komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

HrldTrnz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HrldTrnz
Distanz

5 128 km

Zeit in Bewegung

299:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Von Ro'ki nach P'heim

    02:59
    15,0 km
    5,0 km/h
    70 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit der Bahn ging es heute von Pulheim 2 Stationen nach Rommerskirchen, um von hier den Rückweg durch die Felder zu erwandern. Rommerskirchen ist momentan wegen Bauarbeiten Endstation der Bahnfahrt, wer weiter will, muß auf Busse umsteigen. Ziel und Belohnung der Tour sollte die Eisdiele in Pulheim

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:42
    60,4 km
    22,3 km/h
    270 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war heute ein Top-Wetter mit Sonne pur und sommerlichen 24°C, entsprechend viele Radler waren dann auch unterwegs. Und der Ostwind mit 25km/h störte da auch mal nicht sonderlich. Die Tour führte über Reith und Rath auf den TerraNova Speedway und über die Wiedenfelder Höhe, Oberaussem und Büsdorf wieder zurück.

  3. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    03:05
    70,2 km
    22,7 km/h
    220 m
    230 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Noch ist kein Frühling, aber die äußeren Bedingungen waren schon recht ansprechend. So ging es dann kurz entschlossen nach Zons und weiter Richtung Flehbrücke. Ein Uferwechsel stand aber diesmal nicht nicht auf der Planung. Stattdessen führte die Route über Rosellerheide, Gohr und Rommerskirchen zur

  4. war Fahrrad fahren.

    6. März 2024

    02:04
    50,1 km
    24,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Die heutige Tour führte über Nievenheim und Gohr nach Ramrath. Der Strategischer Bahndamm blieb heute mal außen vor. Statt dessen ging es weiter durch Barrenstein, Oekoven und Widdeshoven nach Anstel, vorbei am 'Golf und Country Club Velderhof' zurück nach S'dorf.

      Zuhause auf dem Sofa machte die Sonne

  5. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      15°C, trübes Wetter, kein Wind und kein Regen, also nicht so schlechte Bedingungen, die Rad-Saison zu eröffnen. Auf ging es auf fast schon traditioneller Runde zum Langeler Damm, vorher noch den Wasserstand am Fühlinger See gecheckt und einen Blick auf die Leverkusener Brücke geworfen, um dann über

  6. war wandern.

    14. Januar 2024

    02:47
    12,7 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Das diesjährige Wetter auf der Insel fällt etwas aus dem Rahmen, nahezu kein Wind und angenehme 23°C. Und Schwimmen im Meer ist erfrischend.

      Heute, Sonntag der 14.01. stand ein Spaziergang nach Playa Honda auf unserem Programm.

      Momentan ist allerdings die 3 km lange Strecke entlang des Flughafen stark

  7. war Fahrrad fahren.

    28. Dezember 2023

    01:54
    41,9 km
    22,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Das schöne und vor allem trockene Wetter hat zu einer Radtour zum Jahreswechsel aufgefordert. Auf gings Richtung Rhein um die aktuelle Hochwasserlage zu checken. Noch gibt es zwischen Leverkusener Brücke und Langel keine Einschränkungen auf dem Damm, die Treidel- und Tramelpfade sind jedoch "Land unter"

  8. war Fahrrad fahren.

    19. November 2023

    02:12
    50,5 km
    22,9 km/h
    240 m
    250 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      Windige Tour ins Blaue, oder besser ins Graue und diesmal mit E-Unterstützung, um nicht einen vollgeladenen Akku über Winter einlagern zu müssen 😉 (beeinflusst neben der Lagerungs-Temperatur die Akku- Lebensdauer).

  9. hat eine Gravel-Tour geplant.

    17. März 2024

  10. war Fahrrad fahren.

    11. November 2023

    01:56
    42,2 km
    21,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Einmal um den Chorbusch. Es hat sich doch tatsächlich die Sonne mal blicken lassen, was den Fahrspass deutlich erhöht. Vielleicht sollte ich mir mal Schutzbleche anklemmen, dann sieht man hinterher bei dem Wetter nicht immer aus wie 🐖🤭.

  11. loading