komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

220

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Spike100
Distanz

21 229 km

Zeit in Bewegung

1602:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Spike100 war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    07:13
    123 km
    17,1 km/h
    1 050 m
    1 060 m
    1. Spike100

      Es war für mich ein Traum, von Tour gewesen . Die Eindrücke und Weitsichten, konnte ich mich nicht satt sehen. Die Highlights dieser Tour, waren für mich die drei Kapellen. Besonders die Marienkapelle hat mir sehr gut gefallen. Danke an Leandra, für diesen Tipp. Auch die Hubertus-Kapelle bzw. die dritte

      • vor 6 Tagen

  2. Spike100 war wandern.

    15. Mai 2022

    1. Spike100

      Bei bestem sonnigem Wetter ging es in Richtung Eifel, zur Kalltallsperre. Dort durfte man wieder Geschichte sehen, ein Teilstück des Westwalls. Weiter ginge es überwiegend durch Wald, an die Talsperre. Wo ein großes Biebergebiet zu sehen war. Leider konnten wir keinen Bieber sehen.

      Entlang an Bächen

      • 15. Mai 2022

  3. Spike100 hat eine Wanderung geplant.

    15. Mai 2022

    Bike Passion gefällt das.
  4. Spike100 hat eine Wanderung geplant.

    13. Mai 2022

    Bike Passion gefällt das.
  5. Spike100 war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    05:36
    94,0 km
    16,8 km/h
    970 m
    980 m
    Spike100, Silvia und 63 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Endlich Mal wieder bei richtigem schönen Sonnenschein fahren, mit sehr schönen angenehmen Temperaturen.

      Es ging Richtung Linz. Dort fing die eigentlich schöne Tour an. Oberhalb von Linz ging es in den ersten Waldabschnitt hinein. Es war für mich ein Erlebnis, wie in einem Grand Canyon zu sein. Es ging

      • 10. Mai 2022

  6. Spike100 war wandern.

    4. Mai 2022

    03:13
    12,6 km
    3,9 km/h
    340 m
    330 m
    Spike100, Patrick Sattler und 50 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Vielen lieben Dank, an Jolanta. Für die Insperation, dieser schönen Runde. Schönen gemütlichen Runde, bei bestem Sonnenschein. Überwiegend ging es durch den Wald, am Limespfad entlang. Der sehr schön gemacht wurde. Dazwischen durften wir sehr schöne Weitblicke genießen. Weiter ging es Richtung Mahlberg

      • 4. Mai 2022

  7. Spike100 war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2022

    1. Spike100

      Vielen lieben Dank, an JoSchBo. Für das Highlight, von der schönen Kapelle. Sie liegt sehr schön und lädt zu einer schönen und ruhigen Rast ein. Hat mir sehr gut gefallen, wie alles an dieser Tour.

      Heute ging es nach Bad Neuen Ahr. Wo ich viele neue Wege kennen lernen durfte. Egal ob Wald, Feldwege oder

      • 3. Mai 2022

  8. Spike100 war Fahrrad fahren.

    28. April 2022

    1. Spike100

      Vielen lieben Dank, an Olaf. Für die Insperation, der Milchtankstelle. Die Milch schmeckt super lecker. Der Preis ist der Hammer, 70 Cent pro Liter. Wo hat man das heut zu Tage noch? Ich weiß es nicht.

      Es war wieder schön, im Bergischen Land zu sein. Die tollen Wege und Aussichten zu genießen. Wo ich

      • 28. April 2022

  9. Spike100 war Fahrrad fahren.

    22. April 2022

    Spike100, Silvia und 86 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Vielen lieben Dank, an Matthias. Für die Insperation dieser tollen Tour. Es ist für mich immer wieder schön durch das rekultivierte Tagebaugebiet zu fahren. Wo ich viele neue Wege kennen lernen durfte. Das schönste Highlight, was die Glessener- und Bethlehemer Höhe. Einfach nur schön, die Aussicht zu

      • 22. April 2022

  10. Spike100 war draußen aktiv.

    16. April 2022

    Spike100, HeiGod und 36 anderen gefällt das.
    1. Spike100

      Heute waren wir im Freilichtmuseum in Kommern gewesen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre gewesen. Sich dabei wieder in die Kindheit zurück zu versetzen, herrlich.

      🎪🎠🌄🎪🎡🎢🍭🍬🤗

      • 16. April 2022

  11. loading