komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
89

Markus E

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Markus E
Distanz

26 005 km

Zeit in Bewegung

1357:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Wochenendstarter mit 3x Albsteige ↗️↗️↗️🚴‍♂️

    01:59
    45,5 km
    22,9 km/h
    990 m
    970 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Nachdem die Temperaturen zum Abend hin einen richtigen Satz nach oben gemacht haben, war ich für meine Runde etwas zu warm angezogen, aber das passt so schon 😀

      Zum Wochenendstart ging es heute drei mal über eine Albsteige hoch auf die Alb

      1'ste ↗️ - von BU hoch nach Grabenstetten

      2'te ↗️ - von Lenningen

  2. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:28
    34,8 km
    23,8 km/h
    680 m
    680 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Hatte heute noch nach Feierabend kurz was in Würtingen zu erledigen und habe das Rad für eine anschließende kurze Runde eingeladen.

      Es war übel kalt heute auf der Alb 🥶

      Unglaublich, dass man sich jetzt Ende April noch den Arsch abfrieren muss, wenn man radeln will. Echt zum 🤮

  3. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:40
    25,7 km
    15,5 km/h
    630 m
    640 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ein bisschen verrückt muss man schon sein, wenn man bei diesem 🐖-Wetter auf's Rad steigt😜 aber nicht zu radeln ist auch keine Alternative 🤣

      Da ich zum Mittagessen eh hoch auf die Alb wollte, und es so brutal geschneit hat heute morgen, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, die verschneiten Wege

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:06
    68,4 km
    22,1 km/h
    1 510 m
    1 520 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ziemlich frisch und windig wie 🐖 aber trocken 👍

      Es gab etwas Sonne ⛅️ und auch übel dunkle Wolken. So war das Wetter dann doch besser als angekündigt und es hat für ne kleine Hügeltour gereicht.

      Einfach ohne Plan frei der Nase nach - von BU nach Dettingen, Promillesteige ↗️ nach Hülben, ↘️ nach BU

  5. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    02:05
    45,2 km
    21,7 km/h
    1 020 m
    950 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Als ich los bin, gab es einen Sonnen-Wolken-Mix und mit ~10° Grad war es auch nicht ganz so frisch wie gestern. Bei diesen Wetterbedingungen ging es von BU hoch nach Wittlingen, runter nach Seeburg, über das Hofgut Uhenfels hoch nach Trailfingen und nach Rietheim. Hier waren schön übel dunkel aussehende

  6. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    01:45
    42,3 km
    24,1 km/h
    770 m
    770 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Unglaublich, was für ein Temperatursturz 🫤

      Bei meiner Tour am Wochenende hatte ich in der Spitze 27° Grad auf der Anzeige, heute war der Tiefstwert nur noch 1,7° Grad 🥶 und es lag auch wieder etwas Schnee am Wegesrand.

      Da muss kleidungstechnisch wieder etwas umgedacht werden.

      Nachdem es den ganzen Tag

  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:30
    92,8 km
    20,6 km/h
    1 710 m
    1 700 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      An meinem zweiten Odenwaldtag ging es für Odenwald Tour 2 in Neckargemünd los. Nach 4 km kam dann auch schon der erste längere Anstieg hoch über Peterstal zum Wanderparkplatz Langer Kirschbaum (dort hatte ich gesternmeine letzte Abfahrt, was deutlichangenehmerwar😅), einer schönen Abfahrt nach Altenbach

  8. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    06:30
    143 km
    22,0 km/h
    2 710 m
    2 710 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Den Odenwald hatte ich schon seit längerem auf meiner to visit Liste, schließlich war ich hier noch nie zum 🚴‍♂️

      Und so gab es heute meine erste Odenwaldtour mit Start bei Wiesenbach, über Waldwimmersbach, am Lobbach entlang, Schwanheim und Neukirchen ging es bei Guttenbach über den Neckar und zum zweiten

  9. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:57
    28,2 km
    14,4 km/h
    730 m
    720 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Zum Start in's Wochenende eine kurze Spaßrunde ☀️😎

      Von BU startend unterm Hohenwittlingen hoch auf die Alb, an der Schutzhütte vorbei ein wenig talwärts, um dann rechts weg in den Trail abzubiegen. Vorbei an der Ruine Baldeck ging es ein Stück später wieder auf einen Schotterweg hochwärts nach Wittlingen

  10. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:16
    37,2 km
    16,4 km/h
    790 m
    780 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach Feierabend ging es die Ziegelsteige hoch auf die Alb, auf Trails am Albtrauf entlang bis Sirchingen, ein Stückchen über die Alb und an der Klopfjörgleshütte (ist eigentlich eine Grotte) vorbei nach Lonsingen.

      In Lonsingen kurz einem Kollegen geholfen den angelieferte Schotter für die neue Einfahrt

  11. loading