Pfalz

Ömchen & Öpchen 🍀

Collection von Ömchen & Öpchen 🍀

1. 🪨 Dahner Felsenpfad 🪨 🤩

Hallihallo 🙋Ömchen heut mal wieder mit shanti unterwegs 🤩Danke shanti für die Einladung, war wieder sehr schön mit dir unterwegs zu sein 👍und so fuhren wir bzw. shanti 🤭zum Dahner Felsenpfad ☺️bei so vielen schon die Felsen 🪨gesehen und heute live erlebt 👍immer wieder gab es wundervolle Gebilde

2. Hallöchen 🙋‍♂️🐻🙋🦁heute konnte Hugo seinen neuer Rucksack 🎒ausprobieren 😁es ging nach Hauenstein und von dort auf wunderbaren Wegen nach Wilgartswiesen 🥾wo wir zwei Nächte im Hotel Restaurant Matz Brunnenhof gebucht haben 😁mit der Bahn hat alles super geklappt und so ging es bei bewölktem Himmel

4. Huhu 🙋‍♂️🙋heut sind wir mit der Bahn 🚃 nach Hinterweidental um dort eine Öpchentaugliche Runde zu laufen. 😍unser erstes Ziel der " Teufelstisch " schon bei vielen gesehen und heute live erlebt 👍weiter zur " Teufelsküche " und " Teufelsschmiede " 😊 an einer hohen Sitzbank machten wir unsere Pause

5. Hallihallo 🙋‍♂️🙋nach einem leckeren Frühstück 🍳ging es noch eine kleine Runde zur Felsenhöhle 🫣und Burgruine Falkenburg 🏰 jetzt sind wir wieder in Altbach und zehren von unseren Entdeckungen 😁in unserem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, leider gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten ( Bäcker

6. Hallöchen 🙋🦁🙋‍♀️heute bin ich 🙋mit @Annett nach Annweiler am Trifels gefahren, Annett lieben Dank für deine Begleitung und für diesen schönen Tag 😘so ging es zuerst zur Burg Trifels 🏰 Oben angekommen mussten wir feststellen, dass die Burg am Montag geschlossen ist 😔tja da waren wir nicht die einzigen

7. Huhu 🙋🙋‍♀️Annett wollte mal zur Burgruine Falkenstein 😊und so wurde ihr Wunsch heute nach dem Frühstück 🍳erfüllt 🤩bevor es also wieder Heim ging, ging es erst zur Burgruine 🏰nuff 😊das Ding sieht von unten einfach genial aus 👍nach Besichtigung wanderten wir weiter zur Deichenwand 🪨wo es einen

8. Hallöchen 🙋‍♂️🙋heut mit @Tine Ti einen wunderschönen Tag verbracht 😍da es doch noch kurzfristig mit einem Zimmer in Wilgartswiesen am Sonntag geklappt hat, sind wir zusammen mit Tine heut Morgen losgefahren. Tine lieben Dank für's mitnehmen und vorallem für diesen schönen Tag 😍wir beschlossen die

9. Hallöle 🙋‍♂️🙋🙋🏻‍♀️nach einem gemeinsamen Frühstück 🍳 mit @Tine Ti fuhren wir nach Dahn um noch gemeinsam zu wandern 🥾zuerst ging es zum Jungfernsprung 🪨der Weg führte auf den Felsen entlang und bald erreichten wir die Aussichtsplattform 👀wieder zurück, ging es durch den Kurpark, vorbei am Ehrenfriedhof

10. Huhu 🙋‍♂️🐻🙋🦁 da ja Wind 💨und Regen 🌧für Nachmittag angesagt wurden, sind wir schon gegen 9 Uhr vom Hotel 🏨 los 😄 diese Tour wollte ich eigentlich nicht laufen, da der " Rumpelstilzchen Pädel " Weg nicht empfohlen wurde, da es ihn angeblich nicht mehr gibt 🙈aber @Wander-Hirsch ist diesen leztens

11. Hallöchen 🙋‍♂️🙋@Christine/ Pfalzrakete 🚀🍀🍀🍀 hat zur Tour in Oberotterbach eingeladen 😍Christine vielen lieben Dank 🙏für diese tolle Tour 🤩du hast das super gemacht 👍👍👍und wir waren eine soooooooo tolle Truppe ☺️

gestartet am Schützenhaus ging es den Waldgeisterweg, wo uns viele lustige Schnitzfiguren

12. Hallöchen 🙋‍♂️🙋heute nach Oberotterbach angereist um Morgen mit vielen Komootlern eine tolle Wanderung zu machen 🤩mit den Öffis hat alles soooo super geklapt 😊kurz nach 10 Uhr waren wir schon in der Ferienwohnung 😌sind dann mit dem Bus 🚌nach Bad Bergzabern, haben uns die Gegend angeschaut und

13. Hallo 🙋‍♂️🙋heute noch gemeinsam mit @Rusty (Uwe + Sabine) & @Wander-Hirsch ( Ralf + Andrea ) eine Runde um Wissembourg gedreht. Die Tour hat Sabine für uns geplant, lieben Dank 😘gestartet in Wissembourg 🇫🇷 natürlich war auch Kiwi 🐶mit dabei. So ging es an der Lauter 💦entlang und vorbei am Grabenloch