komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Ketschendorf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ketschendorf

Am liebsten bin ich: Draußen! 🤗

Distanz

5 793 km

Zeit in Bewegung

539:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Milch geholt und mit ‚Umbogen’ nach Hause

    01:41
    31,5 km
    18,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das ist heute kein Fahrradwetter. Nach 5 km bereits der Umstieg von Fahrradhandschuhen auf normale Handschuhe. Kalt war es durch den starken Wind trotzdem. Und es gab auch reichlich Regen und selbst Hagelschauer als I-Tüpfelchen oberdrauf. Wir haben halt April...

      Übrigens hat die Milchquelle jetzt auch

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:19
    1,93 km
    6,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Trotz Regen ein Stück durch die sehenswerte Eberswalder Altstadt und entlang der Schwärze gelaufen. Die Bürgerhäuser beeindrucken mich immer wieder.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:10
    4,95 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eigentlich sollte es um den Hellsee rum gehen. Doch plötzlich war der Uferweg gesperrt (bereits seit 2 Jahren wie mir gesagt wurde), aber Komoot zeigt ihn noch an. Das war mir für die heutige Kondition dann doch zuviel, da es entgegen der Planung noch einmal gut 2 km mehr geworden wären. Trotzdem war

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:18
    34,8 km
    15,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      In Ruhe nach den Adonisröschen geschaut und eine entspannte Runde auf dem Oderdeich gedreht. Heute mal nur Vogelgeschwitscher entlang der Oder zu hören. Wo hat man das sonst noch? 🤔

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:09
    31,3 km
    14,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das Eis lockt einfach. 🤣 Heute wieder zwischen Petersdorf und Bad Saarow durch den Wald geradelt. Kurz hinter Petersdorf liegt immer noch ein Baum quer über den Weg. (Siehe Bild in der letzten Woche) Da hilft nur rübertragen über die 2 Stämme. Ein 'umfahren' durch den Wald geht nicht. Ist total dichtes Unterholz.

  6. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wenn das mal keine schöne Runde ist,ich hätte noch den Weg ü. Hartmannsdorf gewählt,ist ruhiger als zw. Neu Hartmannsdorf und Spreenhagen

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:58
    29,7 km
    15,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute mal ein Eis essen gefahren. Das ist bei Wally & Paul immer wieder ein Genuß!

      Unterwegs lauerten aber einige Überraschungen. Neben 'Wegsperren' (Bild 5) war kurz vor Saarow das 'Waldkrokodil' (Bild 6) direkt am Wegesrand. 🤣 Der Waldweg zwischen Petersdorf und Saarow war durch den aufgeweichten

  9. war wandern.

    24. März 2024

    00:26
    2,07 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:16
    19,4 km
    15,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Gemütliche Ausfahrt bei erfrischenden Temperaturen. Bei der Fahrt durch den Stadtpark bin ich mal zur Bahn abgebogen, um mir den am letzten Wochenende abgebrannten Lokschuppen aus der Ferne anzusehen. Das Dach war vorher schon arg desolat, nun ist es ein Totalschaden. Sammt der darin 'versteckten' alten

  11. loading