komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen Laabs
Distanz

1 303 mi

Zeit in Bewegung

150:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Astrid und Steffen Laabs haben eine Wanderung geplant.

    16. Oktober 2022

    Winterberger Hochtour (WHT) Tag 1/3 - Herbstliches Sauerland🍁🚶🏻‍♂️🍂

    08:41
    18,3 mi
    2,1 mi/h
    2 800 ft
    2 750 ft
    Bergflitzer gefällt das.
  2. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    5. Oktober 2022

    05:23
    17,6 mi
    3,3 mi/h
    1 550 ft
    2 475 ft
    Astrid, Verena 💚 und 86 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Der Kassel-Steig ist ein 160 Kilometer langer Wanderweg, der vom Hessisch-Waldeckischen Gebirgsverein Kassel e.V. (HWGV) mit ehrenamtlichen Engagement erschlossen wurde und im Jahr 2013 der Stadt Kasselzum 1100-jährigen Jubiläum geschenkt wurde. Er führt über alle Höhenzüge rund um das Kasseler Becken

      • 6. Oktober 2022

  3. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    4. Oktober 2022

    02:30
    7,18 mi
    2,9 mi/h
    1 550 ft
    1 450 ft
    Astrid, Jens und 64 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Die Rhön ist immer wieder schön, aber dieser Premiumwanderweg hat mir besonders gut gefallen. Die Milseburg ist schon länger ein Sehnsuchtsort von mir und ich habe das Highlight extra ans Ende der Tour gelegt. Der Ausblick von der Milseburg war wirklich traumhaft und der Aufstieg ebenfalls wundersch

      • 5. Oktober 2022

  4. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    3. Oktober 2022

    00:51
    2,73 mi
    3,2 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Wilmer, Franzl wandert 🥾 und 38 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Nach einer Wanderung auf dem P6 und einer schönen Pause am Hafen in Wanfried haben wir zum Abschluss noch einen Spaziergang auf dem Rundweg 2 Elfengrund gemacht. Dieser Weg verläuft zum Teil auf dem P5 und hat mir sehr gut gefallen 😊!

      • 3. Oktober 2022

  5. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    3. Oktober 2022

    02:21
    7,11 mi
    3,0 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Astrid, Franzl wandert 🥾 und 47 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Am Tag der Deutschen Einheit haben wir uns einen Premiumwanderweg am Grünen Band ausgesucht. Der P6 ist ein schöner, aber anspruchsvoller Weg mit steilem Aufstieg und Abstieg zum/vom Heldrastein. Stöcke sind - gerade jetzt im Herbst - sehr zu empfehlen (ich hatte meine mal wieder vergessen😅...) Der

      • 3. Oktober 2022

  6. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    2. Oktober 2022

    01:32
    4,30 mi
    2,8 mi/h
    550 ft
    575 ft
    Astrid, Silke und 56 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Einer von 20 neuen Fabelwegen im Naturpark Knüll! Der Eisenberg Panoramaweg hält, was er verspricht! Ein sehr abwechslungsreicher Wanderweg mit wenig Höhenmetern und immer wieder traumhaften Fernblicken Richtung Rhön, Meißner, Alheimer.... Leider meinte das Wetter es heute nicht ganz so gut mit uns und

      • 2. Oktober 2022

  7. Astrid und 2 andere waren wandern.

    11. September 2022

    Silke, Astrid und 47 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Am Ortsausgang Kaltenbach sind wir auf dem S2 Richtung "Dicke Eiche" gestartet. Begleitet wurden wir mit einem traumhaften Fernblick und wunderschönen Ausblick auf Schloss Spangenberg. An der dicken Eiche treffen sich die beiden Fernwanderwege X3 und X8, welche eine große Rolle für den Ars-Natura Kunstwanderweg

      • 12. September 2022

  8. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    4. September 2022

    04:55
    16,6 mi
    3,4 mi/h
    2 150 ft
    2 100 ft
    Astrid, Gesine B und 97 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Tolle und gut organisierte Veranstaltung auf der Ars-Natura Runde Spangenberg! Wir sind nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei ☺️! ars-natura-challenge.de

      • 4. September 2022

  9. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    27. August 2022

    01:28
    4,75 mi
    3,2 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Astrid, Franzl wandert 🥾 und 63 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Kleine Entspannungs-Runde am Hohen Meißner zwischen Dienst und Weinfest 🍷🎶. Nach gut 3 Wochen Wanderpause hatte ich Sehnsucht nach Natur.... Die Wanderung könnte auch: Die Suche nach der Loipe heißen🎿❄️.... Wir haben versucht, den Weg der Langlauf-Loipe abzulaufen, allerdings konnte man nicht alle

      • 27. August 2022

  10. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    31. Juli 2022

    Astrid, Heike und 92 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      6. Tag und die letzte Etappe vom Rennsteig: Start war am Rennsteighaus in Brennersgrün. Diese Etappe sollte extra nicht so lang sein, da wir mit dem 9 € Ticket noch bis Oberhof fahren wollen, wo unser Auto steht. Die ersten 15 Kilometer sind sehr schön zu laufen, mal Wald- mal Wiesenwege mit schönen

      • 31. Juli 2022

  11. loading