Letzte Aktivitäten

  1. Harald war wandern.

    vor 18 Stunden

    00:48
    4,04 km
    5,1 km/h
    80 m
    50 m
    Nicole, Martin-Ernst und 13 anderen gefällt das.
  2. Harald war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:18
    53,9 km
    23,5 km/h
    470 m
    480 m
    Andy, Ralf und 19 anderen gefällt das.
    1. Harald

      eigentlich ist für mich der Weg das Ziel u. dass ich in der freien Natur bin, aber heute kam das Anspruchvolle, das ja das Schöne am Mountainbiken ist (Steffen 😜👍) dazu, denn ich sollte zu um 12:00 Uhr zu Hause sein, sonst 🌩, was ich auch so gut wie geschafft habe.

      • vor 3 Tagen

  3. Harald war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:23
    48,3 km
    20,3 km/h
    510 m
    500 m
    Philipp Schűtte, Andy und 19 anderen gefällt das.
    1. Matze

      Da bist du ja fast an meiner Haustür vorbei gefahren. War etwas feucht heute auf den Wegen😉

      • vor 4 Tagen

  4. Harald war wandern.

    vor 6 Tagen

    Philipp Schűtte, Andy und 15 anderen gefällt das.
    1. Matze

      Im Elm ist die Uhlenflucht übrigens meistens sehr beeindruckend, da geben Käutze Laute von sich, die Indianerkriegsgeschrei ähneln. Wenn man das nach macht, antworten die Viecher sogar😀

      • vor 5 Tagen

  5. Harald war mountainbiken.

    5. November 2019

    Ralf, FlyingB und 19 anderen gefällt das.
    1. Harald

      als Reifen Sliks, feuchte Strasse (Rollwiederstand gegen Null) u. permanent Rückenwind,da rollt's 🤩

      • 5. November 2019

  6. Harald war mountainbiken.

    3. November 2019

    03:30
    61,8 km
    17,6 km/h
    470 m
    470 m
    Oliver, Martin und 20 anderen gefällt das.
    1. Harald

      ab Bodendorf Wettfahrt mit der Dunkelheit, die Dunkelheit hat haushoch gewonnen. 😜 geplant war die Tour eigentlich auch kürzer.

      • 3. November 2019

  7. Harald war wandern.

    2. November 2019

  8. Harald war mountainbiken.

    1. November 2019

    03:15
    50,3 km
    15,5 km/h
    900 m
    910 m
    Philipp Schűtte, Andy und 26 anderen gefällt das.
    1. Harald

      eine herrliche Tour, bei idealem Wetter, durch den herbstlichen Elm. Die Schutzbleche hätte ich mir sparen können, alle Wege trocken, erst auf den letzten 15 Km begann es sich einzutrüben u. die ersten Tröpfchen kamen, als ich schon wieder am Auto war.

      • 1. November 2019

  9. Harald war mountainbiken.

    30. Oktober 2019

    02:02
    36,4 km
    18,0 km/h
    360 m
    350 m
    1. Harald

      Halloween ist zwar erst morgen, aber da kriegen wir Besuch, da hat Harald keine Zeit 😜🍺

      • 30. Oktober 2019

  10. Harald war mountainbiken.

    28. Oktober 2019

    02:29
    37,5 km
    15,1 km/h
    410 m
    420 m

Haralds Touren Statistik

Distanz4 194 km
Zeit279:45 Std