komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Shimano🚲👈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Shimano🚲👈
Touren

Gravelbike vs.Mtb,geile 💯er Schleife mit Jochen gefahren.

Shimano🚲👈
Touren

Gravelbike vs.Mtb,geile 💯er Schleife mit Jochen gefahren.

Gravelbike vs.Mtb,geile 💯er Schleife mit Jochen gefahren.

04:19
102 km
23,5 km/h
710 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,5 km
19,4 km
48,5 km
89,2 km
89,8 km
90,2 km
94,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

102 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. Oktober 2023

Kommentare

  • 2. Oktober 2023

    Zum baldigen Jahresabschluss, habe ich mit mtbbikerruhrgebiet(Jochen) nochmal eine schöne Runde über die Nordbahntrasse gemacht.Das wetter war der hammer.Die 6 oder 7 Tunnel auf der Trasse hatten schon einen krassen Temperaturunterschied....zu deutsch gesagt,es war Arschkalt 🤣🤣🤣🤣🤣Das beste auf der

  • Der Dank geht zurück, es passte mal wieder alles 😀👌🏁👋👍

  • 2. Oktober 2023

     👍👍👍👍👍Top‼️‼️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Oktober 2023

     Was ihr hier heute alle so runterbrettert, alle Achtung. Bin gespannt auf Mittwoch, aber da muss es dann ein klein wenig langsamer zugehen, ......alter Mann ist doch kein D-Zug😉😉

  • 2. Oktober 2023

     Hey Rudi,das soll ne gemütliche Schleife werden,da werde ich nicht Gas machen👍👍👍😉😉

  • 2. Oktober 2023

     Klasse Runde, saubere Schnitt 💪 und das Wetter sagenhaft... Was will man mehr. 😂😉🚴‍♂️

  • 2. Oktober 2023

     danke schön Peter,ich mag diese runde,kann nicht sagen warum aber die hat was‼️‼️‼️wenn man keinen Unfall hat 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 2. Oktober 2023

     also ich würde nochmal ein Trainingslager einlegen morgen...

  • 2. Oktober 2023

     🤣🤣🤣🤣🤣🤣nein🤣🤣🤣ich glaub das braucht er nicht,werden schon gesittet fahren..👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen