komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Torsten Wildner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten Wildner
Touren

Wohnumfelderkundung DD Pieschen

Torsten Wildner
Touren

Wohnumfelderkundung DD Pieschen

Wohnumfelderkundung DD Pieschen

00:27
2,09 km
4,6 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
50 m
2,09 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

16. Juli 2023

Kommentare

  • 16. Juli 2023

    Unsere Tochter zieht von Leipzig nach Dresden und da ist eine ganze Menge zu tun...streichen, putzen, Möbel aufbauen, Lampen aufhängen usw.

    Als heute Morgen noch alle schliefen, habe ich eine kleine Runde durch das nähere Wohnumfeld gemacht und die Wohnungswahl für gut befunden. Alles was man braucht

  • 16. Juli 2023

    Meine Rede: Pieschen ist sehr lebenswert...

  • 17. Juli 2023

    Und wir freuen uns schon jetzt auf einen baldigen Besuch von dir, die Leipziger Vorstadt ist quasi ein Katzensprung entfernt.

  • 19. Juli 2023

    

    Ich bin ehrlich: Dresden ist eine schöne Stadt mit vielen tollen Ecken, aber ich trauere der "Ferienwohnung" in Leipzig nach. Da gäbe es noch so viel zu entdecken...

    Jetzt werden wir Dresden und besonders Pieschen intensiver kennen und lieben lernen.

  • 19. Juli 2023

    

    Ich denke und hoffe, dass wir in DD bei Lena Quartier haben und dann können wir uns gern mal wieder treffen. Wird auch mal wieder Zeit.

  • 19. August 2023

    Ich kenne mich zwar in Dresden in dieser Gegend nicht aus, aber sieht ansprechend aus.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot