komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Froschkönigin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Froschkönigin
Touren

Eichblatt- und Eichhörnchen 🐿️ weg im Tegler Forst

Froschkönigin
Touren

Eichblatt- und Eichhörnchen 🐿️ weg im Tegler Forst

Eichblatt- und Eichhörnchen 🐿️ weg im Tegler Forst

01:55
23,2 km
12,1 km/h
150 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,57 km
6,79 km
20,4 km
20,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

23. April 2023

Kommentare

  • 23. April 2023

    Wohngegend erkunden und Fitness testen.....das ist noch Luft nach oben🤭

    Bergauf, bergab mit vielen kurzen steilen Anstiegen und schönen Abfahrten. Zuerst sind wir den Eichblattweg geradelt und im Anschluss den Eichhörnchenweg. Der Eichblattweg ist anspruchsvoller mit mehr steileren Steigungen. Zum Schluss

  • 23. April 2023

    Schöne Bilder 🥰, da habe ich mal über 30 Jahre in Berlin gelebt, .... und war nie mit dem MTB mal dort. Muss ich mir mal anschauen....

  • 23. April 2023

     für eine "kurze" Runde ist es wirklich toll, ist nicht so eintönig von der Strecke, durch die Steigungen und dann wieder Abfahrten, schmale Wege, breite Wege....

  • 26. April 2023

    ☝️💪👍❗️

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot