22

Spike100

98

Follower

Über Spike100
Distanz

14 136 km

Zeit in Bewegung

1097:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Spike100 war Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    02:50
    58,0 km
    20,5 km/h
    430 m
    420 m
    Spike100, Bernt und 7 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Mal schauen, was so das Wetter macht. Nebenher noch leckere Milch trinken, an der Milchtankstelle in Palmersheim. Die Tuchfabrik Müller ist ein Besuch wert. Wer sich für alte Industrie interessiert.
      🚴‍♂️🤗🚴‍♂️

      • vor einer Stunde

  2. Spike100 war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Spike100, Joachim und 23 anderen gefällt das.
    1. Olaf

      Bei der Milchtankstelle in Pohlhausen war ich schon einmal hatte mir gut gefallen.

      • vor 5 Tagen

  3. Spike100 war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Spike100, Silvia und 44 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Sehr schöne Rundtour auf schönen Wegen. Mit tollen Aussichten in die Ferne. Das Milchhäuschen in Palmersheim ist eine Reise wert. Die Milch ist super lecker und man bekommt Eier, Käse, Apfelsaft, Kartoffeln und Äpfel. Toll gemacht.
      🍀🐄🍀👍🚴‍♂️👍

      • 19. September 2020

  4. Spike100 war Fahrrad fahren.

    14. September 2020

    07:32
    125 km
    16,6 km/h
    1 430 m
    1 440 m
    Blueman, Thomas🚶👫👣🚴‍♂️ und 22 anderen gefällt das.
    1. Blueman

      Und ? Was war was los da ? Mächtig weite Fahrt 👍🏻🙋🏻‍♂️

      • 14. September 2020

  5. Spike100 war wandern.

    13. September 2020

    03:55
    14,2 km
    3,6 km/h
    300 m
    310 m
    Spike100, Harald Otto und 18 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Sehr schöne Streckenwanderung inkl. Einkehr im Steffibrauhaus. Essen war gut. Wir können es nur empfehlen. Wer die Strecke nur einmal gehen möchte, hat die Option mit dem Schienenbus zu fahren. Dieser fährt von Kalenborn bis Linz oder Umgekehrt.
      Lieben Gruß an Olaf und danke für die Tourempfelung.
      👍🤝👍🐕🐕🐕🍀🍀

      • 13. September 2020

  6. Spike100 war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    07:08
    122 km
    17,0 km/h
    980 m
    990 m
    Spike100, Harald Otto und 21 anderen gefällt das.
    1. Blueman

      das Beste draus gemacht bei dem herrlichen Wetter 👍🏻

      • 12. September 2020

  7. Spike100 war Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    06:26
    105 km
    16,2 km/h
    960 m
    1 340 m
    Spike100, Silvia und 21 anderen gefällt das.
    1. Komooto-Waran Gunther

      Ah, super!
      Da ist ja die angesagte Tour!
      Die Streckenführung sieht sehr interessant aus. Da hast Du ja einiges gesehen, was mir mit meinen dünnen Reifen versagt blieb👍

      • 9. September 2020

  8. Spike100 war Fahrrad fahren.

    8. September 2020

    06:19
    91,2 km
    14,4 km/h
    1 440 m
    1 050 m
    Spike100, Silvia und 28 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Tolle Streckentour mit vielen schönen Weitsichen. Mit schönem Stop am Radioteleskop Effelsberg. Der kleine Imbiss am Teleskop lohnt sich und ist einen Besuch wert, bei Kaffee und Cola. Dann ging es weiter Richtung Wasserfall. Das besondere Highlite war für mich der Dreimühlen Wasserfall. Die Unterkunft im Krimmihotel ist toll. Einfach mal was anderes als wie Normal. Jedes Zimmer hat seinen Namen, wie Derrick oder Pater Brown. Ist ein Besuch wert und es ist gemütlich.
      🚴‍♀️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🍀🤗🍀

      • 8. September 2020

  9. Spike100 war wandern.

    6. September 2020

    Spike100, Kerstin K. und 23 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Sehr schöne Rundtour, aber man sollte sie lieber unter der Woche fahren. Radfahrer ohne Ende und zum Teil wurde auch keine Rücksicht genommen. Einfach nur Pace machen und noch nicht Mal klingen, das nervt alles als Wanderer. Maria in der Au ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Tolle Terrasse inkl. Kuchen und Kaffee.
      🤗🐕🐕🐕🤗

      • 6. September 2020

  10. Spike100 war Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    05:30
    84,4 km
    15,3 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    Spike100, HeiGod und 29 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Nur chillen war angesagt, bei einen schönes Besuch der Steffendbrauerei. Bei leckerem Kaffee inkl. Apfelstrudel. Ich wollte die Runde über den Mahlberg machen. Bin da mal vor zwei Jahren mit der Fahrradgruppe her. Ich habe den richtigen Weg nicht gefunden und bin wieder zurück gefahren. Ich würde dieses Gelände meide. Es handelt sich um Bertiebsgelände. Sonst war es wieder eine schön Tour, mit tollen Aussichten.
      🚴‍♀️🤗🚴‍♀️👍👍👍🍀🍀🍀

      • 5. September 2020

  11. loading