11

Harald.thelonelyrider

241

Follower

Über Harald.thelonelyrider

na, ich gehöre inzwischen zur Alters-u.Ehrenabteilung bei Komoot,aber da ich mein ganzes Leben nix anderes getan habe, als radfahren (u.lange Jahre sogar selber Rad war 😁), profitiere ich von den Endorphinen u.das ist wie beim Rauschgift,der regelmäßige Gebrauch macht süchtig, ich kann nicht mehr still sitzen,wenn einigermaßenes Wetter ist,wenn ich die Sachen erledigt habe,die meine Frau mir aufgetragen hat, muss ich los.......

Distanz

19 490 km

Zeit in Bewegung

1270:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    05:46
    123 km
    21,3 km/h
    890 m
    890 m
    Wolle, Knolau7 und 3 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      @Ralf funkte mich gestern an, er hätte Donnerstag frei, ob wir ne Tour machen wollen....wir wollten u.heute Mittag stand fest, wir gucken uns mal den Braunschweiger Löwen an....reine rennradfähige Strassentour, wenn man mal unseren Abstecher in die Buchhorst, ausnimmt (Kugelfänge einer alten Schiessanlage)
      auf der Hintour hat uns eine frische Briese etwas kräftiger in die Pedalen treten lassen...
      in BS angekommen, haben wir erst den Löwenpark mit dem Obelisken angesteurt um der @Bikerlady eine Freude mit dem dort vorhanden sein sollten REVERENZPUNKT zu machen....schade @Bikerlady, trotz intensiver Suche u.renitenter Missachtung von Bauzäunen.....nicht gefunden...
      dann intensiev das Ringgleis unter die Pellen genommen, mit einem Stich ins Zentrum zum Braunschweiger Löwen u.dann eine östliche Richtung eingeschlagen.....mit @Ralf als sehr gute Zuglokomotive, kam auch ein passabler Durchschnitt herraus, vor allem auch, weil ich meistens in seinem Windschatten gefahren binn.....

      • vor 26 Minuten

  2. Harald.thelonelyrider war wandern.

    vor einem Tag

    Ralf, Joschy 🚵 und 49 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      eine Runde wie jeden Abend...u.hier oben ist es am schönsten

      • vor einem Tag

  3. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    05:32
    95,9 km
    17,3 km/h
    750 m
    750 m
    Moppi, Hutte und 73 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      die ganze Anlage in Wanzleben hat allerdings keinen richtigen Burg Charakter mehr, dafür gibt's hier eine gute Gastronomie..... im Hohen Holz wollte ich mir ,,Hubertus Höhe,, angucken, eine Gaststätte, die momentan umgebaut wird, oder auch nicht, war jedenfalls alles abgesperrt u.kein Rankommen u.nach so viel Börde bis zum Abwinken, habe ich noch den Rehbock in Trenkmanns Busch besucht...

      • vor 2 Tagen

  4. Harald.thelonelyrider war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:18
    6,40 km
    4,9 km/h
    80 m
    80 m
    Trailfräse, Andi und 69 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      ist eine der schönsten Runden u.wir haben mal wieder unseren kaputten Hochsitz besucht
      Bild 4, ist ein Ölkäfer glaube ich, man sollte tunlichst vermeiden ihn anzufassen....

      • vor 5 Tagen

  5. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:31
    27,5 km
    18,2 km/h
    210 m
    220 m
    McCharly, Bördelümmel〽️ und 83 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      jeden Freitag um Mitternacht stehen die Flechtinger senkrecht in ihren Betten, wenn die Kanone im Park den Mitternachtsböller schiesst....dieses mal war ich mit laden dran.....

      • vor 6 Tagen

  6. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    8. September 2021

    05:29
    63,0 km
    11,5 km/h
    1 530 m
    1 510 m
    Knolau7, Christian2504 und 110 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      Bild 1, muß heißen ,,S t a r t b i l d,,
      diese Tour hatte ich voriges Jahr schon mal gemacht, konnte aber da nicht auf den ,,Jahrtausendblick,, (Bilder 29, bis 34) rauf, dieses mal hats geklappt....
      u.die Tour selbst....eine reine Traumtour ☝

      • 8. September 2021

  7. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    6. September 2021

    Wolfgang, Elmbiker und 76 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      als erstes : das erste Bild müsste als letztes stehen, der gemeinsame Talk nach den Runden.....
      heute war das letzte Rundendrehen in diesem Jahr....

      • 6. September 2021

  8. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    5. September 2021

    Biermie, Bikerlady und 86 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      Bild 23, trotz Brille verschrieben, muss heissen, B e e n d o r f ....ansonsten eine reine Strassentour, so wie es morgen Abend auch der Fall sein wird, aber bei Windstille u.perfekten 17, 18° Celsius u.fast kein Autoverkehr u.in den Dörfern keine Menschenseele, eine richtige Endzeittour......

      • 5. September 2021

  9. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    4. September 2021

    03:09
    46,0 km
    14,6 km/h
    510 m
    510 m
    Wolfgang, Harald und 79 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Sehr schöne Runde, die steht demnächst mit Freunden auch an. Ob ich mir was rausziehe?!😁 Der Wachturm muss noch mit rein.

      • 4. September 2021

  10. Harald.thelonelyrider war wandern.

    1. September 2021

    Wolfgang, X K 🚵‍♀️🥾 und 67 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      heute war mal die westliche Richtung an der Reihe....

      • 1. September 2021

  11. loading