komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Sigi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sigi
Distanz

1 891 km

Zeit in Bewegung

167:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    Nationalpark Eifel, am Bach und an der Rur lang

    02:46
    12,0 km
    4,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Spontane, gute Idee von Jonas...die Tour war auf komoot eingestellt. Bis auf einige sehr nasse Stellen sehr schön zu laufen und bietet einige schöne Stellen. Auch wenn die letzte Steigung nicht kompatibel mit meiner Winterkondition war. 🤭

  2. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute wollte ich mal wieder eine etwas andere Strecke fahren, auch wenn ich Teile der Tour natürlich schon kannte, gab's auch komplett neue Abschnitte. Einmal machte mir eine Baustelle einen Strich durch die Planung... ausgerechnet da wo es ordentlich bergab und bergauf ging ... Die Singletrails mu

  3. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    03:38
    63,1 km
    17,4 km/h
    290 m
    280 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Heute war es ja geradezu kühl mit 26 Grad🔆 Da Komoot bei km 27,5 die Navigation beendet hat, war öfter mal anhalten und Karte studieren angesagt. Immerhin hat das Tracken trotzdem geklappt. Ein ortsungebundenes Highlight dieser Tour war das Eis in Kerpen am Ende der Tour. Einen Teil der Strecke hatte

  4. war Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    05:43
    82,9 km
    14,5 km/h
    560 m
    570 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Gestartet bei ca. 23Grad, dann war es schnell wieder 28 bzw 31Grad... da die Strecke einige sonnige Teile hat, war das Tempo eher gemütlich... Der Strategischer Bahndamm war durch die Bäume meist eher schattig, so dass die 31Grad erträglich waren. Die Hombroicher Museuminsel ist sehr sehenswert

  5. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Bei 32Grad war das Tempo eher moderat und die Pause am Obsthof fiel länger aus als sonst ...aber ma will nicht jammern, gegen 19 Uhr kühlte es ja ab ...auf 30Grad...in Wissersheim liegt direkt neben der Strecke ein Wasserturm😅🦋

  6. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2023

    02:44
    41,9 km
    15,3 km/h
    250 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    15. Juli 2023

  8. und waren wandern.

    15. Juli 2023

    1. 17. Juli 2023

      Leider hat komoot die Navigation mal wieder unterbrochen 🤨

  9. war wandern.

    1. Juli 2023

    02:21
    10,6 km
    4,5 km/h
    300 m
    300 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Bei knapp über 30' war dann doch 2x Pause angesagt ☀️ Leider hat die Gaststätte in der Gymnicher Mühle zu, es gibt zwar einen Pommeswagen, der hatte leider allerdings kein Eis...🦋

  11. loading