komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Christine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine

Hallo! Ich komme aus Wuppertal und bin Mitte 30. In meiner Freizeit wandere ich gerne, bin kreativ und lese. Bei Komoot bin ich, um Wanderungen zu dokumentieren und die Entfernungen besser abschätzen zu lernen. :)

Distanz

1 126 km

Zeit in Bewegung

223:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    26. September 2022

    Stadtspaziergang durch Passau

    02:14
    5,28 km
    2,4 km/h
    610 m
    630 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Wir haben einen Zwischenstopp in Passau eingelegt und dies mit einem Spaziergang durch die Stadt verbunden. Oben an der Festung (Endpunkt) kann man gut kostenlos parken.

  2. und waren wandern.

    25. September 2022

    01:22
    3,15 km
    2,3 km/h
    320 m
    340 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      In Rothenburg ist eine Ecke schöner als die andere! Unbedingt sollte man auf der Stadtmauer eine Runde drehen.

  3. und waren wandern.

    27. Juli 2022

    03:52
    10,8 km
    2,8 km/h
    1 300 m
    1 360 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2022

      Ein Tag in Graz… Eine tolle, kunterbunte Stadt voller Lebendigkeit, toller Architektur, Kunst an jeder Ecke und unfassbar viel zum Entdecken. Hier lohnt sich ein ausgedehnter Stadtspaziergang. Da wir abends eingekehrt sind, sind Start- und Endpunkt unterschiedlich.

  4. und waren wandern.

    25. Juli 2022

    01:56
    4,24 km
    2,2 km/h
    250 m
    250 m
    und gefällt das.
    1. 28. Juli 2022

      Tihany ist für seine Abtei und den Lavendelanbau bekannt. Natürlich war im Hochsommer alles auf die Touristen ausgerichtet und man wurde fast davon erschlagen. Die Insel ist toll und bestimmt ist eine größere Runde mit mehr Möglichkeiten die Natur zu entdecken noch schöner. Uns fehlte etwas die Zeit.

  5. war wandern.

    24. Juli 2022

    02:49
    8,05 km
    2,9 km/h
    520 m
    500 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2022

      Keszthely ist eine wunderschöne Stadt, die viel zu bieten hat! Neben der Zeit am Strand sollte man unbedingt ein wenig durch die abgelegenen Straßen schweifen...

  6. und waren wandern.

    23. Juli 2022

    1. 24. Juli 2022

      Ein kleiner Spaziergang zum Erhaschen des ersten Blickes auf den Balaton, wozu wir auf den Aussiehtsturm "FESTETICS KILÁTÓ" kletterten. Unten an der großen Wiese gab es eine offen zugängliche Trinkwasser-Stelle an den geschlossenen öffentlichen Toiletten. Dies war bei der großen Hitze sehr hilfreich!

  7. und waren wandern.

    22. Juli 2022

    02:27
    6,96 km
    2,8 km/h
    730 m
    710 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2022

      Sopron ist eine wunderbare, kleine Stadt und hat eine gut erhaltene Altstadt und diese haben wir am Abend erkundet. Krönender Abschluss war um 21 Uhr die kurze Show des Brunnens "Zenélő szökőkút".

  8. und waren wandern.

    22. Juli 2022

    00:57
    2,60 km
    2,7 km/h
    180 m
    130 m
    1. 22. Juli 2022

      Heute haben wir einen Zwischenstopp in "Schloss Esterházy" in Fertőd eingelegt. Bei sengender Hitze haben wir das Schloss, einen klitzekleinen Teil des dahinterliegenden Parks und des schönen Rosengarten erkundet. 🌹

  9. und waren wandern.

    21. Juli 2022

    03:01
    8,62 km
    2,9 km/h
    1 400 m
    1 570 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2022

      In Bratislava gibt es einfach an jeder Ecke etwas zu erkunden und wir haben neben der Stadtmauer und dem Martinsdom noch eine Kirche in meinen Farben entdeckt! Die Sankt-Elisabeth-Kirche. Zudem haben wir uns über die vielen Brunnen und Parks im Stadtgebiet gefreut... Es war nur eine kleine Tour, da es danach sehr warm wurde.

  10. und waren wandern.

    21. Juli 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2022

      Wir sind extra um 5 Uhr aufgestanden, um vor der großen Hitze die Stadt zu erkunden. Dadurch hatten wir die Stadt fast für uns und sie ist langsam um uns herum aufgewacht. Das Licht war herrlich und die Luft wunderbar frisch. Traumhaft!

  11. loading