komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harald.thelonelyrider

na, ich gehöre inzwischen zur Alters-u.Ehrenabteilung bei Komoot,aber da ich mein ganzes Leben nix anderes getan habe, als radfahren (u.lange Jahre sogar selber Rad war 😁), profitiere ich von den Endorphinen u.das ist wie beim Rauschgift,der regelmäßige Gebrauch macht süchtig, ich kann nicht mehr still sitzen,wenn einigermaßenes Wetter ist,wenn ich die Sachen erledigt habe,die meine Frau mir aufgetragen hat, muss ich los.......

Distanz

14 786 mi

Zeit in Bewegung

1493:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    MTB-Runde durch einen dunklen, nebligen Novembernachmittag

    02:41
    24,7 mi
    9,2 mi/h
    1 325 ft
    1 350 ft
    yoda4president, Marco und 65 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      nachdem ich am 27. November wegen seit kurzem überfluteten Wegen im Lappwaldsee nicht weiterkam, habe ich es heute von der anderen Seite her versucht...u.zwar mit einem fraglichen Erfolg...wir müssen uns leider von den Canyons am Ostufer verabschieden....

      

      allerdings, einen kleinen Lichtblick gibt es

      • vor 2 Tagen

  2. Harald.thelonelyrider war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:14
    38,8 mi
    12,0 mi/h
    1 800 ft
    1 800 ft
    Havelbiker, Elmbiker und 74 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      am Ostufer des Lappwaldsees sind durch Regenwasserausspühlungen des dort verkippten Abraums in den letzten 30 Jahren einige imposante Canyons entstanden, die nun anscheinend mit Schotter verfüllt u.begradigt werden...

      

      das wollte ich mir mal ansehen, aber von der Seite, die ich heute gewählt hatte, machte

      • vor 4 Tagen

  3. Harald.thelonelyrider war Fahrrad fahren.

    23. November 2022

    Susanne Kämpfer, Andi und 75 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      in die Tour zur Welfen Herzogin habe ich mal @Oebisuwe 's. Tour vom 4.November mit eingebaut...danke @Oebisuwe 👍 , dadurch kam ich durch Ecken, wo ich tatsächlich noch nie war 😄💪...

      • 23. November 2022

  4. Harald.thelonelyrider war Fahrrad fahren.

    19. November 2022

    02:38
    33,9 mi
    12,9 mi/h
    1 300 ft
    1 200 ft
    Marco, Dat Kleene und 80 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      ne ganze Woche nicht gefahren.. entweder wars Wetter besch...,oder ich war nochmal im Garten beschäftigt, aber heute war dann bei bestem Wetter die Gelegenheit günstiger als gedacht....😄

      • 19. November 2022

  5. Harald.thelonelyrider hat eine Gravel-Tour geplant.

    16. November 2022

    01:36
    15,0 mi
    9,3 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Anna, Frathobo und 3 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      Start ist am McDonald auf dem Floraparkparkplatz am Olvenstädter Graseweg......um 22 Uhr,

      dann geht's los, über den Lindwurm von Rothensee, hinter dem Neustädter See, am Cable Island entlang, ein Stück nächtliches Industrie u.Hafenflair, um dann über Sparschleuse u.Schiffshebewerk Rothensee auf der Trogbr

      • 16. November 2022

  6. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    13. November 2022

    Andi, Ralf und 89 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      war wieder eine sehr schöne Runde mit tollen Bikerinnen u.Biker u.da sich die Steigungen in Grenzen hielten, war ich am Schluss auch nicht so breit, wie auf den letzten Touren mir vielen Höhenmetern...

      dafür gabs Trails ohne Ende...schön mit Euch gefahren zu sein 😄👍

      • 13. November 2022

  7. Harald.thelonelyrider war wandern.

    10. November 2022

    01:47
    5,38 mi
    3,0 mi/h
    375 ft
    350 ft
    Bikerlady, hallunke und 74 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Es ist doch irgendwie schön, wenn man die Toskana🌲🌄🌲 und die Schweiz ⛰🏞⛰ gleich umme Ecke hat, oder?

      Vielen Dank im übrigen für die mathematische Ableitung des Winkelbergs - sieht bei näherer Betrachtung total spannend 📐🟩📏 und folgerichtig sogar richtig logisch 🧮 aus 😄👍❗

      • 10. November 2022

  8. Harald.thelonelyrider war mountainbiken.

    6. November 2022

    Andi, Ralf und 85 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      schon mindestens zwei mal gemacht, immer mit einer Truppe, da musst du dich anpassen...kaum Zeit für Fottos zwischendurch, oder du nimmst ne ermüdende Aufholjagd auf dich...

      

      darum wollte ich heute allein u.in aller Ruhe (man siehts am DS) diese Umrundung nochmal machen...mit dem Ergebnis, massenweise

      • 6. November 2022

  9. Harald.thelonelyrider war wandern.

    5. November 2022

    01:25
    4,17 mi
    2,9 mi/h
    325 ft
    325 ft
    1. Bikerlady

      5 Bilder pro Kilometer. 📷

      Du hast mich geschlagen 🤣👍!

      • 5. November 2022

  10. Harald.thelonelyrider war Rennrad fahren.

    3. November 2022

    03:46
    51,2 mi
    13,6 mi/h
    2 525 ft
    2 700 ft
    Dirk-Martin Stubba, Dat Kleene und 89 anderen gefällt das.
    1. Harald.thelonelyrider

      ab Eins macht jeder Seins...ich hatte meine Aufgaben erledigt u.nach den letzten beiden MTB Touren kam eben mal wieder das Gravel, dem ich eingeredet hatte dass es doch eigentlich ein schönes Rennrad wäre, an die Reihe....

      • 3. November 2022

  11. loading