komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇫🇷"Ile de Noirmoutier"

🌳Tom🌈
Touren

🇫🇷"Ile de Noirmoutier"

🇫🇷"Ile de Noirmoutier"

03:19
44,2 km
13,3 km/h
150 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
718 m
721 m
2,85 km
Und bereits unterwegs....
2,93 km
4,15 km
...am Plage de Dames
5,72 km
Toller Morgenempfang
Ein Haus schöner als das andere auf der ganzen Insel
6,85 km
11,8 km
...mit dem Hummer
Auge in Auge....
Markt und Hafen von Port de L`Herbaudiere
12,1 km
15,2 km
Unterwegs im wunderschönen Nirgendwo
Über den Wall zum Strand
Nur die Anni
Mega - kein Mensch!!
Die Westseite der Insel
flight pic
allone at the beach
Im Hintergrund die Salinen von der Insel
the ocean
17,4 km
17,7 km
17,7 km
Schwer ging es über sandige Passagen weiter...aber es hat sich gelohnt!!
17,9 km
18,9 km
Unterwegs Richtung Bressuire
21,1 km
Auf der Hafenmole bis ganz nach vorne
21,7 km
Port de Morin
23,4 km
Keine Kommentare bitte, hatte Angst genug mit dem Teil!!
32,9 km
34,7 km
34,7 km
Salinen vor Noirmoutier
39,6 km
Schaut gut aus für unsre Einkäufe vom Markt.....
FIN
44,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

11. September 2023

Kommentare

  • 11. September 2023

    Eine geografische Besonderheit der langgestreckten Gezeiteninsel ist die Tatsache, dass ein Großteil ihrer Fläche unter dem Meeres🌊spiegel liegt. Sie ist ziemlich flach, hat aber im Norden eine Felsenküste und auch wunderschöne Sandstrände 🏖. Bei Niedrigwasser kann man die Insel über die 4½ Kilometer

  • 11. September 2023

    Ganz toll😍 schöne Zeit euch beiden

  • 11. September 2023

    Da seid ihr beiden ja ganz schnell an den Atlantik gekommen. Aber bestimmt nicht mit dem Rad. 😂Das Bild von Tom ist mega. Schickes Teil.

    Picknick typisch Frankreich - Baguette, Käse, Wein,... mehr braucht man nicht. 😋👌

  • 11. September 2023

    Tolle Bilder! Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage ☀️😀!

  • 11. September 2023

     Eine herrliche Ecke. Die Atlantikküste und das Hinterland sind einfach ein Wunder der Natur. Für uns waren sie lange Zeit in unserem Urlaubsprogramm. Viel Spaß dort weiterhin.

  • 11. September 2023

    Wunderwunderschööööön. Eine herrliche Zeit Euch beiden 😊

  • 11. September 2023

    Mega schöne Insel👌Super Bilder👏👏Freut mich dass du auch dein zu dir passendes Traumbike entdeckt hast😉🙋‍♂️

  • 11. September 2023

    Wunderschöne Insel, die Häuser sind ja entzückend ebenso dein Rad , Tom und ein super Picknick am Stand. 👍👍👍

  • Ein schönes Urlaubsziel 🤩🔝 es scheint auch gar nichts los zu sein auf der Insel 🤔 🏝️ dafür die Bilder wie immer 😍 wünsche euch auch einen schönen Urlaub 🙋‍♀️

  • 11. September 2023

    Traumhafte Bilder😍

    Da krieg ich ja Sehnsucht nach mee(h)r😉

    Schönen Urlaub euch beiden ❣️

  • 12. September 2023

    Tres bon👍 eure Insel Tour. Die Bilder und das Licht sind Klasse. 🤩

  • 12. September 2023

    Tom, deine Bilder sind einfach nur der Hammer 🔨👍👍👍.

    😎😎😎 für dass bild ohne Kommentare 🥰. Viel Spaß euch beiden 🤗.

    Die Häuser sind wirklich sehr beeindruckend und schön 🥰. Dass letzte Bild zeigt auch , dass ihr es in vollen Zügen genießt . Weiter so 👏👏👏. Grüssle 🙋‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radreise mit der Familie – Vélo Francette, Loire-Radweg und Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Tim Bsn

Von Nord nach Süd am französischen Atlantik – La Vélodyssée

Fahrrad-Collection von Guillaume Favez

Wandern rund um Noirmoutier-En-L'Île

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Noirmoutier-En-L'Île

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Noirmoutier-En-L'Île

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Noirmoutier-En-L'Île

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Noirmoutier-En-L'Île

Fahrrad-Collection von komoot