Letzte Aktivitäten

  1. Handrick war Rennrad fahren.

    22. Mai 2020

    Jens ✌🏻, Karin 🔆 und 109 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Vor dem Regen, noch eine schöne Runde zur Talsperre Eibenstock gemacht. Nach dem Männertag, musste nach dem guten Essen und Trinken, einfach mal sein.

      • 22. Mai 2020

  2. Handrick war wandern.

    17. Mai 2020

    Handrick, M.Bamberg und 89 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Heute wurde wieder Gewandert, der Rastplatz stand schon länger auf dem Programm. Hatten auch Glück gehabt das er frei war.

      • 17. Mai 2020

  3. Handrick war wandern.

    12. Mai 2020

    00:31
    2,66 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    Handrick, Tom und 76 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Eine kleine und schöne Runde, Energie Tanken

      • 12. Mai 2020

  4. Handrick war wandern.

    10. Mai 2020

    Handrick, Tom und 74 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Heute eine kurze Runde, gerade so nach Hause gekommen, dann kam der Regen.

      • 10. Mai 2020

  5. Handrick war Rennrad fahren.

    7. Mai 2020

    Handrick, Siegfried und 94 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Die Sonne hat es heute gut mit uns gemeint. Die Bilder täuschen wärme vor, in Wahrheit war es Windig und nicht so warm, aber besser wie gestern.
      Da sind Frauen auf dem Rad mir entgegen gekommen, die waren oben leicht angezogen gewesen. Also viel Haut, mir war es dafür zu kalt.

      • 7. Mai 2020

  6. Handrick war Rennrad fahren.

    6. Mai 2020

    Handrick, Ina Kiefer und 84 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Da die Sonne so schön geschienen hatte, habe ich bei kühlen 10 Grad, eine Tour nach Glauchau gemacht. Auf dem Heimweg war die Sonne verschwunden und nicht mehr so angenehm. Ich fühle mich bei wärmeren Temperaturen wohler.

      • 6. Mai 2020

  7. Handrick war wandern.

    3. Mai 2020

    02:31
    9,03 km
    3,6 km/h
    130 m
    140 m
    Handrick, Jens ✌🏻 und 76 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Heute nochmal zur Alberthöhe gewandert. In der Sonne war es schön warm, bis auf den Regenschauer, der uns auf der Rücktour dazwischen kam.

      • 3. Mai 2020

  8. Handrick war wandern.

    2. Mai 2020

    Handrick, Söhni 🏃 und 76 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Heute hab ich nochmal Greiz aufgesucht und den Park in seiner ganzen Schönheit angesehen. Auch die Stadt hat sich in den letzten Jahren gemacht. Man kann an den Gebäuden sehen, wie gut die Wirtschaft in der Region gewesen war. Der Besuch wird nicht der letzte gewesen sein. Das Schloss und das Umfeld lässt noch einiges entdecken. Ich freue mich.

      • 2. Mai 2020

  9. Handrick war wandern.

    1. Mai 2020

    Handrick, Bernhard und 78 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Die 1. Mai Wanderung ist wegen dem Wetter klein ausgefallen. Haben im Hohen Forst, mal den Engländerstollen aufgesucht. (Bergbaugebiet in klein)
      Wenn die Sonne schien, war es sehr angenehm.

      • 1. Mai 2020

  10. Handrick war Rennrad fahren.

    26. April 2020

    Handrick, BergpiXeline und 76 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Meine Sonntagsrunde führt am Muldenradweg nach Mosel, der war gut befahren, dann nach Neukirchen über Werdau, als Schluss Burg Schönfels und nach Hause 🏠

      • 26. April 2020

Handricks Touren Statistik

Distanz13 061 km
Zeit990:16 Std