komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Steffen Laabs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen Laabs
Distanz

2 843 km

Zeit in Bewegung

208:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    26. Januar 2024

    Windige Feierabend-Runde 💨

    01:43
    9,42 km
    5,5 km/h
    210 m
    210 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Einfach mal den Kopf frei kriegen und sich ordentlich durchpusten lassen... Nun kann das Wochenende beginnen! Ich wünsche euch allen ein entspanntes und sonniges Wochenende ☀️!

  2. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    02:24
    13,6 km
    5,7 km/h
    150 m
    320 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Kleine Jahresabschlussrunde von Spangenberg-Kaltenbach über den Bartenwetzerpfad zum Silberhäuschen, dann immer am Bach entlang bis zu den Fischteichen und weiter auf dem alten Krämerpfad durchs Kehrenbachtal Richtung Kirchhof. Von dort über den R100 nach Melsungen, wo uns ein wunderschöner Sonnenuntergang

  3. und waren wandern.

    26. November 2023

    02:25
    13,2 km
    5,4 km/h
    300 m
    290 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Wegen den Wetterbedingungen (Schnee/Regen) haben wir uns heute für eine Runde auf breiteren Forstwegen entschieden unter dem Motto "Hauptsache raus".

      

      Es ging über Wenzels Wieschen zur Kroneneiche und dann über den Zwickel zum Tierpark Rose. Von dort auf anderen Wegen wieder zur Kroneneiche und über den Sälzerweg zurück.

  4. und waren wandern.

    3. September 2023

    05:14
    26,8 km
    5,1 km/h
    660 m
    650 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Super organisierte Veranstaltung auf der Ars-Natura-Runde Spangenberg. Hat viel Spaß gemacht 😊! Nächstes Jahr wieder!

      

      ars-natura-challenge.de

  5. war Rennrad fahren.

    9. August 2023

    und gefällt das.
  6. und waren wandern.

    14. Juli 2023

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Gemütliche Feierabendrunde ab Melsungen Kulturfabrik über den R100 (kleiner Fahrradweg, der hauptsächlich von Joggern und Spaziergängern genutzt wird) nach Kirchhof und weiter zur Kroneneiche. Zurück über den B5 zur neuen "Überdachten Gartenbank" mit wunderschönen Blick auf Melsungen. Das Waldsofa war

  7. und waren draußen aktiv.

    29. Juni 2023

    00:24
    12,9 km
    32,9 km/h
    1 950 m
    1 940 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Am Abreisetag war bestes Wetter für die Zugspitze. Da die letzten Tage die Zugspitze unter Wolken versteckt war, sind wir extra früh aufgestanden und haben die Gelegenheit genutzt auf die Zugspitze zu fahren. Mit der ersten Zahnradbahn (auch schon überfüllt 😅) ging es ab Eibsee nach oben zum Gletscher

  8. und waren wandern.

    28. Juni 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Entspannte Wanderung von Garmisch-Partenkirchen zum Eibsee:

      Tourenverlauf: Kramerplateau - Kriegergedächtniskapelle - Herrgottschrofen - Grainau - Bädersee - Panoramaweg - Eibsee und dann über den Seerundweg einmal um den See. Ich war sehr erstaunt, dass der Eibsee überhaupt nicht verbaut ist. Es gibt

  9. und waren wandern.

    27. Juni 2023

    00:22
    1,89 km
    5,1 km/h
    20 m
    50 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Nach fast 1100 Höhenmetern Aufstieg auf den Wank noch kurz eine kleine Panoramarunde zum "Auslaufen" gedreht.

  10. und waren wandern.

    27. Juni 2023

    02:31
    9,58 km
    3,8 km/h
    1 070 m
    60 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Die fast 1100 Höhenmeter und die vielen Treppenstufen haben mir heute ganz schön zu schaffen gemacht. Trotzdem war es eine wunderschöne Tour auf wirklich schönen Wanderwegen! Die ersten 2 Kilometer waren der Zuweg zur eigentlichen Wanderung. Dann ging es ab Talstation Wankbahn über den Philosophenweg

  11. loading