Handricks Touren Statistik

Distanz6 850 km
Zeit557:13 Std
Höhenmeter79 480 m

Letzte Aktivität

  1. Daniel, kargermichel und 26 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Heute habe ich meine geplante Tour mal umgesetzt. Die Strecke sehr abwechslungsreich, viel neues Entdeckt.

      • vor 20 Stunden

    2. kargermichel

      Sehr schöne Tour 🤗

      • vor 20 Stunden

  2. Daniela, Finchenfahrer und 16 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Morgen geht es in der Früh los. Da bin ich gespannt, wie es wird

      • vor einem Tag

  3. Antje, Steve und 32 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Heute eine Tour bei kühlen 11 Grad gestartet. Aber es wurde schnell warm.
      Die Tour ist für mich, eine meiner Favoriten, abwechslungsreich Strecken.

      • 10.09.2018

    2. Bjørn

      Klasse Tour und Bilder. Ist ja ein herrlicher Tag heute. Allzeit gute Fahrt 🚴‍♂️

      • 10.09.2018

  4. Heise Karin, Andi und 31 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Tour Nummer zwei, heute gemacht. Das Wildgehege kannte ich noch nicht, war sehr schön gemacht. Viele Familien mit Kindern, waren hier gewesen.
      Mir hat das Viadukt sehr gefallen gehabt, die Eisen Konstruktion bemerkenswert anzusehen.

      • 09.09.2018

  5. Jan, Andreas und 29 anderen gefällt das.
  6. Heise Karin, Steve und 29 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Durch den Werdauer Wald 🌳 ist immer wieder schön. Wege und Straßen, sind in einem guten Zustand. Weidmannsruh ist ein gutes Ziel, um sich mal zu erholen und heiraten 👰 ist in der kleinen Kirche ⛪ dahinter, auch möglich.

      • 05.09.2018

    1. kargermichel

      Oh ich sehe es gerade auch kein schönes Wetter zu Hause 😀

      • 02.09.2018

    2. Handrick

      Überhaupt nicht, der Nebel wurde immer mehr und die Temperaturen kamen nicht über 14 Grad hinaus. Ab heute soll es wieder besser werden

      • 03.09.2018

  7. 28.08.2018

    Jan, Heise Karin und 26 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Ging nochmal über Mülsen Grund. Beim Bäcker 👩‍🍳 vorbei, wo der Steimle seinen Kuchen 🍰 immer gegessen hat. Ich hab mich über die Sendung, köstlich amüsiert.

      • 28.08.2018

    2. Blaumeise

      ...dem MDR auf den Spuren 👍🏻....

      • 28.08.2018

  8. 26.08.2018

    Handrick, Heise Karin und 33 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      Kleine Sonntagsrunde zur Sachsen Classic, das Wetter war für die Veranstalter genial.
      Klasse Automobile standen aufpoliert in der Sonne.

      • 26.08.2018

    2. Thomas

      Einige Schmuckstücke dabei 👍

      • 26.08.2018

  9. Andi, Stanley01705 und 32 anderen gefällt das.
    1. Handrick

      kleine Runde durch das Erzgebirge. Bei Hartenstein wurde ich von einer Regenwolke erwischt, der Regen hat aber nicht lange angehalten. Dann ging die Fahrt Richtung Blauethal, zum Imbiss weiter. Dann noch rauf zur Talsperre Eibenstock, was dann auch mein höchster Punkt war.

      • 24.08.2018

    2. Daniela

      Wow sehr schönes Schloß 👍😉

      • 26.08.2018