komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine

Hallo! Ich komme aus Wuppertal und bin Mitte 30. In meiner Freizeit wandere ich gerne, bin kreativ und lese. Bei Komoot bin ich, um Wanderungen zu dokumentieren und die Entfernungen besser abschätzen zu lernen. :)

Distanz

700 mi

Zeit in Bewegung

223:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christine und glackner waren wandern.

    26. September 2022

    Stadtspaziergang durch Passau

    02:14
    3,28 mi
    1,5 mi/h
    2 000 ft
    2 075 ft
    1. Christine

      Wir haben einen Zwischenstopp in Passau eingelegt und dies mit einem Spaziergang durch die Stadt verbunden. Oben an der Festung (Endpunkt) kann man gut kostenlos parken.

      26. September 2022
  2. Christine und glackner waren wandern.

    25. September 2022

    01:22
    1,96 mi
    1,4 mi/h
    1 050 ft
    1 125 ft
    1. In Rothenburg ist eine Ecke schöner als die andere! Unbedingt sollte man auf der Stadtmauer eine Runde drehen.

      26. September 2022
  3. Christine und glackner waren wandern.

    27. Juli 2022

    03:52
    6,72 mi
    1,7 mi/h
    4 250 ft
    4 475 ft
    TINA 🌞🧘👟, Haui Pauer und 5 anderen gefällt das.
    1. Ein Tag in Graz… Eine tolle, kunterbunte Stadt voller Lebendigkeit, toller Architektur, Kunst an jeder Ecke und unfassbar viel zum Entdecken. Hier lohnt sich ein ausgedehnter Stadtspaziergang. Da wir abends eingekehrt sind, sind Start- und Endpunkt unterschiedlich.

      28. Juli 2022
  4. Christine und glackner waren wandern.

    25. Juli 2022

    01:56
    2,64 mi
    1,4 mi/h
    800 ft
    825 ft
    Fischi24 und Jan gefällt das.
    1. Tihany ist für seine Abtei und den Lavendelanbau bekannt. Natürlich war im Hochsommer alles auf die Touristen ausgerichtet und man wurde fast davon erschlagen. Die Insel ist toll und bestimmt ist eine größere Runde mit mehr Möglichkeiten die Natur zu entdecken noch schöner. Uns fehlte etwas die Zeit.

      28. Juli 2022
  5. Christine war wandern.

    24. Juli 2022

    02:49
    5,00 mi
    1,8 mi/h
    1 700 ft
    1 650 ft
    Armin Allgäu ☺️, TINA 🌞🧘👟 und 3 anderen gefällt das.
    1. Keszthely ist eine wunderschöne Stadt, die viel zu bieten hat! Neben der Zeit am Strand sollte man unbedingt ein wenig durch die abgelegenen Straßen schweifen...

      24. Juli 2022
  6. Christine und glackner waren wandern.

    23. Juli 2022

    TINA 🌞🧘👟 und Johann H. gefällt das.
    1. Ein kleiner Spaziergang zum Erhaschen des ersten Blickes auf den Balaton, wozu wir auf den Aussiehtsturm "FESTETICS KILÁTÓ" kletterten. Unten an der großen Wiese gab es eine offen zugängliche Trinkwasser-Stelle an den geschlossenen öffentlichen Toiletten. Dies war bei der großen Hitze sehr hilfreich!

      24. Juli 2022
  7. Christine und glackner waren wandern.

    22. Juli 2022

    02:27
    4,33 mi
    1,8 mi/h
    2 400 ft
    2 350 ft
    Euregio, TINA 🌞🧘👟 und 10 anderen gefällt das.
    1. Sopron ist eine wunderbare, kleine Stadt und hat eine gut erhaltene Altstadt und diese haben wir am Abend erkundet. Krönender Abschluss war um 21 Uhr die kurze Show des Brunnens "Zenélő szökőkút".

      22. Juli 2022
  8. Christine und glackner waren wandern.

    22. Juli 2022

    1. Heute haben wir einen Zwischenstopp in "Schloss Esterházy" in Fertőd eingelegt. Bei sengender Hitze haben wir das Schloss, einen klitzekleinen Teil des dahinterliegenden Parks und des schönen Rosengarten erkundet. 🌹

      22. Juli 2022
  9. Christine und glackner waren wandern.

    21. Juli 2022

    03:01
    5,36 mi
    1,8 mi/h
    4 600 ft
    5 150 ft
    TINA 🌞🧘👟, Andreas vom Hügel 🥾 und 6 anderen gefällt das.
    1. In Bratislava gibt es einfach an jeder Ecke etwas zu erkunden und wir haben neben der Stadtmauer und dem Martinsdom noch eine Kirche in meinen Farben entdeckt! Die Sankt-Elisabeth-Kirche. Zudem haben wir uns über die vielen Brunnen und Parks im Stadtgebiet gefreut... Es war nur eine kleine Tour, da es danach sehr warm wurde.

      22. Juli 2022
  10. Christine und glackner waren wandern.

    21. Juli 2022

    TINA 🌞🧘👟, Andreas vom Hügel 🥾 und 5 anderen gefällt das.
    1. Wir sind extra um 5 Uhr aufgestanden, um vor der großen Hitze die Stadt zu erkunden. Dadurch hatten wir die Stadt fast für uns und sie ist langsam um uns herum aufgewacht. Das Licht war herrlich und die Luft wunderbar frisch. Traumhaft!

      22. Juli 2022
  11. loading