komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petro
Distanz

3 361 km

Zeit in Bewegung

242:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    24.015 kleine Nachmittagsrunde von Herdorf - Kreuzeiche - Windhahn

    01:30
    20,4 km
    13,7 km/h
    410 m
    410 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  2. und waren mountainbiken.

    19. März 2024

    03:14
    35,8 km
    11,1 km/h
    610 m
    610 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute bei dem schönen Wetter eine Tour auf den Westerwald gemacht.

      Bei zunehmender Höhe auf der Strecke war aber dann doch die Lufttemperatur merklich kühler.

      Aufgrund der aktuellen Temperaturen ist der Frühlingsbeginn in der Natur auf den Höhen doch noch einige Tage zurück.

      Aber der Frühling kommt---👍😊

  3. und waren Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    02:22
    25,8 km
    10,9 km/h
    400 m
    400 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Eigentlich war die Tour auf die Westerwaldhöhen geplant. Aber wir haben dann doch lieber die Sonne und die damit verbundene Wärme auf der geänderten Strecke genossen.

  4. und waren mountainbiken.

    5. Februar 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
  5. und waren mountainbiken.

    30. Januar 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Frühlingserwachen,

      Die Kranische kommen zurück. Auf dem Römmel war ein Buntspecht schon sehr aktiv und die Brombeersträucher öffnen schon die Blattknospen.

      

      Mein Enkel fährt dann am Ende der Tour mit mir noch um die Wette.

      Klar, er schneller als der Opa 😍👍

  6. und waren mountainbiken.

    22. November 2023

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Sonne, trockenes Wetter. kalte Luft, z. T. sehr nasse Waldwege, aber schön war es doch.

      Eine kleine Runde um den Daadener Hahnengel (zeigt die Windrichtung auf der Turmspitze der Barockkirche an)

      Insgesamt eine abwechslungsreiche Wegführung.

      Ab km 24 bis km 24,6 eine reine MTB-Strecke, hier ist etwas

  7. und waren mountainbiken.

    22. September 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Eine kleine Nachmittagsrunde bei herrlichem Herbstwetter

  8. und 4 andere waren mountainbiken.

    30. Juli 2023

    04:45
    67,4 km
    14,2 km/h
    420 m
    440 m
    , und 48 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    13. Juli 2023

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Heute eine Radtour besonderer Art unternommen. Baustellenbesichtigungen mit sportlicher Bewegung verbunden.

      Was verändert sich in meiner Heimat und in der Umgebung?

      1. Herdorf

      Neubau der Landesstraße mit Erweiterung der Abbiegespuren in Fahrtrichtung Daaden und Betzdorf einschließlich der Erneuerung der

  10. und waren mountainbiken.

    4. Juli 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Heute erfolgte die Fortsetzung der Tour 23.038. Das wichtigste Ziel war für mich das Gelände der ehemaligen Grube "Neues Salz".

      Hier habe ich als Kind bei der Familie meines Paten (Bergmann in dieser Grube) immer eine schöne Ferienzeit in freier Natur verbracht und manches Abenteuer auf dem Grubengel

  11. loading