11

Torsten....#k_t_m_37

50

Follower

Über Torsten....#k_t_m_37

„Biker“ ⚫️🟠 vom Kamener ✖️

Distanz

4 487 km

Zeit in Bewegung

241:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Torsten....#k_t_m_37 war mountainbiken.

    vor 12 Stunden

    01:56
    32,5 km
    16,8 km/h
    150 m
    160 m
    Mirco, Totti und 15 anderen gefällt das.
    1. 🍯Honey🦡Badger

      Da ich nur die Highlights sehe würde ich sagen - wieder eine tolle Tour abgeliefert Torsten .
      Heute nach dem Brötchen/Backwaren Deal schon die 2. !
      Liebe Grüße zum Kamener ✖

      • vor 10 Stunden

  2. Torsten....#k_t_m_37 war mountainbiken.

    vor 20 Stunden

    Jörg Adler, Kevni und 22 anderen gefällt das.
    1. Torsten....#k_t_m_37

      🥮🥨Gleittag...Wow, das TREK⚫️🔴 fährt auch im Hellen...und habe jetzt „fertig mit Backwaren“ 😂😎

      • vor 19 Stunden

  3. Torsten....#k_t_m_37 war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Jens, Jörg Adler und 31 anderen gefällt das.
    1. Torsten....#k_t_m_37

      Metamorphose ist abgeschlossen - ich glaube ich nehme Schaden bei Tageslicht...biken nur noch im Dunkeln 😎🔦

      • vor 2 Tagen

  4. Torsten....#k_t_m_37 war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Kiwi, Kevni und 27 anderen gefällt das.
    1. Christof🚴‍♂️

      Spät unterwegs 🤔

      • vor 4 Tagen

  5. Torsten....#k_t_m_37 hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 4 Tagen

    Oliver E gefällt das.
  6. Torsten....#k_t_m_37 und Lea Wie waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:25
    19,1 km
    13,5 km/h
    170 m
    160 m
    Bierli, Kiwi und 29 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Crafty RR

      ....da waren ja zwei und ein halbes Loch auf der Tour 🤓👍

      • vor 7 Tagen

  7. Jörg Adler und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    15. November 2020

    Torsten....#k_t_m_37, Jörg Adler und 86 anderen gefällt das.
    1. Jörg Adler

      🎦relive.cc/view/vYvrNjoEDxv
      🌬️Windige Sonntagsrunde von Asseln nach Hohensyburg und Ruhrtalradweg bis Dellwig, dann nach Opherdicke und wieder zurück nach Asseln.
      Mit dabei waren natürlich Ich, Edgar und Thorsten K.T.M 37,der statt von Kamen diesmal von uns aus gestartet ist. Rüdiger-lector7700 & Kirsten waren auch mit dabei aber ihr start war in Dortmund Wickede. Hier der Tourverlauf von Rüdiger-lector7700 & Kirstin ab Wickede mit anderen tollen Bildern der Tour. komoot.de/tour/285381287
      Getroffen haben wir uns wie immer in Asseln am Friedhof, von dort ging es dann richtung Berghofen, Wannebachtal bis zur Hohensyburg. Von dort den Ruhrtalradweg zurück bis nach Dellwig, von dort nach Opherdicke, bis nach Wickede wo sich die beiden von uns verabschieden und wir zum Startpunkt nach Asseln zurückfuhren.

      • 15. November 2020

  8. Torsten....#k_t_m_37 war mountainbiken.

    14. November 2020

    01:58
    36,5 km
    18,6 km/h
    310 m
    330 m
    Klaus, Golden Lady und 39 anderen gefällt das.
    1. Torsten....#k_t_m_37

      ... heute mal nur was Kleines mit Strom ... der golden „Novtober“ lockt einen förmlich an die Luft. Von mit aus kann das bis Ende Februar genau so bleiben und dann wieder wärmer werden ...🤟❗️

      • 14. November 2020

  9. Torsten....#k_t_m_37 war Fahrrad fahren.

    12. November 2020

    00:51
    13,9 km
    16,2 km/h
    60 m
    60 m
    Christof🚴‍♂️, Jörg Adler und 25 anderen gefällt das.
    1. Torsten....#k_t_m_37

      Komoot hat doch tatsächlich eine Abkürzung gefunden...

      • 12. November 2020

  10. Torsten....#k_t_m_37 war mountainbiken.

    11. November 2020

    Kevni, Jörg Adler und 26 anderen gefällt das.
    1. Christof🚴‍♂️

      Spät unterwegs 🤔 probiere früh zu fahren 😉

      • 11. November 2020

  11. loading