komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

42

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ketschendorf
Distanz

3 028 km

Zeit in Bewegung

344:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ketschendorf war wandern.

    28. April 2022

    01:46
    7,67 km
    4,3 km/h
    50 m
    60 m
    1. Ketschendorf

      Von den vielen Falkenhagener Seen ging es heute an bzw. um 7 entlang:

      1. Schwarzer See

      2. kleiner Schmielensee

      3. großer Schmielensee

      4. Gabelsee

      5. Diecksee

      6. gelbes Luch (eigentlich kein See)

      7. Burgsee

      Das waren aber noch nicht alle, es gibt noch mehr Möglichkeiten in und um Falkenhagen. Und natürlich gab

      • 28. April 2022

  2. Ketschendorf war Fahrrad fahren.

    25. April 2022

    01:36
    27,0 km
    16,9 km/h
    60 m
    60 m
    1. Ketschendorf

      Und plötzlich schien die Sonne. Also das Rad rausgeholt und mit einem ordentlichem Bogen frische Biomilch geholt. Und trotz meistens stärkerem Wind, der wie üblich nicht nur von hinten kam, fuhr es sich recht gut. 👍

      • 25. April 2022

  3. Ketschendorf war Fahrrad fahren.

    23. April 2022

    01:59
    29,7 km
    15,0 km/h
    130 m
    130 m
    1. Ketschendorf

      Eine ganz entspannte Umrundung des Scharmützelsee's. Auf der Westseite gabe ich versucht, möglichst dicht am Ufer zu fahren. Traurig stimmte mich der Anblick bei Saarow Strand. Ein Teil des ehemaligen Campingplatzes ist jetzt Baustelle für einen Wohnkomplex. Die ehemalige Gaststätte Neptun nun abgerissen

      • 23. April 2022

  4. Ketschendorf war wandern.

    20. April 2022

    Sabine B 🇺🇦, Viola und 16 anderen gefällt das.
    1. Ketschendorf

      Trotz Regen ging es heute zu den Lebuser Adonisröschenhängen. Durch den fehlenden Sonnenschein waren leider fast alle Blüten zu. Aber ich habe offene gefunden und die Tour trotzdem genießen können! Ich genieße auch immer die herrlichen Weitblicke von den rund 50 Meter hohen Hängen auf die Oder und die

      • 20. April 2022

  5. Ketschendorf war Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    1. Ketschendorf

      Da hatte gestern 🕊🌻Birgit🌻eine interessante Wegführung im Abschnitt Große Tränke - Mönchwinkel, die ich noch nie gefahren bin. Also das Wetter ausgenutzt und los ging es. Vielen Dank an 🕊🌻Birgit🌻! 🤗 Nun bin ich sie auch gefahren. Der Weg ist geschottert, damit aber auch bei Trockenheit gut befahrbar

      • 18. April 2022

  6. Ketschendorf war draußen aktiv.

    17. April 2022

    01:24
    7,06 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    DAGGY, DonDeddy und 12 anderen gefällt das.
    1. Ketschendorf

      In der Sonne 🌞 macht es doch irgendwie deutlich mehr Spaß wie im Regen... 👍🤣

      • 17. April 2022

  7. Ketschendorf war draußen aktiv.

    15. April 2022

    1. Ketschendorf

      Laut Wettergerücht sollte es jetzt trocken bleiben. Die Wolken wurden dünner und heller und ich startete. Nach ca. 1 km der erste kleine Schauer. Aber ab der Hälfte setzte dann recht intensiver Regen ein. Somit musste ich abkürzen, es ging unter der Grabenbrücke zurück und ab nach Hause. Trotzdem hat

      • 15. April 2022

  8. Ketschendorf war wandern.

    14. April 2022

    00:56
    3,23 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    1. Ketschendorf

      Eine sehr entspannte Runde durch den Schloßpark und den Halbesee. Es ist traurig mit anzusehen, wie der Biber und Windbruch den alten Baumbestand immer stärker dezimieren. Der Biber macht es übrigens auch mit jungen Bäumen…

      • 14. April 2022

  9. Ketschendorf war Fahrrad fahren.

    12. April 2022

    00:55
    16,0 km
    17,6 km/h
    50 m
    50 m
    Wolfgang König, Dan und 12 anderen gefällt das.
    1. Viola

      Oh Fettgehalt der Milch 0,3% höher als die letzten Wochen. Gibt nen sehr guten Frischkäse😋

      • 12. April 2022

  10. Ketschendorf war wandern.

    10. April 2022

    1. Ketschendorf

      Das war heute (leider) die letzte Tour in der Bad Stebener Umgebung. Aber nach nun 24 Touren ist halt Schluß. Den Hinweg wählte ich über Thierbach, musste aber vor Marxgrün ‚abkürzen‘, da im Café ‚Alte Liebe‘ ein Tisch bestellt war und es zeitlich etwas eng wurde. Aber auf die Minute genau angekommen

      • 10. April 2022

  11. loading