komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Stefan 🏳️‍🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan 🏳️‍🌈

Fährt viel zu selten lange Touren. In Berlin wohnend. Oft mit Faltrad unterwegs.

Distanz

15 391 km

Zeit in Bewegung

938:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    Stille.

    00:23
    6,64 km
    17,1 km/h
    20 m
    40 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Vor zwei Wochen sind auf einer der am stärksten von Autos befahrenenen Straße im Zentrums Berlins eine Mutter und ein Kind von einem Autofahrer überfahren worden, der sich am dem Radstreifen am Stau mit hoher Geschwindigkeit vorbeigedrängelt hat. Bereits am gleichen Tag fand eine Mahnwache statt. Und

  2. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:27
    30,5 km
    21,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Abends mit dem Rad flott durch die Stadt auf immer unterschiedlichen Strecken und dann noch einen Absacker in einer Studikneipe trinken, das ist das Konzept von We ride bike (linktr.ee/WeRideBike). Heute nahm ich zum zweiten Mal teil und wir waren eine Gruppe von um die 25 Leuten. Zwischen durch schlossen

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    05:35
    100 km
    17,9 km/h
    430 m
    420 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Das Winterhalbjahr ist der Teil des Jahres, in dem ich Kacheln sammele, weil andere Wege oft noch nicht lohnen. Und damit machte ich heute den Sack zu um auf das 27. Quadrat aus Openstreetmapkacheln zu springen. Und diese Touren sind immer etwas besonderes, weil sie quer zur üblichen Wegewahl erfolgt

  4. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Bislang fehlte in Berlin eine lockere Abendtour der queeren Radfahrenden oder der radfahrenden Queers. Bis heute. 12 Leute sind erfolgreich Premierenrunde gefahren. Ergebnis: Wir machen das wieder. 🏳️‍🌈🏳️‍🌈

  5. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    01:27
    18,0 km
    12,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      oh wann war die denn, habe gar nichts davon mitbekommen das Ihr bei mir auf Arbeit vorbei geradelt seit 🚴

  6. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour vom Spreewald in den Fläming eignet sich prima für Tage mit Ostsüdostwind, wie es ihn heute gab. Sie ist praktisch die umgekehrte Variante dieser Tour: komoot.com/de-de/tour/1004327140, dort gibt es auch etwas mehr Bilder. Heute war ein Trio vom Netzwerk Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg

  7. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    01:32
    25,6 km
    16,8 km/h
    70 m
    70 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    03:11
    33,9 km
    10,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Immer am letzten Freitag im Monat findet die große Massenfahrradausfahrt statt.

  9. war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2024

    02:18
    44,9 km
    19,6 km/h
    150 m
    150 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Da ploppte doch tatsächlich während der Arbeit heute eine Ankündigung für eine Gruppenausfahrt auf das Telefon. Also spontan zum Treffpunkt des We Ride gefahren und dann mal so getestet, wie flott das Brompton mithält. Und ja, ich kam mit. Hat Spaß gemacht. Nach der Tour holte ich dann noch einen Teppich

  10. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    03:11
    53,8 km
    16,9 km/h
    260 m
    240 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Endlich mal kein schlechtes Wetter, keine Geburtstagsfeiern, keine Demos, sondern wirklich etwas Zeit, um wieder etwas weiter fahren zu können. Ziel was das südwestliche Umland von Berlin und ich erkundete neue Ecken um den Flugplatz Saarmund, den Nuthewiesen und an einer ehemaligen Deponie für Potsdam

  11. loading