komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

4 640 km

Zeit in Bewegung

884:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Karpfen füttern

    00:33
    2,66 km
    4,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 53 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Geschafft 💪

      Heute gingen wir die letzte Etappe vom Rheinburgenweg. Die Touren waren alle sehr schön mit einigen Auf und Abstiegen schöne Weitsicht und immer wieder mit Blick auf den Rhein.

      Das Highlight dieser Tour war die Steckeschlääferklamm.

      Von Bingen sind wir noch mit der Fähre nach Rüdesheim. Morgen

  3. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schöne Tour und 📷s auf der vorletzten Etappe. Ich gehe mal davon aus, dass ihr morgen noch nach Bingen geht. Viel Spaß und noch einen entspannten Abend. Lg 🙋‍♂️😊

  5. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Schöne Touren und Bilder macht ihr LG🙋‍♀️

  6. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Nach der kurzen Zugfahrt waren wir wieder ausgeruht und machten in Bacharach noch einen kleinen Rundgang. Schöne Altstadt. 👍

  7. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    10. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Geplant waren heute 2 Etappen aber da diese uns länger aufgehalten hat als wir dachten haben wir uns entschlossen die zweite Etappe von Oberwesel nach Bacharach mit dem Zug zu fahren.

      Diese Etappe war sehr schön aber auch anstrengend es ging zu Anfang schon sehr viele Stufen hoch. Oben angenommenen wurden

  9. und waren wandern.

    9. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Traumhaft schön. Trotz des Regens hattet ihr mit Sicherheit einen schönen Tag. Das ist übrigens meine Lieblingsetappe des RBW, bin ich schon oft gelaufen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. 🙋🏼‍♀️

  10. und waren wandern.

    9. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
  11. loading