komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

F®️anjo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

F®️anjo
Touren

Spitzkehren-Runde – Knifflige Naturtrails in den Vogesen

F®️anjo
Touren

Spitzkehren-Runde – Knifflige Naturtrails in den Vogesen

Spitzkehren-Runde – Knifflige Naturtrails in den Vogesen

02:07
24,7 km
11,7 km/h
1 010 m
1 000 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
856 m
1,54 km
3,06 km
6,17 km
6,44 km
7,06 km
7,56 km
16,6 km
20,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. September 2023

Kommentare

  • 28. September 2023

    Es dauerte heute sehr lange bis die Sonne den Nebel vertrieben hat. Im ersten Tarilabschnitt wurde auf den den Berg gestrampelt, um dann in ein Feuerwerk voller Spitzkehren und kniffligen Stellen einzutauchen. Bei gewissen Abschnitten blieb nichts anderes übrig als das Bike zu tragen bzw. schieben. Es

  • 28. September 2023

    Hi scho wieder im Urlaub.

    Spaß. Schöne Tour.

    Gruß Armin

  • 28. September 2023

     danke dir ☺️

  • 28. September 2023

    Willkommen in den Vogesen! Was ist das Programm?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. September 2023

    Hey ✌️

    Du, du siehst aber ganz schlecht aus,

    auf dem Bild Nr.: 16 !

    👀🙈😂🤙

    

    Tolle Tour 💪☺️

    

    Grüße

    Andi 😉✌️

  • 29. September 2023

     🫣😂😂

  • 29. September 2023

     die Trails sind der Hammer, bist du schon dort oben gewesen?

  • 29. September 2023

    

    sehr schön Gegend mit Hammer Trails👍 falls noch länger dort?! bitte auch Bilder von den Spitzkehren 🤣

  • 29. September 2023

     Ja, ich kenne die Gegend zwischen dem Val de Villé und dem Val d'Argent ziemlich gut. Wenn du dich entscheidest, in dieser Gegend zu bleiben, solltest du dir den Aufstieg zum Schlossberg und die Ruinen der Burg Frankenbourg nicht entgehen lassen. Wenn du dich aber an dem langen Wochenende, das

  • 29. September 2023

     na klar 🙄hab das Video gedreht und muss es noch aufbereiten. Leider bin ich heute im Trail getürzt und für die nächste Wochen ausser gefecht !!kirzum wird dauern 🤦🏻‍♂️

  • 29. September 2023

     ja wollte es verbinden aber ich bin vorhin gestürzt und für die nächsten Zeit ausser gefecht !! Mist 🤦🏻‍♂️ aber ich komm auf jeden Fall zurück, dann nächste Jahr. lg Franjo

  • 29. September 2023

    Ach Sch***! Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung !

    Morgen bin ich auf dem Gravel. Nicht in den Vogesen, sondern in unserer guten alten Ortenau. Bericht folgt 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Von einem Hang zum anderen – Überquerung des Champ du Feu

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen

Mountainbike-Collection von komoot

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Wochenend-Abenteuer in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Straßburg nach Mulhouse – Véloroute du Vignoble im Elsass

Fahrrad-Collection von Perrine

11 Tage Bikepacking durch Schwarzwald & Elsass

Mountainbike-Collection von erwinsikkens_com