Shop
22

Tilo

71

Follower

Über Tilo
Distanz

1 812 km

Zeit in Bewegung

343:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tilo und Micha waren wandern.

    10. Oktober 2021

    02:45
    13,6 km
    4,9 km/h
    260 m
    260 m
    JW, Peter 🌿 und 28 anderen gefällt das.
    1. Beate

      Hallo Tilo, ich habe euch heute gesehen 😉 zumindest habe ich euren Hund auf den Bildern gleich wieder erkannt. Sehr schöne Bilder hast du unterwegs gemacht 👌

      • 10. Oktober 2021

  2. Tilo war wandern.

    19. September 2021

    02:22
    14,0 km
    5,9 km/h
    100 m
    100 m
    D. Wiens, Peter 🌿 und 41 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Schöne Runde auf der Ville-Seenplatte, die ich so oder so ähnlich immer wieder gerne mache und in deren Verlauf viele der idyllischen Seen passiert werden.
      Tourverlauf und damit -länge lassen sich gut variieren.
      Mit dem waldbiergarten.eu gibt es - zumindestens in der Sommersaison - eine gute Einkehrmöglichkeit.

      • 21. September 2021

  3. Tilo war wandern.

    17. September 2021

    Rita mit Ronnie, Stefanie und 29 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Start für die zweite Tour des Tages war am höchsten Berg Belgiens. Hier wurde extra ein kleiner Hügel angelegt, um auf die 700 m zu kommen:
      de.m.wikipedia.org/wiki/Botrange
      Die Tour selbst ging durchs wunderschöne Hohe Venn. Feste, wasserdichte Schuhe sind sehr zu empfehlen. 😉
      Zum Abendessen danach ging es in die nur ein paar Kilometer entfernte Baraque Michel, von wo aus auch sehr schöne Wanderungen starten:
      de.m.wikipedia.org/wiki/Baraque_Michel

      • 18. September 2021

  4. Tilo war wandern.

    17. September 2021

    Rita mit Ronnie, Bianca M und 23 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Reizvolle Wanderung entlang eines wildromatischen Baches - sehr zu empfehlen.
      wandermagazin.de/de/45/tourenportal/321/im-tal-der-hoegne-in-belgien.html
      Das die Strecke derzeit eigentlich gesperrt ist, habe ich zu spät mitbekommen.

      • 18. September 2021

  5. Tilo war wandern.

    16. September 2021

    03:52
    20,1 km
    5,2 km/h
    270 m
    270 m
    Tina, Rimo und 55 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Heute sollte es mal etwas in der Nähe zum Einlaufen der neuen Wanderschuhe sein. Ich habe die Sophienhöhe dabei als durchaus interessantes Ausflugsziel erlebt.
      de.m.wikipedia.org/wiki/Sophienh%C3%B6he_(J%C3%BClich)

      • 18. September 2021

  6. Tilo war wandern.

    14. September 2021

    04:33
    21,9 km
    4,8 km/h
    600 m
    580 m
    Rosi, AlexaE und 37 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      An sich ein schöner Wanderweg, der aber ab Rheinbrohl etwas nachlässt, wenn es durch Wohngebiete geht, und erst am Ende wieder schöner wird.
      Ich bin am Bahnhof in Leutesdorf gestartet und - abweichend vom Original - bis zum Bahnhof in Leubsdorf gewandert.
      Weitere Infos (hier Strecke in umgekehrter Richtung):
      ich-geh-wandern.de/riesling-wanderweg-bad-h%C3%B6nningen

      • 14. September 2021

  7. Tilo war wandern.

    13. September 2021

    Beate, Bianca M und 30 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Schöner abwechslungsreicher Rundweg aus der Serie "Wasser.Wander.Welt." im deutsch-niederländischen Naturpark Maas-Schwalm-Nette.
      Die Tour hat bestimmt zu jeder Jahreszeit ihre Reize. Derzeit blüht auch hier die Heide.
      Mehr Infos zur Tour und weiteren Touren im Naturpark gibt's hier:
      wa-wa-we.de/de/touren/schwalmbruch/index.html

      • 13. September 2021

  8. Tilo war wandern.

    12. September 2021

    HWF, Peter 🌿 und 40 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Schöne Tour nach einer Vorlage hier bei Komoot (hab mir leider nicht notiert von wem sie stammt).
      Besonders haben es mir die Schafe und Ziegen in der Heide angetan. Das ergibt schon fast kitschig schöne Heidefotos. 🤗

      • 12. September 2021

  9. Tilo war wandern.

    11. September 2021

    HWF, Peter 🌿 und 44 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Trotz der Länge angenehme Tour, meist auf schönen Waldwegen.
      Bitte beachten, dass der Zugang zum Weg am Südufer der Vorsperre Große Dhünn gesperrt ist und man deshalb einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muss.

      • 12. September 2021

  10. Tilo und 2 andere waren wandern.

    5. September 2021

    02:41
    12,7 km
    4,7 km/h
    70 m
    90 m
    Anne, Melanie und 40 anderen gefällt das.
    1. Tilo

      Vorlage für diese schöne Wanderung durch die Drover Heide war - wie auch schon im letzten Jahr - eine Tour von Rita und RobertO. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Beiden! 😉👍🏻
      Ich habe die Tour aber von einem anderen Parkplatz gestartet (den ich sehr empfehlen kann) und sie ist bei mir zu einer 8 mutiert.

      • 5. September 2021

  11. loading