komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

woisgradnet

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über woisgradnet
Distanz

179 km

Zeit in Bewegung

48:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    GAP - Linderhof - Brunnenkopfhäuser

    02:39
    9,79 km
    3,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wir hatten heute Neuschnee 20-30 cm - genial 😊 und ganz alleine unterwegs. Der Reitweg war sehr gut zu gehen. Von den Stahlschwellen zum Wasserablauf abgesehen >> sehr rutschig unter dem Schnee 👎🏻

      

      Hose mit Schuhhaken war von großem Vorteil ✌🏻

  2. war wandern.

    11. November 2023

    01:49
    8,32 km
    4,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Die Wege waren alle gut zu gehen. Keine besonders schwierige Stellen. Für Kinder durch verschiedene Infotafeln eine kurzweilige Tour ✌🏻 es gibt mehrere Möglichkeiten zur Rast. Eine davon ist überdacht.

  3. war wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Die Länge ist der Anspruch. Der Weg ist nicht sehr anspruchsvoll. Einige schöne Wurzelwege, Wiesen-/Waldwege und etwas Asphalt. Wer die Tour abkürzen möchte, kann auch nur die kleine Runde gehen. Das Gebiet um den Hexenstein und den Diebstein ist sehr schön und hat in Bezug auf Trittsicherheit den h

  4. war wandern.

    22. Oktober 2023

    02:56
    14,6 km
    5,0 km/h
    310 m
    310 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Die kleine Kirche in Fraurombach (Wandbilder aus dem Mittelalter um 1330 gemalt) habe ich mir zuerst angeschaut. Das Auto habe ich dann dort an der Unterführung abgestellt. So konnte ich rund 1km auf Asphalt einsparen. Von Schlitz, der Burgenstadt, war ich etwas enttäuscht. Dafür waren die Pilze im Wald

  5. und waren wandern.

    15. Oktober 2023

    02:42
    12,4 km
    4,6 km/h
    120 m
    140 m
  6. war wandern.

    8. April 2023

    03:37
    12,6 km
    3,5 km/h
    600 m
    600 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2023

      Bin die Tour nun 3mal in Variationen gelaufen. Werde sie mit Sicherheit auch noch ein 4tes Mal gehen 😃 manche Bereiche sind recht steil und können auch matschig/rutschig sein. Leider kann ich die Reihenfolge der Bilder nicht korrekt sortieren. Auch nicht durchs hochladen 🤷🏻‍♂️

  7. war wandern.

    29. März 2023

    03:07
    12,4 km
    4,0 km/h
    390 m
    370 m
    gefällt das.
    1. 29. März 2023

      Viele Treppen waren heute zu gehen. Nicht am WE oder den Ferien. Auf den Felsen wird es eng. Beim Römerfelsen und dem Jungfernsprung machte mir die Höhe zu schaffen.

  8. war wandern.

    27. März 2023

    02:35
    10,5 km
    4,1 km/h
    290 m
    290 m
    und gefällt das.
    1. 29. März 2023

      Sehr schön und abwechslungsreich. Nicht am WE oder den Ferien gehen. Auf den Felsen kann es schnell eng werden.

  9. war wandern.

    20. März 2023

    02:13
    8,69 km
    3,9 km/h
    280 m
    270 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2023

      So ist die Tour optimal für mich (Höhenangst) zu gehen. Die Wolfsschlucht und der Weg zur Schillerhöhle sind sehr schön.

  10. war wandern.

    4. Juli 2022

    02:30
    4,43 km
    1,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Leider keinerlei Sonnenschutz unterwegs. An sehr heißen Tagen nicht zu empfehlen. Keinerlei Sitzgelegenheiten um die Landschaft zu genießen. QR-Codes an den Infotafel sind nicht mehr lesbar, da verwittert. Sehr viele Touristen am Start/Endpunkt. Sonnenschutz, gutes Schuhwerk und ein Wanderstock ist sinnvoll

  11. loading