Shop

Gerd

11

Follower

Über Gerd
Distanz

584 km

Zeit in Bewegung

81:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gerd war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:25
    2,84 km
    6,8 km/h
    50 m
    60 m
    Kat und Sepp Ertl mit Fenix 5 gefällt das.
    1. Gerd

      Bei grauem, aber trockenem Wetter hat sich der Fototreff-am-See ein letztes Mal in diesem Jahr am Heidbergturm getroffen. Bei leckeren Brötchen, Kaffee, Tee und Weihnachtskeksen war es eine gemütliche Klönrunde. Als die Kälte trotz der heißen Getränke in die Glieder kroch, sind wir noch ein klein wenig gewandert.

      • vor 2 Tagen

  2. Gerd war wandern.

    21. November 2021

    01:26
    7,43 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    M. Groth, Aci Penser und 5 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Heute war ich in Bülk unterwegs. Das Wetter war ja mal richtig schön - endlos blauer Himmel. Also auf ans Wasser und Kraft tanken für die nächste Woche ...
      Das Klärwerk machte sich gleich bemerkbar. Das legte sich erst, als ich schon ein ordentliches Stück an der Kläranlage vorbei war. Zum Glück sieht man das den Fotos ja nicht an 😁

      • 21. November 2021

  3. Gerd war wandern.

    20. November 2021

    00:58
    4,59 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    Aci Penser, Kerstin und 5 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Mal wieder in Gaarden unterwegs. Dort finden sich schöne, aber auch hässliche Graffitis. Auch wenn das Wetter nicht so dolle war, war es doch schön, rauszukommen 😀

      • 20. November 2021

  4. Gerd war wandern.

    14. November 2021

    00:24
    2,18 km
    5,5 km/h
    40 m
    10 m
    M. Groth, Sepp Ertl mit Fenix 5 und 5 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Der Himmel präsentiert sich noch im tristen Novembergrau, aber ich wollte noch ein paar Schritte gehen. Also früh einmal um die Hörn ... bevor ich heute Nachmittag meine Frau von ihrem Nähwochenende aus Rendsburg abhole.

      • 14. November 2021

  5. Gerd war wandern.

    13. November 2021

    00:54
    4,59 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    Aci Penser, M. Groth und 2 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Heute war ich allein in der Kieler Innenstadt unterwegs. Das Wetter war typisch November grau, aber immerhin trocken. Und ich habe den Bauch von Kiel entdeckt 🤣🤣🤣

      • 13. November 2021

  6. Gerd war wandern.

    7. November 2021

    00:28
    2,28 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
    Kerstin, M. Groth und 2 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Heute war ich zum Lichtermeer in Kiel. Das Wetter war nicht so dolle und es war viel Regen in der Luft. Die Handy-Bilder sind nicht so dolle, da hier die Grenzen meiner Handykamera erreicht sind. Aber ich hatte ja auch meine DSLR mit - regenfest verpackt 😁 Trotz Regen war die Tour doch ein Erlebnis. So etwas dürfte Kiel in den dunklen Jahreszeit öffter mal machen ...

      • 7. November 2021

  7. Gerd war wandern.

    6. November 2021

    00:43
    3,50 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    Aci Penser, M. Groth und 3 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Ein kleiner Spaziergang mit dem fototreff-am-see durch Plön. Das Wetter war nicht so dolle, aber immerhin trocken ...

      • 6. November 2021

  8. Gerd war wandern.

    30. Oktober 2021

    00:35
    3,02 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    Aci Penser, Rüdiger und 5 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Blätter rascheln - danke Kerstin für die Titelidee 😀 Der Herbst hat auch in Ellerbek am Tröndelsee Einzug gehalten. Schon viele Blätter liegen am Boden, sie rascheln so schön, wenn man darüber geht. Fotografisch hatte ich es auf die kleinen Details abgesehen: die letzten Beeren, welke Blätter und Blüten.

      • 30. Oktober 2021

  9. Gerd war wandern.

    24. Oktober 2021

    00:35
    2,76 km
    4,7 km/h
    40 m
    20 m
    Aci Penser, M. Groth und 3 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Heute war ich zu einer kleinen herbstlichen Waldtour an der Schwentine bei der Oppendorfer Mühle. Im Herbst ist der Wald - besonders direkt an der Schwentine - sehr schön. Allerdings ist es dort nicht ganz ungefährlich ...

      • 24. Oktober 2021

  10. Gerd war wandern.

    17. Oktober 2021

    Aci Penser, M. Groth und 9 anderen gefällt das.
    1. Gerd

      Zum Abschluss der Urlaubswoche war ich heute noch mal an der Schwentine. Die Runde in Raisdorf - Verzeihung, Schwentinental 😁 - gehe ich immer wieder gerne, besonders im Herbst. Unterhalb des Wasserkraftwerkes ist die Schwentine noch sehr ursprünglich. Eine kleine grüne Oase. Von der jetzt gesperrten Brücke hatte man früher einen tollen Blick. Aber die Brücke ist seit Jahren gesperrt.

      • 17. Oktober 2021

  11. loading