10

Harald

148

Follower

Über Harald
Distanz

11 319 km

Zeit in Bewegung

747:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Harald war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    04:48
    89,9 km
    18,7 km/h
    710 m
    710 m
    Kai, Steve und 40 anderen gefällt das.
    1. Kai

      Wahnsinns Daten❕💪🏻

      • vor 4 Tagen

  2. Harald war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:31
    26,4 km
    17,3 km/h
    190 m
    190 m
    Kai, lars.thelonelyrider und 38 anderen gefällt das.
    1. Harald

      diese Kanone hat noch nie einen scharfen Schuss abgegeben, denn sie gehört den Flechtinger Schützenbrüdern u.dient nur dazu Böller zu schießen, die völlig ungefährlich sind, wenn man nicht gerade vorm Rohr steht u.die nur die Hunde im Dorf erschrecken, ausser in den Wintermonaten steht die Kanone immer auf dem sog. Kanonenplatz, aber zuletzt war sie fast ein Jahr nicht da, denn sie war zum aufhübschen in einer Restaurierwerksatt .....

      • vor 5 Tagen

  3. Harald war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:15
    56,9 km
    13,4 km/h
    950 m
    950 m
    Ottchen HBS, DieLu und 51 anderen gefällt das.
    1. Harald

      wat fürne schöne MTB-Tour durch den Harz.....
      Bild 2, fängt gut an, einige solcher Barrikaden kamen noch
      Bild 3, Bode bei Altenbrack
      Bilder 4-6, Aussichtspunkt Rotestein, die Wanderin mit dem etwas dicken "Piepton" gehört nicht dazu....
      Bilder 14 u.15, saumäßig guter Trail von der Trageburg zur Rappbodevorsperre
      Bild 26, Rübeland mit Ruine Birkenfeld
      Bilder 29 - 31, Pavilion hoch über Rübeland
      Bild 32, Knübppeldamm
      Bild 33, der Berg gegenüber ist der Aussichtspunkt Rotestein

      • vor 7 Tagen

  4. Harald war wandern.

    11. September 2020

    00:31
    2,72 km
    5,3 km/h
    30 m
    160 m
    Jens-Christian Kuthe, Antje und 23 anderen gefällt das.
    1. Harald

      kann man Hundeaugen was abschlagen?, also rasch noch hoch zum Sonnenuntergang gucken, aber er hat'n altes Rehbein gefunden u.war damit beschäftigt 🤮

      • 11. September 2020

  5. Harald war mountainbiken.

    11. September 2020

    02:05
    38,1 km
    18,2 km/h
    360 m
    350 m
    Jens-Christian Kuthe, HeiDo und 34 anderen gefällt das.
  6. Harald war wandern.

    10. September 2020

    Ralf, Andy und 31 anderen gefällt das.
    1. Harald

      Bild 8, 360° Panorama auf den GPS-Koordinaten 52°14'53"N u.11°9'53"O nichts.....

      • 10. September 2020

  7. Harald war mountainbiken.

    9. September 2020

    02:13
    38,7 km
    17,4 km/h
    400 m
    400 m
    Onki, Artur Cityman und 39 anderen gefällt das.
    1. DieLu

      Die Esche ist schon imposant.
      Schön, dass es solche alten Bäume gibt! 👍

      • 9. September 2020

  8. Harald hat eine Rennradtour geplant.

    8. September 2020

    FUR, Jürgen Bruns and Manfred gefällt das.
    1. Manfred

      Hallo Harald, habe zufällig Deine geplante Tour zum Hondelager Geopunkt gesehen. Vielleicht ist es Zufall oder Absicht, denn am 20. September ist »Tag des Geotops« auch beim Geopunkt Jurameer Schandelah, der fast auf dem Weg liegt. Sonst hat man bei diesen Geopunkten wohl nur nach Vereinbarung Zutritt.

      • vor 2 Tagen

  9. Harald war mountainbiken.

    7. September 2020

    01:24
    36,9 km
    26,5 km/h
    130 m
    130 m
    Biermie, Tommy und 38 anderen gefällt das.
    1. Harald

      sehr interessantes MTB-Erlebnis, über die offizielle Rennstrecke zu brettern, eine Runde gleich 3,78 km, 10 Runden habe ich geschafft, buchstäblich auf die letzte min u.9 min habe ich pro Runde gebraucht, ich hatte natürlich die profillosen City Tires aufgezogen, aber das nächste mal werde ich mir ein RR ausleihen.....

      • 7. September 2020

  10. Harald war wandern.

    6. September 2020

    Nicole, Artur Cityman und 24 anderen gefällt das.
    1. Matthias Querfeld

      Tolle Panorama-Aufnahmen 👍👍👍

      • 6. September 2020

  11. loading