komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Bernhard Dingwerth

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernhard Dingwerth

www.drachenbernhard.de

Distanz

3 635 km

Zeit in Bewegung

758:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    🪁Kite & Hike🚶Afternoonwalk🦩🦩🦩Cervia/Italy🕺

    02:09
    11,8 km
    5,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      An einem windlosen und regnerischen Tag eine kleine Runde durch Cervia gelaufen. Die Salzfelder 'Salina di Cervia' mit den Flamingos 🦩🦩🦩 sind beeindruckend und werde ich sicher nochmal besuchen!

  2. war wandern.

    18. April 2024

    02:42
    11,3 km
    4,2 km/h
    280 m
    260 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Kleine Runde durch die Söhre, bei sehr wechselhaftem Aprilwetter ! Einen Sorgenfresser (Stein) bei den Eisbären ausgewildert !

  3. war wandern.

    16. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Bei nass-kaltem Aprilwetter hat die Therme heute richtig gut getan ! Überraschenderweise riss dann der Himmel auf und so ging es zu Fuß nach Haus !

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eigentlich sollte es heute noch etwas weiter gehen, aber schwere Beine👣 und leckeres Eis 🍨 ließen mich dann doch von Melsungen heim fahren🚂🚃

      Sorry, etwas längere Tour, daher auch mehr Bilder📸 !

  5. war wandern.

    11. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Die Kirschen, Äpfel und Birnen stehen in voller Blüte rings um Kleinalmeode und wir sind eine Kombination aus P25, P9 und Kirschwanderweg4 gelaufen. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke auf gut zu gehenden Wegen ! Hat Spaß gemacht und wird sicher zur Kirschreifezeit wiederholt ! 🍒

  6. war wandern.

    8. April 2024

    02:06
    11,4 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach einem schönen Drachenfest in Jesolo/Italien, heute vor dem Rückflug noch ein paar Schritte gelaufen.

  7. war wandern.

    31. März 2024

    04:48
    22,5 km
    4,7 km/h
    560 m
    560 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der P 3 war einer der wenigen Premiumwanderwege, der mir noch fehlte. Heute, bei fast sommerlichen Temperaturen war das genau richtig für Ostersonntag. Eine tolle Wanderung mit einigen kräftigen Anstiegen. Leider sind um den Lotzenkopf einige Wege im Moment durch Waldarbeiten ziemlich zerfahren und

  8. war wandern.

    27. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Bei herrlichstem, sonnigen Wetter zog es uns heute wieder ins Chattengau ! Bärlauch musste gesammelt und der neue Frühlings-Pop-Up Wanderweg bei Gudensberg, um den Kammerberg erkundet werden.

  9. war wandern.

    21. März 2024

    03:14
    14,3 km
    4,4 km/h
    690 m
    690 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Heute mal eine bekannte Strecke durch den Habichtswald, Der Bärlauch am Baunsberg ist noch klein, aber es dauert nicht mehr lange ! 🌿

  10. war wandern.

    17. März 2024

    04:20
    20,1 km
    4,6 km/h
    570 m
    630 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei dem sonnigen Wetter ist eine Runde im Chattengau, mit den tollen Fernsichten immer wieder schön ! Der Bärlauch am Odenberg ist noch recht klein, obwohl trotzdem schon viele Leute zum Sammeln da waren ! Sehr schön auch der kleine Ort Wolfershausen mit seinem grossen Wehr an der Eder.

  11. loading