komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wood Walker

"Die Schönheit der Natur zeigt sich manchmal erst im Blick zurück."

Distanz

3 134 mi

Zeit in Bewegung

940:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Wood Walker war wandern.

    26. November 2022

    Nochmals ins Wolfsgebiet…🐺🥺

    03:27
    12,0 mi
    3,5 mi/h
    1 475 ft
    1 450 ft
    Astrid, Arno und 164 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Vor 2 Wochen schon südlich von Waldkappel unterwegs gewesen. Ich liebe einfach diese Gegend, mit den riesigen Feldern und wunderschönen Weitsichten ins Stölzinger Gebirge. Deswegen war heute nochmals eine Tour um Rechtebach, Friemen, Schemmern und Burghofen fällig, welche wieder meine Ansprüche an eine

      • 26. November 2022

  2. Wood Walker war wandern.

    19. November 2022

    Mike Schindewol, Shr161 und 172 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Nach dem ersten Schneefall in diesem Herbst ging es rauf auf den Meissner, speziell auf die verschneite Kalbe. Das Wetter war schön knackig kalt, dafür wunderbar sonnig. Die Sicht war herrlich und die Schneedecke war noch unangetastet.

      

      Mein Wandertagebuch:

      komoot.de/collection/1381959/-wood-walkers-wandertagebuch

      • 19. November 2022

  3. Wood Walker war wandern.

    12. November 2022

    Andi Unterwegs, Sabine und 157 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Am frühen Morgen ging es von Waldkappel in Richtung Mäckelsdorf über schöne Feldwege mit herrlichen Weitsichten. Das Tal nördlich von Mäckelsdorf mit dem Katzenstein kann in einer Schleife durchwandert werden. Es ist noch zu dieser Jahreszeit ein wunderschöner Fleck Erde. Solch eine Ruhe und sanfte Sch

      • 12. November 2022

  4. Wood Walker war wandern.

    6. November 2022

    Ulrich, Rainer und 159 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Heute mal wieder eine kleine Rundwanderung von Hopfelde über den Hollstein- und Hellkopfsee bei schönstem Wanderwetter unternommen.

      • 6. November 2022

  5. Wood Walker war wandern.

    30. Oktober 2022

    Der Hüpfer, Sandra Brandl und 137 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Inspiriert vom Wegweiser welchen ich täglich auf dem Weg zur Arbeit sah, fand ich nun den richtigen Zeitpunkt den "Historischen Wanderweg um St. Ottilien" zu bestreiten.

      Mit 6 km Länge ist er genau richtig um nach meinem Missgeschick endlich wieder langsam mit dem wandern zu beginnen.

      Es gab nur die grobe

      • 30. Oktober 2022

  6. Wood Walker war wandern.

    17. Oktober 2022

    🇩🇪 David 🚴‍♂️, Arno und 172 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Der letzte Tag versprach Gutes, allein schon das Wetter konnte nicht besser sein!☀️😎

      Die herrlichen Pfade zwischen Mollseifen und Züschen führten entlang dem wunderbar wilden Mythen- und Sagenweg, über den alten Gerichtsplatz "Böses Holz", hinauf auf die Ziegenhelle wo ein Aussichtsturm schöne Weitsichten

      • 17. Oktober 2022

  7. Wood Walker war wandern.

    16. Oktober 2022

    Udo, Belinda und 183 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Tag 2 auf der Winterberger Hochtour war den hohen Gipfeln gewidmet. Der niedrigste Punkt lag immernoch bei 530 m. Der höchste war der Kahle Asten (842 m) mit seinen schönen Ausblicken bis zum Brocken. Das Wetter wurde im Laufe des Vormittags zum wunderbarsten Wanderwetter. Da war man schon froh über

      • 16. Oktober 2022

  8. Wood Walker war wandern.

    15. Oktober 2022

    Susanne Kauffelt 💃, Franzl wandert 🥾 und 178 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Durch das herbstlich bunte Hochsauerland diesmal auf der Winterberger Hochtour. Geplant für 3 Tage ging es heute über den höchsten Berg von NRW (Langenberg 843m) und der wunderbaren Hochheide die auch nach der Blüte ihren Reiz hat.

      Zum Glück hat das Wetter gehalten und für die nächsten 2 Tage ist Besserung in Sicht!😁

      • 15. Oktober 2022

  9. Wood Walker war wandern.

    9. Oktober 2022

    Astrid, Barbara und 176 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Mal wieder im wunderbar herbstlichen Meissnervorland unterwegs gewesen. Von Vockerode, über Abterode und Wolfterode eine Runde durch Feld und Flur gedreht. Mit Abstecher zur "Blue Pearl" Sandgrube.

      Diesmal kein Wald, sondern nur schönstes Offengelände mit Blick auf die herbstlich buntgefärbten Wälder.🤩🍁🌳

      • 9. Oktober 2022

  10. Wood Walker war wandern.

    3. Oktober 2022

    Rybki, Der Hüpfer und 153 anderen gefällt das.
    1. Wood Walker

      Das trockene Wetter für eine Tour im Habichtswald genutzt. Der Grenzsteinpfad mit den alten Eichen und der Fünf-Brüder Buche verbunden. Zum Ende hin wurde es sogar noch richtig sonnig und somit eine schöne Wanderung!🚶🏻‍♂️

      • 3. Oktober 2022

  11. loading