Karin E

Über Karin E
Distanz

2 582 km

Zeit in Bewegung

259:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karin E war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:08
    6,10 km
    5,4 km/h
    40 m
    30 m
  2. Karin E und Oliver E waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:23
    7,40 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
    Artūras, André und 100 anderen gefällt das.
    1. Soete

      Ich liebe diese Tour. Habe sie bis jetzt jedoch noch nicht im Schnee gemacht. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß 👍

      • vor 3 Tagen

  3. Oliver E und Karin E waren wandern.

    10. Januar 2021

    01:51
    10,0 km
    5,4 km/h
    120 m
    80 m
    Artūras, Reinhard und 105 anderen gefällt das.
    1. Oliver E

      Bei der Ankunft schon die ganze Straße voller parkender Autos. Jetzt waren wir so weit gefahren, also sind wir trotzdem gegangen. Wie auf der Kirmes, Menschenmassen unterwegs.
      Und dann Matsche, nichts als Matsche. Wir sind vollkommen anders gelaufen als geplant, um
      der Matsche auszuweichen, aber keine Chance. Bei trockenem Boden bestimmt schön. Wir haben nur nach unten geguckt.

      • 10. Januar 2021

  4. Oliver E und Karin E waren wandern.

    9. Januar 2021

    02:24
    13,1 km
    5,5 km/h
    20 m
    40 m
    1. Karin E

      Eine wunderschöne Strecke. Die gehen wir auf jeden Fall nochmal. Viel Wald. Nicht die pure Matsche.
      Den Namen hat sich mein Mann ausgedacht, weil es teilweise rauf und runter geht.
      Für Wanderer vielleicht störend, dass man auf einem Teilstück immer wieder von Mountenbikern erschreckt wird.

      • 9. Januar 2021

  5. Oliver E und Karin E waren wandern.

    3. Januar 2021

    02:20
    13,8 km
    5,9 km/h
    50 m
    30 m
    Robin, Markus ✌️ und 110 anderen gefällt das.
    1. Oliver E

      Haben die Tour von Jutta und Thomas geklaut und sind, wie die beiden schon berichtet haben, mal nicht durch Matsche gelaufen. Regen und Dunkelheit sind wir gerade noch so entkommen.

      • 3. Januar 2021

  6. Karin E und Oliver E waren wandern.

    28. Dezember 2020

    02:07
    12,0 km
    5,7 km/h
    150 m
    140 m
    1. Karin E

      Eier waren aus und wir wollten nicht extra deswegen in den Supermarkt. Da haben wir unsere Frischlufttour mit dem Eierkauf kombiniert.

      • 28. Dezember 2020

  7. Karin E und Oliver E waren Fahrrad fahren.

    25. Dezember 2020

    01:54
    31,5 km
    16,6 km/h
    140 m
    140 m
    Aron, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 128 anderen gefällt das.
    1. Karin E

      Anfangs so drauf los gefahren. Dann dachten wir, wir folgen mal dem weißen X. Zwischen Äckern und Wiesen durch den Matsch geradelt. Irgendwann mussten wir dann entscheiden X24 oder X7. Ab St.Arnold ging es dann für uns nur noch geradewegs nach Hause. Wo das X endet? Keine Ahnung.

      • 25. Dezember 2020

  8. Karin E und Oliver E waren Fahrrad fahren.

    24. Dezember 2020

    01:06
    19,8 km
    18,1 km/h
    90 m
    90 m
    Harald, Gisela Geus und 104 anderen gefällt das.
    1. Karin E

      Beim Wander auf dem Waldhügel einen alten Wanderwegweiser ♦️entdeckt und mit dem Rad gefolgt. Am Kreisverkehr der B 70 endet die Markierung.

      • 24. Dezember 2020

  9. Karin E und Oliver E waren wandern.

    23. Dezember 2020

    Pam, Markus ✌️ und 111 anderen gefällt das.
    1. StefaanS

      Das ist der Geist 👍😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Dezember 2020

  10. Karin E war wandern.

    22. Dezember 2020

    01:06
    6,04 km
    5,5 km/h
    50 m
    40 m
    Andreas Scheurer, Andreas K. und 101 anderen gefällt das.
    1. Karin E

      Lass jedes Licht Hoffnung sein.
      Hoffnung, dass Schmerzen vergehen.
      Hoffnung, dass Liebe bleibt.
      Hoffnung, dass es überall Frieden gibt.
      Hoffnung, dass unsere Natur uns erhalten bleibt.
      Hoffnung, dass wir Corona besiegen.
      Hoffnung, dass wir uns wieder umarmen können.

      • 22. Dezember 2020

  11. loading