komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Horst

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Horst

Ich fahre mit dem eBike, meistens im schönen Hessen und den angrenzenden Bundesländern, meine Touren. Oft reise ich dazu mit der Bahn zu den Startpunkten an. Rentner👍😄haben ja Zeit Kontakt: komootler@vodafonemail.de

Distanz

7 540 km

Zeit in Bewegung

586:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 8 Stunden

    Auszeit bei Maki und Wisentwald bei Münster

    04:33
    59,7 km
    13,1 km/h
    320 m
    320 m
    , und gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Heute machten wir uns nochmal auf den Weg um Im "Wisentwald" die Wisente und Wildpferde zu beobachten. Ausser einem Pferd haben wir nur noch drei Rehe beobachten können. Schade, aber dann geht es halt nochmal dort hin. Vorher machten wir eine Pause im Freizeitgelände Münster bei "Auszeit bei Maki

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:07
    55,8 km
    17,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Sonntag ist nicht mein Lieblingstag zum Radfahren. Aber manchmal muß man es auch mal anders machen.

      Die kommende Woche wird wohl nicht so schön wie der heutige Tag war. Deshalb ab in die Natur.

      Am recht vollen Patershäuser Hof vorbei bin ich nach Münster zum Freizeitgelände gefahren.

      Bei "Auszeit

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:53
    63,3 km
    16,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute fuhren wir zum Wochenmarkt nach Kahl am Main. Am Cafe Karaca, direkt am Markt, kommt man nicht vorbei. Da muss man bei Leckereien die Sonne auf der Terrasse genießen und dem Markttreiben zu sehen.Der Markt bietet ein umfassendes Angebot an Lebensmitteln für jeden.Ich bin sehr gerne dort. Es war

  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:10
    82,1 km
    15,9 km/h
    430 m
    430 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Am ersten Sommertag in 2024 traf ich mich mit Horst in Bieber zu einer schönen Radtour. Zunächst fuhren wir durch den teilweise noch sehr feuchten Wald nach Lämmerspiel, dann nach Klein-Auheim, über die Limesbrücke, anschließend auch ein Stück folgten wir dem Limesradweg bis zum Forstamt Hanau-Wolfgang

  5. war wandern.

    26. März 2024

    01:50
    10,0 km
    5,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    03:36
    48,1 km
    13,3 km/h
    340 m
    350 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Traumwetter auf der Hohen Strasse mit einem Besuch bei glücklichen Hühnern und zum Kaffee beim Hofladen Steup.

      Kurz hinter der Rumpenheimer Fähre dann eine Reifenpanne hinten. Weiterfahrt mit dem 101 er Bus nach Hause. Ein kleines Loch war zu finden. Jetzt werden "unplattbare Reifen " von Schwalbe montiert

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Ein Ziel, das ich noch nicht kannte. Dank an, , für die Inspiration zu diesem Ziel. Ich kann dieses Cafe sehr empfehlen. Leckere Backwaren wie z.B. "Pasteis de Nata".

      

      Cafe Pasteleria Estrela Doce

      Mo Ruhetag

      Di-So 8.00-19.00

      Feiertage 8.00-17.00

      estreladoce.net

  9. und waren Fahrrad fahren.

    1. November 2023

    05:35
    96,8 km
    17,3 km/h
    480 m
    490 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Vielleicht heute die letzte Gelegenheit genutzt für eine längere Tour. Wir hatten Glück mit dem Wetter und deshalb nochmal ab in den Biergarten nach "Aschebersch".

      So, die Radsaison ist beendet und es gibt erstmal nur noch kleinere Touren in der "Homezone".

  10. und waren Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading