Handricks Touren Statistik

Distanz5 765 km
Zeit497:26 Std
Höhenmeter68 510 m

Letzte Aktivität

  1. vor 3 Tagen

    Matzel, Blaumeise und 22 anderen gefällt das.
    1. Ichbindraußen

      Ich wäre Schlitten gefahren 😉

      • vor 3 Tagen

    2. Handrick

      Die Tour mit dem Boot 🚣‍♀️, war sehr schön, Delphine gesehen, dann zu einer kleinen Höhle mit einer heißen Quelle und dann Mittag, wo es gegrillten Fisch 🐟 gab. Zum Baden hat man viel Zeit eingeplant gehabt. Übrigens, wir waren die einzigen Deutschen, nur Türken on Bord, waren alle Net gewesen. Auch eine Erfahrung.

      • vor 3 Tagen

  2. L🅾️kTom, Daniela und 23 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      😂 Sieht anstrengend aus

      • vor 5 Tagen

    2. Handrick

      Im Wasser schwitzt man nicht, im Urlaub hat man Zeit 😂

      • vor 5 Tagen

  3. Jan, Hagi31 und 25 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      Wow eine rießen Anlage, sieht gut aus. Das Schiff im Wasser cool. Ganz schöne Urlsubstage für euch.

      • vor 6 Tagen

    2. Daniela

      Sehr schön, Urlaub immer was besonderes, viel Spaß

      • vor 6 Tagen

  4. UdoS, Sachsen Onkel und 13 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Ich mach erst mal Urlaub und dann findet sich Zeit , für diese schöne Tour.

      • 08.07.2018

    2. Blaumeise

      Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Meiner geht soeben zu ende.
      Diese geplante Tour wird sicher richtig gut.
      Mir scheint, Dir sind sind Höhenmeter sehr wichtig 😳👍🏻. Jedenfalls wünsche ich Dir dabei viel Spass 👏🏻

      • 08.07.2018

  5. Blaumeise, Jan und 30 anderen gefällt das.
    1. Blaumeise

      Tolles Foto vom Schloss Ostersrein👏🏻👍🏻 hast Du geschossen.

      • 01.07.2018

    2. Steve

      Schöne Bilder, Schloss in Ponitz, Tuchfabrik (Museum) in Crimmtschau, Crimmtschauer Markt, Werdauer Rathaus. Alles dabei. Ach, die schöne Heimat müsste man auch mal wieder erradeln. 😊👍

      • 01.07.2018

  6. 30.06.2018

    1. Handrick

      Bei schönsten Sonnenschein und viel Wind 💨

      • 30.06.2018

    2. Handrick

      Nachdem ich das Fahrrad 🚲 zur Durchsicht hatte, meine erste Tour gemacht. Jetzt Rasselt und klappert nichts mehr. Da kann es weiter gehen.

      • 30.06.2018

    1. Handrick

      Auch nochmal zum Fleischer meiner Wahl, noch leckeren Wiegebraten gekauft.

      • 27.06.2018

    2. Maik Bamberg

      Direkt vor unserer Haustür vorbei.

      • 27.06.2018

  7. 23.06.2018

    Glückwunsch, Handrick!

    Handrick ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Vogtland
    Alfred, Sachsen Onkel und 24 anderen gefällt das.
    1. Cornell

      Glückwunsch!

      • 23.06.2018

    2. Iwona Wioletta

      Klasse, Glückwunsch

      • 04.07.2018

  8. UdoS, Sachsen Onkel und 31 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      kleine morgendliche Erzgebirgsrunde in den morgendlichen Stunden.

      • 21.06.2018

    2. Simone S.

      Sehr schöne Tour 👍
      Gute Bilder und Kommentare.

      • 21.06.2018

    1. Handrick

      Heute führt mich die Runde, wieder zu meinem Bäcker, der leckere Quarktaschen hat. Schade, das die Sonne sich hat nicht gezeigt hat, von den Temperaturen war es eher angenehm gewesen.
      Heute war auch eine Betriebsbesichtigung dabei, produziert wird da aber schon lange nichts mehr. Kann mir jemand helfen, was zu DDR Zeiten so gemacht wurde.

      • 19.06.2018

    2. D🅰️nny 🐕

      Das alte Werksgelände hat was, vielleicht bekommst Du noch heraus was dort gearbeitet wurde.

      • 19.06.2018