komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Elisabeth

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elisabeth
Distanz

176 km

Zeit in Bewegung

43:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    11. August 2023

    PL: Burg Tropsztyn

    00:16
    1,36 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Burg aus dem 13. Jahrhundert, die 1993 vollständig restauriert wurde.

      Achtung: Diese Burg ist immer nur im Juli und August geöffnet!

      Achtung: Bitte die Dixi-Toiletten vor dem Eingang verwenden. Innerhalb der Burg gibt es keine Toiletten.

      Achtung: Es gibt 3 Parkplätze. Der ganz kleine direkt vor der Burg

  2. und waren wandern.

    23. Mai 2023

    00:46
    2,62 km
    3,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    21. Mai 2023

    01:39
    5,45 km
    3,3 km/h
    160 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    00:18
    919 m
    3,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    14. September 2021

    02:28
    11,7 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2021

      Heute möchte ich Euch mitnehmen auf eine vollständige Führung von Auxerre in der Bourgogne. Die erste Tour war zeitlich begrenzt und deshalb unvollständig.

      Auxerre liegt 150 km süd-östlich von Paris. Die Zugverbindung von Gare Bercy ist direkt und schnell. Ein einfaches Ticket kostet 32 Euro.

      Der Fluss

  6. und waren wandern.

    13. September 2021

    03:44
    17,7 km
    4,8 km/h
    150 m
    220 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2021

      Das war eine Wanderung der besonderen Art. Ausgangspunkt war die bekannte Burg-Baustelle Guédelon, ein Touristenmagnet der Extraklasse. Ziel war das Château Saint-Forgeau. Der Schlossgarten wurde erst 2021 wiedereröffnet.

      Wir waren zu viert unterwegs. Mein Schwager und meine Schwägerin wollten sich Gu

  7. und waren wandern.

    29. Juli 2021

    01:20
    4,89 km
    3,7 km/h
    60 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2021

      Heute möchte ich von der kleinen Stadt Pilica mit etwa 2.000 Einwohnern berichten. Sie befindet sich ca. 60 km nördlich von Krakau. Es ist ein Ort mit reicher Geschichte. Es gibt dort einen verfallenen Palast mit schöner Parkanlage, ein bedeutendes Kloster, und einen ganz zentralen Platz. Ich habe schon

  8. und waren wandern.

    11. April 2021

    02:08
    8,44 km
    3,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2021

      Vielen Dank an HorstAP für diesen Wandervorschlag.

      Bei schönstem Wetter und noch dazu am Sonntag war der Parkplatz bei Possenhofen schon gut belegt. Die wunderschöne Seepromenade mussten wir dann mit Maske machen. Es waren einfach zu viele Menschen unterwegs.

      Im ausgedehnten Schlosspark von Possenhofen

  9. und 2 andere waren wandern.

    21. Februar 2021

    02:18
    8,88 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2021

      Vielen Dank an HorstAP. Diese Wanderung beruht in großen Teilen auf seine Inspiration.

      In Berg gibt es einen großen Parkplatz, an dem direkt die schöne Lindenallee beginnt. Ein schöner Weg mit sehr gutem Fernblick. Wir sind bis zur Wegkappelle St. Anna gegangen.

      Es war ein wunderbarer Tag für eine Familienwanderung

  10. und waren wandern.

    9. August 2020

    00:54
    3,05 km
    3,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2020

      Heute haben wir Tarnów besichtigt. Die Anfahrt war etwas trist: sehr breite Straßen, viele Gewerbegebiete.

      Die Altstadt ist aber interessant und belebt.

      Der alte Marktplatz ist sehr schön, umgeben von schönen, neu renovierten Häusern.

      Mein erster Eindruck war: das ist der Marktplatz von Krakau aber in

  11. loading