komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

muckylauf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

muckylauf
Touren

Mein BerlinMarsch 2023 - leider nur verkürzt 😢

muckylauf
Touren

Mein BerlinMarsch 2023 - leider nur verkürzt 😢

Mein BerlinMarsch 2023 - leider nur verkürzt 😢

05:32
32,2 km
5,8 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
1,90 km
5,86 km
6,00 km
7,48 km
7,86 km
8,08 km
11,9 km
13,1 km
13,8 km
15,0 km
15,4 km
15,4 km
16,0 km
16,3 km
17,1 km
18,1 km
18,4 km
18,9 km
19,2 km
19,5 km
19,7 km
19,9 km
20,0 km
21,2 km
21,2 km
21,5 km
21,6 km
21,6 km
21,7 km
21,9 km
23,1 km
23,3 km
23,4 km
23,8 km
24,3 km
24,4 km
24,4 km
24,7 km
24,8 km
24,8 km
24,9 km
25,1 km
25,3 km
25,6 km
25,6 km
26,1 km
26,3 km
26,6 km
26,7 km
26,7 km
26,8 km
27,0 km
27,3 km
27,4 km
27,4 km
27,5 km
27,9 km
27,9 km
30,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Oktober 2023

Kommentare

  • 3. Oktober 2023

    Es wären eigentlich 50 km gewesen, aber das war nicht zu schaffen, die DB hatte den Zug einfach ne Stunde länger fahren lassen. Ich hätte mich ohnehin eine Stunde nach den letzten Teilnehmern auf den Weg gemacht, so waren es 2 Stunden. Das hatte zwar den Vorteil, dass ich mein Tempo gehen konnte, aber

  • 3. Oktober 2023

    Wenn du mal wieder in Berlin bist, kann ich dir die Runde um den Müggelsee empfehlen, ab und an S Friedrichshagen oder Bernau. Sind keine 50 km aber.....

  • 3. Oktober 2023

    Deine Fotos und dein Blick auf die Motive bzw Details haben mir (als Spandauer) gefallen. Schade, dass es "nur" ein halbes Erfolgserlebnis war. Aber dennoch eine tolle Leistung, sich "alleine" durch die Stadt auf die Socken zu machen. Bei den hiesigen Menschen (massen) hätte ich auch schnell keine Lust mehr. 🥴🤗

  • 3. Oktober 2023

     Das klingt gut, ich hab früher lange in Berlin gelebt, damals wäre ich nie auf die Idee gekommen, mal um den Müggelsee zu laufen, da war nur Strand und Baden angesagt! Aber zunächst will ich dann mal das restliche Stück des "Marsches durch Berlin" erledigen

  • 3. Oktober 2023

     ja ich fotografiere gern auf den Wanderungen - aber heute habe ich alles nur im Vorbeirauschen erledigt, aber schön, dass es dir dennoch gefällt. Also die ersten 24 km - etwa bis Brandenburger Tor waren sehr interessant und ich war sehr angetan von der Strecke

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau