌥🍻

    02:07
    11,0 km
    5,2 km/h
    160 m
    170 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Kurze, knackige Jahresendrunde, die uns vom Stausee Oberwald zu einem alten Steinbruch führte, den wir ausgiebig erkundet haben. Weiter gings zur Karl-May-Höhle, der wir auch einen Besuch abstatteten. Über Wald- und Feldwege ging es danach zurück zum Ausgangspunkt.

  2. war wandern.

    17. Dezember 2023

    01:37
    8,35 km
    5,2 km/h
    70 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Heute ging es zum 3.Advent mal wieder raus. Am Gemeindewald war Start, da ich nur ca. 2h Stunden hatte bis der Mittagstisch rief ging ich nur bekannte Wege. Das Wetter war traumhaft, ich wurde von Rehen beäugt und konnte auch ein paar schöne Fotos machen. Als die Ziellinie schon mit etwas Verzug in Sichtweite

  3. und 2 andere waren wandern.

    10. Dezember 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Entspannte und sehr einsame Runde mit Freunden von Rathewalde am Amselfall vorbei und über Rathen und die Elbe zum Rauenstein. Danach weiter bis nach Wehlen und nach der Fährfahrt stetig bergan bis zum Steinernen Tisch. Nach einer Einkehr dort wieder zurück zum Ausgangspunkt. Schön winterlich und extrem

  4. war wandern.

    6. Mai 2023

    03:18
    14,6 km
    4,4 km/h
    450 m
    430 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    26. März 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und 3 andere waren wandern.

    25. März 2023

    03:39
    15,8 km
    4,3 km/h
    330 m
    320 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Traditionelles Wochenende alter Schulfreunde im Elbi. Ausnahmsweise durfte auch eine (dreijährige) Dame teilnehmen und hat uns ganz schön auf Trab gehalten 😅 Die Tour führte heute von Halbestadt nach Rathen, rüber über den Rauenstein und weiter nach Wehlen. Dort Slalom um die Bergtestteilnehmer und

  7. und waren wandern.

    25. März 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    8. März 2023

    01:56
    8,80 km
    4,6 km/h
    280 m
    310 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2023

      Leider waren die Schwedenlöcher gesperrt.

  9. hat eine Wanderung geplant.

    8. März 2023

    02:40
    8,16 km
    3,0 km/h
    130 m
    120 m
  10. und waren draußen aktiv.

    6. August 2022

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Spontane Paddeltour bei bestem Wetter mit auf der Talsperre Kriebstein.

  11. loading