Shop
40

Handrick 🚴+🥾
 

371

Follower

Über Handrick 🚴+🥾
Distanz

19 650 km

Zeit in Bewegung

1470:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Handrick 🚴+🥾 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:38
    14,4 km
    8,8 km/h
    240 m
    80 m
    1. Handrick 🚴+🥾

      Heute musste Seiffen Besucht werden, hab ich schon bei vielen gesehen gehabt. Es war entspannt gewesen, nicht so viele Leute, aber die da waren, haben alle was gekauft.

      • vor 3 Tagen

  2. Handrick 🚴+🥾 war Fahrrad fahren.

    19. November 2021

    1. Handrick 🚴+🥾

      Bevor der Winter 🥶 kommt, nochmal eine Runde gedreht. Erstmal Richtung Talsperre und dann hat sich Eibenstock ergeben. Da bin ich eher selten umher gefahren. Hab das tapfere Schneiderlein gesehen, das ist doch was 😯.
      Oben habe ich kalte Hände 🙌 bekommen, sonst war ich gut eingepackt gewesen. Weiter unten ⬇️ sind die Temperaturen besser geworden.

      • 19. November 2021

  3. Handrick 🚴+🥾 war Fahrrad fahren.

    15. November 2021

    Handrick 🚴+🥾, Klaus Hoffmann und 147 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Wollte heute nochmal alles geben, einfach mal los gefahren und immer neue Ziele angefahren.
      Johannes, ich glaube das es die letzte große Tour. Es wird einen ganz schön kalt beim Fahren.

      • 15. November 2021

  4. Handrick 🚴+🥾 war wandern.

    14. November 2021

    Handrick 🚴+🥾, FrankaZis und 117 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Da ich gehört habe, das die alte Strecke zum Wanderweg ausgebaut wurde, hab ich mich auf dem Weg gemacht. Es ist wirklich schön geworden, viele Sitzbänke sind neu gebaut worden. Dadurch waren Heute viele Wanderer unterwegs, ist man gar nicht gewohnt gewesen. Wie auf der Bundesstraße 😁😄😆😆

      • 14. November 2021

  5. Handrick 🚴+🥾 war Fahrrad fahren.

    9. November 2021

    Handrick 🚴+🥾, Harald und 151 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      So eine schöne Herbst 🍂 Runde hab ich noch nicht gemacht gehabt, sie hat sich mit Eindrücken voll gelohnt.
      Die Bilder die ich gemacht habe, waren einfach der Hammer.
      Ich hätte nicht gedacht, das die Sonne ☀️ gleich früh scheinen tut, das war der Grund, mich gleich auf dem Weg zu machen. War rundum zufrieden 😁.

      • 9. November 2021

  6. Handrick 🚴+🥾 war wandern.

    8. November 2021

    Handrick 🚴+🥾, Nils und 116 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Kleine Runde im Planitzer Park, vorbei am Teehaus, was das grüne Klassenzimmer vom Clara Wieck Gymnasium ist. Weiter durch den Friedhof 🪦 und am Ehemaligen Kino 🍿 von Planitz.

      • 8. November 2021

  7. Handrick 🚴+🥾 war wandern.

    6. November 2021

    01:36
    7,23 km
    4,5 km/h
    130 m
    130 m
    Handrick 🚴+🥾, Mac und 137 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Es war wieder Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft. Hab versucht, noch paar schöne Herbst 🍂 Bilder eingefangen.

      • 6. November 2021

  8. Handrick 🚴+🥾 war Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2021

    1. Handrick 🚴+🥾

      Bei eisigen Temperaturen gestartet, hat sich total gelohnt gehabt. Ziel Direkt hatte ich erstmal nicht, dann spontan zum Stausee Carolagrün, der mir sehr gefallen hat. Da werde ich auf jedem Fall wieder kommen. Im Sommer wird mit Sicherheit auch gebadet 🧼
      Hatte ja eine Grippe gehabt, nach der Tour ist meine Nase 👃 frei geworden und der Hals hat sich gebessert . Der Junge gehört an die frische Luft 😁😁😁

      • 29. Oktober 2021

  9. Handrick 🚴+🥾 war wandern.

    24. Oktober 2021

    Handrick 🚴+🥾, Axel und 128 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Heute nur eine Wanderung, aber die Sonne 🌞 ☀️ hat alles so schön aussehen lassen.
      Rainer Moses hat bestimmt wieder eine Radtour gemacht, hab nur die drei schönen Hunde gesehen und gehört gehabt.

      • 24. Oktober 2021

  10. Handrick 🚴+🥾 war wandern.

    16. Oktober 2021

    00:36
    3,16 km
    5,2 km/h
    0 m
    0 m
    Handrick 🚴+🥾, Daniel und 116 anderen gefällt das.
    1. Handrick 🚴+🥾

      Da ich zur Übernachtung in Delitzsch war, wollte ich so eine Abendrunde mir nicht entgehen lassen. War um die Zeit fast alleine unterwegs. Sind aber schöne Motive geworden.

      • 17. Oktober 2021

  11. loading