komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

blackcharly
Touren

Auf der Suche nach dem Frühling 🌱🌾🌷 - 🌧 🌬⛅️ ziemlich planlos 🤔

blackcharly
Touren

Auf der Suche nach dem Frühling 🌱🌾🌷 - 🌧 🌬⛅️ ziemlich planlos 🤔

Auf der Suche nach dem Frühling 🌱🌾🌷 - 🌧 🌬⛅️ ziemlich planlos 🤔

03:02
49,5 km
16,4 km/h
80 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
60 m
2,29 km
7,26 km
11,7 km
11,9 km
19,3 km
24,8 km
28,9 km
32,7 km
32,7 km
33,7 km
49,7 km
49,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. März 2023

Kommentare

  • 26. März 2023

    Ich mache heute was Einfaches. Uns fehlt ja heute eine Stunde 🕙🕘🕗 Dafür habe ich die Hälfte davon noch mit dem Bettzipfel raus geholt 🫠

    

    Die Lady 💃⚡️ war gestern zum Wellness und hat sich neues Geschmeide geholt. Eine schöne neue Kette ⛓️ und eine neue Kassette, um sie drauf zu legen. Mit Stolz darf

  • 26. März 2023

    Aber du hattest doch eine schöne Tour,und das Wetter ist wie es ist.

    Beschwerde ist beim zuständigen Wettergott (Kernholz) abzugeben 🤭

    Das mit der Lenksäule ist nicht gut hoffe das die Lager nicht betroffen sind,und mit den Sperrklinken kann ein Fett Problem sein,aber den Freilaufkörper auszutauschen

  • 26. März 2023

    Heute lief alles wie, es sollte. Die Lenksäule wurde sauber gemacht und alles gut geschmiert, damit ich nicht einraste. Sperrklinken und Fett, ja das wurde mir auch so gesagt. Da das im Bosch Motor eine Einheit ist, schraubt die Werkstatt da nicht dran rum, das geht zu Bosch. Beste Chancen auf einen

  • 26. März 2023

    Na, eine nette kleine Tour mit Reizklima. Wegen des Wetters wurde ich nicht gefragt, der Frosch hat nach der Zeitumstellung ohnehin jetlag 😂. Ansonsten hat die Lady ja nun eine Wellnesskur hinter sich und fährt hoffentlich noch viele schöne Kilometer👌🏻👍🏻🤞🏻

  • 26. März 2023

    👍👍👍👏👏👏

  • 26. März 2023

    Dankeschön 😊

     kannst du deinen Frosch 🐸 für Ostern fit machen🙏....Die Lady 💃⚡️ ist bereit für die Eierzeit 🐇🐣🐥

  • 26. März 2023

    Der Bosch-Motor kann viel länger durchhalten, als die 20.000 km, die man Dir sagte.

    - Mein Motor am Riese und Müller Delite (Bosch Performance CX, 2. Gen.) hielt 50.380 km = 2,75 Jahre und wurde nach Defekt von Bosch kostenfrei getauscht.

    - Mein Motor am Riese und Müller Superdelite (Bosch Performance

  • 26. März 2023

    Danke für deine Info. Ich war auch ziemlich überrascht hinsichtlich der anberaumten Kilometer. Ich höre auch nichts, was ich als ungewöhnlich deuten würde. Aber den 'Leertritt' den ich seit Monaten immer mal wieder habe, empfinde ich schon als störend. Schauen wir mal....

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Durch weites Grünland – der Havelland-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Paulinenaue

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Paulinenaue

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Paulinenaue

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Paulinenaue

Mountainbike-Collection von komoot