komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Wanderweibchen 🤘 (Yvonne)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderweibchen 🤘 (Yvonne)

Das Glück passt in meinen Rucksack. Schnapp dir deine virtuellen Wanderschuhe und folge mir, dann zeig' ich's dir!
🥴 Leidenschaftliche Langstreckenwanderin aus Dresden
🤤 Total verfressen
😱 Zieht seltsame Begebenheiten magisch an

Distanz

5 106 km

Zeit in Bewegung

1026:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    🏕️ [Vogtland] Vogtland-Panorama-Weg | Etappe #1

    05:22
    25,9 km
    4,8 km/h
    510 m
    540 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:30
    16,6 km
    11,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war Großes Dresdner Anpaddeln der lokalen Wassersport-Vereine. Wir paddelten zunächst von unserem Verein, dem Kanuverein Laubegast (KVL), runter zum offiziellen Start am Blauen Wunder, wo sich alle anderen Wassersportler sammelten. Von dort aus ging es weiter zum ESV Dresden in Cotta, wo wir wunderbar

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Was für ein wunderschöner Wandertag 🌞 Bei bestem Wetter und irgendwas um die 25 Grad ging es mit meinen Wanderkumpels Stephan und auf einer Teilstrecke wieder mit André zum Sachsen Dreier (die diesjährige Route ging übers Kloster Altzella).

      

      Für mich war es der erste Sachsen Dreier, für Stephan bereits

  4. war wandern.

    20. März 2024

    02:38
    15,4 km
    5,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Aaaach, das hat keinen Spaß gemacht 😑 Dresden ist irgendwie nicht die Stadt, die sich für mich für solche Aktionen gut eignet. Ich vermisse den Auwald in Leipzig, der jetzt voller Bärlauch ist 😮‍💨

      

      Jedenfalls keine lohnenswerte Strecke, aber in Hinblick auf den noch relativ frühen Sonnenuntergang hat

  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Das dritte Jahr in Folge ging es für mich gemeinsam mit meinem Wanderkumpel zur Gorbitzer Frühlingswanderung – einer sehr liebevoll organisierten Veranstaltung vom Dresdner Wanderer- und Bergsteigerverein. Und wie jedes Jahr haben wir an die offizielle Tour (es gibt Tourlängen von 12 - 22

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Hmpf... was für 'ne Quälerei dieses Jahr. Meine erste größere Wanderung 2024 und die Fußsohlen glühen, was ich so gar nicht kenne. Auch haben Geschwindigkeit und Kondition arg gelitten im Vergleich zum Vorjahr. Aber nicht meckern, sondern machen, har.

      

      Der Megamarsch war der Auftakt meines Machens, denn

  7. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    7. Februar 2024

    15:47
    54,4 km
    3,4 km/h
    1 350 m
    1 410 m
    gefällt das.
  8. und 3 andere waren wandern.

    4. Februar 2024

    03:10
    12,6 km
    4,0 km/h
    350 m
    340 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  9. und 3 andere waren wandern.

    3. Februar 2024

    05:04
    18,2 km
    3,6 km/h
    580 m
    570 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Ihr seid ja fast unterwegs eingeschlafen 🤪🤣

  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:44
    18,0 km
    4,8 km/h
    180 m
    200 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading